1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Seit ihr Zufrieden mit Xbox Live??

• Sweedlander
  • 8. Dezember 2003 um 14:27
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2003 um 12:21

Ab und an finde ich XBL ganz witzig, aber Vorrang haben bei mir definitiv SP-Spiele. Oft ist die XBL-Unterstützung nur ein nettes Gimmick (z.B. XIII). Dennoch macht XBL wahnsinnig viel Spaß, die richtigen Spiele vorausgesetzt (Top Spin ist z.B. richtig klasse).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2004 um 18:09

Ich hab xBox LIVE jetzt genau 1 Jahr. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Service. Einfache Instalation, sehr stabil, gutes Spieleangebot und einfache Bedienung.

Mein absolutes Lieblingsspiel war bisher PGR2. Moto GP2 hab ich auch noch viel gespielt. RSC2 ist auch nett. Für die Egoschooter bin ich irgendwie zu langsam :cry:

Es fehlt noch ein Rollenspiel wie z.B. Diablo oder das gecancelte True Fantasy Online.

Das mit dem "unterhalten" wärend der Spiele finde ich auch gut.

Nicht so toll finde ich bei manchen Spielen, das man bei den Spielern nicht sieht aus welchem Land sie kommen. Auch nicht so toll finde ich wenn man mal ohne Headset spielt das man oft aus Spielen gekickt wird....( ab und zu will man halt nicht quatschen ).

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2004 um 23:32

Is irgendwie total komisch, ich bin hin und weg von Xbox Live und finde das gebotene absolut klasse. Denoch bin ich fast nie Online und ich weiss nicht weshalb.

Heute war ich seit gut 4 Wochen mal wieder On ( okay ist auch ein bisschen ein zeitliches Problem ) und habe mit einem Kollegen, den ich als Gast anmelden konnte, Crimson Skies gespielt. War absolut super, hat irre spass gemacht!

Xbox Live, muss in Zukunft öfters her!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2004 um 00:04
    Zitat

Original von Trunks
    Is irgendwie total komisch, ich bin hin und weg von Xbox Live und finde das gebotene absolut klasse. Denoch bin ich fast nie Online und ich weiss nicht weshalb.

:lol1: Ist bei mir genau das gleiche.. weiss auch nicht woran's liegt..

Aber ich denke mal dass ich spaetestens zu Halo 2 wieder Lust kriege :)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2004 um 09:35

Wir müssen mal wieder gemeinsam zocken Ray, ist schon wieder gut 5 - 8 Wochen her! :wow2:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 29. Juli 2004 um 11:06

Ich finde Xbox LIVE einfach nur Affengeil !

Das ist so simpel ung gut gelöst das man von Anfang an Spaß haben kann. Viele schreckt das ja ab mit dem Anmelden weil se denken das wäre schwierig...

Lustig finde ich das immer wenn ich ein Rennspiel zocke Weibliche Zocker dabei sind manchmal mehr als Männer *lol*

In den letzten Monaten macht es mir mehr Spaß mit den Amis zu zocken als mit den Deutschen, Österreichern oder Swiss.

Weniger lustig finde ich die Engländer und Franzosen!
    Sobald einer von denen kommt heißt es direkt (auf gebrochenen) deutsch: Los du scheiß Nazi verpiss dich, oder Rede deutsch für mich du Nazi... I'm feelin' Ddrty ill need a shower...

@ RAY: Dich habe ich noch nie online gesehen ! *lol*

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2004 um 12:33

Wegen den Engländern und Franzosen schallte ich auch oft das Headset ab, die labern oft so einen Müll......naja.

Oder manche singen die ganze zeit ( warscheinlich voll breit )....

Das sind dann die Momente wo ich das headset echt nicht brauche.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• $en$ei
    Profi
    • 30. Juli 2004 um 06:58

Auf jeden Fall bin ich das!
    Verbringe bloß viel zu viel Zeit mit dem Schmarn! :D
    Aber der Service rockt ohne Frage.Einfach geil!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™