1000ster Beitrag dieses Threads
!! Jöööööö
Werds mir wohl zu Ostern holen. Leider hab ich grad nich so viel Zeit zu lernen, weil ich fürs ABI lernen muss. ![]()
1000ster Beitrag dieses Threads
!! Jöööööö
Werds mir wohl zu Ostern holen. Leider hab ich grad nich so viel Zeit zu lernen, weil ich fürs ABI lernen muss. ![]()
Öhm mal frage lohnt sich das Tuning der Schrotflinte u. Punisher ? oder kommen da auch noch bessere ? bzw Lohnt sich Tuning überhaupt...
ZitatOriginal von Traenenreich
Öhm mal frage lohnt sich das Tuning der Schrotflinte oder kommt da auch noch ne bessere ? bzw Lohnt sich Tuning überhaupt...
Tuning lohnt sich 100pro. Ich tune ausschließlich die Schrotflinte, die man am Anfang bekommt. Reicht imo.
ZitatOriginal von Fixel
Tuning lohnt sich 100pro. Ich tune ausschließlich die Schrotflinte, die man am Anfang bekommt. Reicht imo.
mache ich auch so...jetzt komm ich besser klar und es ist soooo geil.....soooo geil....!
Bin jetzt bei Chapter 2.1:
Am See war ja wohl der Hammer! Ging aber leichter als ich dachte! Ebenfalls geil war der Kampf gegen diesen Ogre, als dan noch der Hund kam, einfach klasse. War auch leichter als gedacht, nachdem ich den dreh raus hatte, hab ich ihn beim 3ten Anlauf mit null Munition platt gemacht! Größtenteils also mit dem Messer
MEGASPOILER FÜR DEN ERSTEN CHAPTER! Sammelt erst alle 15 Münzen eh ihr zum Händler geht. Dann bekommt ihr die Pistole direkt komplett ausgerüstet, bei weniger als 15 nur die Pistole ohne Extensions
Boah....... hab jetzt knapp 6 Stunden gespielt bin am ende von Chapter 2. Der Gegner ist ja wohl mal der Überhammer, als der sich verwandelt hat, habe ich nicht schlecht geguckt. Geschafft habe ich ihn aber noch nicht ![]()
hab ma kuaz ne Frage:
Bei spielegrotte.de is gibts nun die UK Version von RE4 für 4 Euro mehr.
Was solln das ? Is die deutsche nun doch geschnitten ?
ZitatOriginal von tobi86
hab ma kuaz ne Frage:Bei spielegrotte.de is gibts nun die UK Version von RE4 für 4 Euro mehr.
rofl.
ZitatOriginal von tobi86
hab ma kuaz ne Frage:Bei spielegrotte.de is gibts nun die UK Version von RE4 für 4 Euro mehr.
Guten morgen! ![]()
Ist es noch nicht bis Schlumpfhausen durchgedrungen? ![]()
Ja siehe: Der Resident Evil 4 Countdown:
Ich wiederhole mich wohl, aber das spiel ist genial.
Hab wieder ein kleines Prob:
Bin jetzt auf der Insel, also 2. Disk. Hab in diesem Komplex auch Ashley gefunden, nur fehlt mir die Karte, mit der ich da rein komme..
Ich weiß auch, dass sie an diesem Stachmonster gehänt, nur wie besiege ich das? Hab das eine im Kühlraum mit dem Raktenwerfer erledigt.. und den anderen bin ich gekonnt davon gelaufen.. Aber nun muss ich wohl..
ZitatOriginal von Fixel
Ich wiederhole mich wohl, aber das spiel ist genial.Hab wieder ein kleines Prob:
Spoiler anzeigen
Bin jetzt auf der Insel, also 2. Disk. Hab in diesem Komplex auch Ashley gefunden, nur fehlt mir die Karte, mit der ich da rein komme..
Ich weiß auch, dass sie an diesem Stachmonster gehänt, nur wie besiege ich das? Hab das eine im Kühlraum mit dem Raktenwerfer erledigt.. und den anderen bin ich gekonnt davon gelaufen.. Aber nun muss ich wohl..
Mit dem Gewehr inkl. Infrarotzielfernrohr auf die kleinen Viecher ,die in dem Monster stecken, schießen. Am Rücken hängt auch eins, um das zu erwischen dem Wirt einfach ein Bein abschießen.Dafür braucht man keinen Raketenwerfer ![]()
Gleich geschafft, danke! :bounce:
ZitatOriginal von Fixel
Ich wiederhole mich wohl, aber das spiel ist genial.
ohne Zweifel das beste was diese Konsolengeneration zu bieten hat.
verdammte kacke, ich hab noch keine kohle für das game also BITTE BITTE hört auf so davon zu schwärmen, ich kann schon nichtmal mehr ruhig schlafen so hibbelig bin ich geworden ![]()
hab auch ein Frage:
Was ist mit den Wertgegestände (z.B Kopfschmuck, Spinnel; Rubin usw.) kann ich das Verkaufen oder brauch ich das noch Später im Spiel?
ZitatOriginal von BeatBoulette
hab auch ein Frage:Spoiler anzeigen
Was ist mit den Wertgegestände (z.B Kopfschmuck, Spinnel; Rubin usw.) kann ich das Verkaufen oder brauch ich das noch Später im Spiel?
Manche Schätze kannst du sofort verkaufen, andere kannst du noch mit zeugs kombinieren und so den Wert steigern. Z.b gibt es noch 3 Diamanten die man mit dieser eleganten Kopfbedeckung kombinieren kann. Bringt dann mehr Geld beim Händler! Einen vernünftigen Nutzen für die öfter auftretenden Schätze wie Spinnel etc. hab ich noch nicht gefunden ![]()
Haben afaik auch keinen ![]()
kann mir einer sagen, wie ich diesen Boss auf dem Dach besiege... also diesen Muskelprotz, der dann so ne mega Flosse bekommt..
So habs jetzt durch und muss sagen, dass es wohl das geilste ist, was ich je gezockt habe.. Ich wage sogar zu behaupten, dass es besser als Shenmue ist, auch wenn man sie nicht so direkt vergleichen kann. ![]()
Sollte sich keiner entgehen lassen.. ![]()
Brauch hilfe deshalb Spoiler:
Ich soll an so einer drehscheibe die 3 symbohle der 3 toten zwillinge eingeben.Bin erstmal den weg rechts weiter gegangen und jetzt am see.
Bekomme ich noch einen hinweis darauf oder nich?
Wenn nicht könnte mir bitte einer sagen wie ich das rätsel löse?