so da mein Counterstrike morgen versandt wird und ich ab Freitag 3 Wochen frei habe...wollte ich schon mal einen Verabredungsthread aufmachen ! ![]()
bis denne bei CS !
![]()
![]()
so da mein Counterstrike morgen versandt wird und ich ab Freitag 3 Wochen frei habe...wollte ich schon mal einen Verabredungsthread aufmachen ! ![]()
bis denne bei CS !
![]()
![]()
lasst uns TÖTEN !
Sind eigentlich viele Unterwegs bei Counterstrike?
BIn dabei!! :hirsch:
ich will auch
![]()
so..habs jetzt 30 min angezockt ......und es macht LAUNE ! :guns: ![]()
Hmm weiß noch nicht so recht.CS hat sicherlich 'nen hohen Funfaktor und trägt zu Xboxclansbildungen bei,aber brauch ich den ausgelutschten Shooter der jetzt einige Jahre auf dem PC ruled wirklich für die Box?Naja mal sehen,reizen tut's mich im Moment auf keinen Fall.
Also mich hat CS noch nicht so überzeugt
..........mal sehen was daraus wird.......
"Ungläubiger" :ak:
also mir hat es gestern Spass gemacht..vor allem waren nette Leute unterwegs!
ist doch fürn pc umsonst ![]()
ZitatOriginal von $en$ei
Hmm weiß noch nicht so recht.CS hat sicherlich 'nen hohen Funfaktor und trägt zu Xboxclansbildungen bei,aber brauch ich den ausgelutschten Shooter der jetzt einige Jahre auf dem PC ruled wirklich für die Box?Naja mal sehen,reizen tut's mich im Moment auf keinen Fall.
Ich hatte es mir das letzte Wochenende im Kaufrausch blind geholt und ... nix fuer mich.
Zum Glueck bin ich das Game schnell wieder los geworden.
An RS6 habe ich 1000 Mal mehr Spass.
ZitatOriginal von Arcadion
Ich hatte es mir das letzte Wochenende im Kaufrausch blind geholt und ... nix fuer mich.
Zum Glueck bin ich das Game schnell wieder los geworden.
An RS6 habe ich 1000 Mal mehr Spass.
Naja,dann hast es ja wenigstens gleich wieder verkaufen können.Ist ärgerlich wenn man von 'nem Game entäuscht wird,aber zum Glück gibt's ja ebay.
ich finde es rockt ! ![]()
Wer spielt das Game noch?? Hab mir das Game für 13€ bei ebay geholt und wollt mal fragen ob es überhaupt noch online gezockt wird...
Ist nämlich ziemlich ruhig geworden...
![]()
ZitatOriginal von Vit
ist doch fürn pc umsonst
Auf dem PC sucked es ..
Wird doch tatsächlich heute um 23.20 Uhr auf pro 7 „ran esports counterstrike“ gezeigt ![]()
Besser als so nen Rotz wie LoL wo kein Noob durchblickt was gerade passiert. ![]()
Edit: Ich nehme es zurück, verstehe auch bei CS Bahnhof. ![]()