1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Seit ihr Zufrieden mit Xbox Live??

• Sweedlander
  • 8. Dezember 2003 um 14:27
1. offizieller Beitrag
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 8. Dezember 2003 um 14:27

Seit iht mit Xbox Live zufrieden?? 0

1. Nein, macht keinen Spass (0) 0%
    2. Ja, is ganz nett (0) 0%
    3. Ging besser (0) 0%
    4. Ja, bin total beigeistert (0) 0%

Ich bin seit ca. 2 Wochen im 7 Himmel, da PGR2 einfach alles wegrockt und online noch mal ne Stange geiler ist. Das Xbox Live jahr war echt mager biss PGR2 kam und auch Rainbow Six 3 is nciht zu verachten!

Ich werde defenitiv verlängern!

:beer:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2003 um 15:01
    Zitat

Original von Kane
    Das Xbox Live jahr war echt mager biss PGR2 kam.....

Ich werde defenitiv verlängern!

:beer:

Das sehe ich aber mal ganz anders.
    Mager??? Also ich hatte einen mordsspaß in Moto GP
    NHL 2k3 habe ich monatelang online gespielt, Moto GP2 auch nicht wenig, Ghost Recon fand ich auch gut, Crimson Skies sehr geil aber irgendwie zieht es momentan gegen eben PGR2 (wobei mir da immer so ne Tabelle pro LiveSession fehlt wie zB bei MotoGP), Top Spin & Links den kürzeren.

Fazit: Ich habe immer min 1 geiles Live Spiel da gehabt was sich stets gelohnt hat zu zocken, XBOX live ist der Hammer und hat meine Videospielgewohnheiten in eine neue Dimension gebracht,
    dazu ein fairer Preis, ich kann mir gar nicht vorstellen nicht zu verlängern!

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Sweedlander
    fka Kane
    • 8. Dezember 2003 um 15:07

Die von dir gennanten Tital ham mich noch nie begeistert...von daher! :rolleyes: :diablo:

• GUNM@N
    Profi
    • 8. Dezember 2003 um 16:12

XBox Live hat mich voll überzeugt. Vor allem PGR2 ist das absolute Highlight. Ich hoffe es kommen noch mehr so Titel. :beer:

Ich hab zwar gerade erst (vor ca. 6 Wo.) mit XBL angefangen, aber es steht jetzt schon fest das ich mein Abo verlängere.

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 8. Dezember 2003 um 16:48

Bin auch absolut überzeugt von XBL.

Mit den Spielen das sehe ich auch so wie Mattlok das oben beschrieben hat.
    Ich hatte auch ne Menge Spaß mit anderen Titeln.......
    Also: Verlängerung XBL? Geht gar nicht anders!

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2003 um 19:23

-"nein macht keinen Spaß"

hat einer abgestimmt, aber war zu feige hier nen Kommentar beizuschreiben... weil dem seine Argumente möchte ich gern mal hören...
    ich geh mal davon aus das derjenige gar kein XBOXlive bzw gar ne XBOX besitzt, sondern in seinem durch verflimmernden, verpixelte Grafik geschädigtes Hirn nix besser einfällt um diesen SuperDienst schlecht zu machen in der Umfrage.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2003 um 19:32

XBL rockt wie Sau.....Titel wie PSO,CS,RS3 und andere bringen einen immer wieder zum zocken......SUCHT !

• Sweedlander
    fka Kane
    • 8. Dezember 2003 um 19:34

Das war Sicher Kamikaze mit dem Nein! :heuldoch:

• nick_goat
    Anfänger
    • 8. Dezember 2003 um 20:15

XBL ist genial! ich weiss echt nicht, was man dran aussetzen soll!
    microsoft hat eine sehr gute online Platform geliefert, und bei den spielen, deren entwickler das ausnützen, merkt man das auch!
    einziger negativpunkt ist, dass es nach einem Jahr etwas kostet, aber es ist sehr sehr cooool!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2003 um 19:20
    Zitat

Original von Kane
    Das war Sicher Kamikaze mit dem Nein! :heuldoch:

*lol*

Ich selber bin einfach nur überwältigt von Xbox Live, ein durchdachteres und ausgearbeiteres Konzept ist in meinen Augen gar nicht mehr möglich. Die Leute haben an alles Gedacht, die Friendlist ist super, die Spielbarkeit ist phantastisch, der Voice Chat immer perfekt und das Spielgefühl der Hammer. Ich bin Microsoft wirklich dankbar, dass Sie so einen gigantischen Service zur Verfügung gestellt haben, ich kenne fast niemanden ( okay Kamikaze :) ) der von Xbox Live nicht begeistert ist.

Rainbow Six, Links, Amped 2, Project Gotham Racing 2, Top Spin, Ghost Recon & Island Thunder... Holy Shit es ist einfach nur geil.

Aber ich konnte damals auch sehr gut mit Ghost Recon leben, welches ich bis zum exess gezockt habe.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 9. Dezember 2003 um 19:38

bin absolut unzufrieden :unschuld: könnte daran liegen das ich kein DSL Bekomme :geil:

Ne, wird Zeit das die besch... Telekom mal das Netz ausbaut, dann hätte MS jedenfalls einen Kunden mehr :D

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2003 um 19:42

ich kenne fast niemanden ( okay Kamikaze ) der von Xbox Live nicht begeistert ist.

sagte ich das? ;) und nein, das nein ist nicht von mir..

Gott ist Tod.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Dezember 2003 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

Ich bin ja nun seit August 2002 online mit XBL und immer noch hin und weg.

Einfache installation, keine Probleme, mittlerweile jede Menge geiler Games ( ok mein Lamborghini fehlt halt immer nocht :D , wobei ich fast sicher bin, daß es PGR2 sehr gut paroli bieten würde) und es kommen ja noch eine Menge Features hinzu in der zukunft.

Werde im April ebenfalls verlängern bzw. hoffentlich von der Gegenseite verlägert werden :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• $en$ei
    Profi
    • 10. Dezember 2003 um 09:19
    Zitat

Original von nick_goat
    XBL ist genial! ich weiss echt nicht, was man dran aussetzen soll!
    microsoft hat eine sehr gute online Platform geliefert, und bei den spielen, deren entwickler das ausnützen, merkt man das auch!
    einziger negativpunkt ist, dass es nach einem Jahr etwas kostet, aber es ist sehr sehr cooool!

Naja die Kosten sind zu tragen.Es kostet übrigens auch schon im ersten Jahr 'ne Kleinigkeit,denn das Headset vom SK kann ich mir auch alone für unter 30 Euro zulegen.Nur der Zweimonatscode ist umsonst und liegt einigen Games bei.Ich bin auch noch nicht lange dabei,aber verlängert wird's nach dem Jahr bestimmt.Das könnte nur kippen wenn ich in der Zeit keine geilen Livegames geboten bekomme,aber davon gehe ich in der momentanen Lage auf keinen Fall aus.Hab zwar erst drei Livetitel, aber die taugen mir.Besonders Top Spin und PGR 2 sind Spitzengames von denen ich nur schwer loskomme.Suchtgefahr pur!
    Naja und UC ist auch 'n nettes Game,mir aber 'n bißchen zu hektisch.Die Shooter sind auf dem Pad einfach zu umständlich spielbar.Irgendein Hardwarehersteller soll mal 'ne Maus für die Xbox wie auf dem Dreamcast entwickeln und schon wär auch das Problem gelöst.Ne Tastatur gibts ja mitlerweile schon.
    Also XBL ist auf jeden Fall überzeugend und weiter zu empfehlen.

• Sweedlander
    fka Kane
    • 10. Dezember 2003 um 15:33

Der Preis geht in ordnung, keine Frage!

• nick_goat
    Anfänger
    • 10. Dezember 2003 um 21:31

ich denke auch, dass er in ordnung geht, aber es war halt das einzige, was mir als "negativpunkt" eingefallen ist!
    ich fände es schön wenn sich diese melden würden, die nicht zufrieden sind. es müssen ja nicht alle XBL mögen, aber was habt ihr für negative punkte die euch stören?

XBL als ganzes finde ich sehr gut. bei einzelnen games kann man aber sicher noch was verbessern (z.b. wenn be ESPN NFL jemand das spiel abbricht zählt es nicht zu den stats, selbst wenn man mit 55:0 führt....)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. Dezember 2003 um 09:56

XBOX Live! ist absolute Spitze! :geil: :klatsch:
    Werde definitiv und damit auf jeden Fall und 100 Prozentig verlaengern. :cool:

• Buggi
    Meister
    • 12. Dezember 2003 um 10:00

Ich HASSE Xbox Live!!!

Seit ich das habe, machen mir offline Spiele kaum noch spaß! Ich muß mich regelrecht zwingen mal einen offline titel in die box zu legen. Ist einfach viel langweiliger als Live zu zocken, und genau desshalb hasse ich es. Ich werde gezwungen mit meinen freunden zu spielen...

:crush:

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• loopdream
    Profi
    • 12. Dezember 2003 um 11:42
    Zitat

Original von Buggi
    Ich HASSE Xbox Live!!!

Seit ich das habe, machen mir offline Spiele kaum noch spaß! Ich muß mich regelrecht zwingen mal einen offline titel in die box zu legen. Ist einfach viel langweiliger als Live zu zocken, und genau desshalb hasse ich es. Ich werde gezwungen mit meinen freunden zu spielen...

:crush:

Geht mir genau so, ist schon richtig schlimm geworden. :alk:
    :fear: :alk: :fear:

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2003 um 11:56

deswegen hab ich auch das geniale KOTOR wieder verkauft.....

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™