Jap,
bis jetzt habe ich nur 2 und 4 durch , demnächst soll Umbrella Chronicles kommen.
Jap,
bis jetzt habe ich nur 2 und 4 durch , demnächst soll Umbrella Chronicles kommen.
Jo dan haste ja noch was vor dier. Resi 0 +1 Remacke+3 ( aber nur die Englische/Öster.)Sonst haste Horor) Und natürlich Veronica ![]()
Mal ne Frage zu RE4 Wii:
Kann man das Spiel auch mit "normaler"Pad-Steuerung spielen?Also auf gute alte old-school-Art?
Nein, gesteuert wird mit dem Nunchuk und geschossen wird mit der Wii Mote.
Wenn du das erstmal gemacht hast willst du die Oldschool Steuerung garnicht mehr.
Hallo!
Ach nix ...
Gruß,
Thomas
ZitatOriginal von ring-geist
Kann man das Spiel auch mit "normaler"Pad-Steuerung spielen?Also auf gute alte old-school-Art?
ZitatOriginal von Ray Steam
Nein
Doch, mit 'nem GameCube-Controller 
ceno
Ja, aber auch nur die Gamecube Version. ![]()
Nein, sowohl der GC- als auch der Classic-Controller funktionieren mit der Wii-Version.
Hab ich nie gewusst, dass das auch geht. Ist auf der Rückseite nicht angegeben.
ZitatOriginal von Tingeltangel Bob
Nein, sowohl der GC- als auch der Classic-Controller funktionieren mit der Wii-Version.
Yo thanks,geil,Game ist bestellt...brauch ich doch noch ne Wii
ZitatOriginal von Ray Steam
Hab ich nie gewust, dass das auch geht. Ist auf der Rückseite nicht angegeben.
Dann kennst Du vermutlich nur die PAL-Version. Keine Ahnung, warum's da nicht erwähnt wird ![]()
Bei der US-Version wird's erwähnt bzw. ist das Classic Controller Symbol auf der Rückseite zu sehn:
http://www.gamefaqs.com/console/wii/im….html?box=86297
Mir persönlich gefällt die Wii-Remote / Nunchuk Steuerung aber besser 
ceno
leute hab mal ne wichtige frage:
ich denke mal jedem ist klar das die deutsche version von re4 auf der gamecube kaka ist.
da fehlen ja 3 waffen und der söldner modus.
so gibt es denn eine version bei der die waffen und der söldner modus dabei sind?????
habe gehört es soll eine version davon in österreich erschienen sein.
bitte um hilfe habe meine deutsche version verkauft und suche halt die kommplette aber wo??? UK??
mfg
Bis auf die deutsche und die japanische Version sind alle Versionen uncut!
Also egal ob UK, NL, Österreich, Australien..das gesamte PAL-Gebiet steht
Dir praktisch offen [size=10](sofern Du Wert auf deutsche Texte legst)[/size] 
Das Gleiche gilt übrigens auch für die Wii-Version!
ceno
sprich wenn ich die uk version habe muss ich diese auch auf englisch spielen und nicht auf deutsch stellen??
Die Sprachausgabe ist immer Englisch, egal in welcher Version.
Was die In-Game-Textsprache(n) angeht, sind sich ebenfalls alle PAL-Versionen gleich.
Es gibt stets die Wahl zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch
[size=10](ein sogenanntes Multi-5- oder M5-Spiel)[/size].
Für solche Versionsfragen bietet sich übrigens auch ein Blick in die OGDb an 
ceno
also sprache war englisch habe ich vergessen text muss ja nicht unbedingt deutsch sein.
wichtig ist nur für mich, dass das game wie bei der ps2 kommplet ist sprich das dritte kostüm die 3 waffen und das mini game ach ja das ada scenario erst recht.
solange das bei der uk version dabei ist, ist auch alles supi.
mfg und danke
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs sowohl den Mafia-Anzug, die Laser Knarre, als auch die Ada Mission in der Gamecube Version noch nicht. Kann mich aber auch irren.
Irrst dich nicht. Das gab es erst ab der PS2 Version. Die Wii Version vereint aber eigentlich das beste von allen (Gamecube Grafik, Bonuscontent, 16:9 Modus).
so jetzt bin ich verwirrt.
was ist denn jetzt in der gamecube version???
gibt es da in der uk version den anzug, die handcannon, das thompson gewehr und dieses plasma teil??
ada missionen & söldner modus?
mfg
Nein, die Ada Missionen fehlen in der Gamecube Version (egal welche Ländernorm). Die gab es erst exklusiv für die spätere PS2 Umsetzung. Die Wii Version ist die einzig die alles hat.