für die XBOX 360. Muss sagen, der Unterschied zwischen dem beigelegtem Kabel und dem VGA Kabel sind ja enorm.
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Zitat
Da fotografier ich mich schon ganz unsexy prollig in Jogginghose und dann sowas Scheinheilig
Also mir persönlich ist zuallererst der Armstrad GX aufgefallen...

...bin ich jetzt abnormal oder was?!

-
Zitat
...bin ich jetzt abnormal oder was?!
JA!!!
-
Zitat
Original von Shinji

Sag mal sind das Deine Griffel da aufm Pad ? Trägst Du Nagelack ?

-
Zitat
Original von pr3ston
Sag mal sind das Deine Griffel da aufm Pad ? Trägst Du Nagelack ?

Klar, bin ja auch ne Frau
! Natürlich nicht... look at the link ... is nich mein Bild. -
-
Manche Leute mit Nervositätsproblemen schmieren sich auch Nagellack auf die Fingernägel, damit sie ihre Nägel nicht ständig abkauen.
-
- Offizieller Beitrag
Aber net mit Nail White

-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Aber net mit Nail White
Erklärung bitte.
Was ist Nail White? Mein männliches Gehirn hat Probleme komplexe, Frauenartige Farbbegriffe zu verarbeiten.

-
Nail White? Das nennt sich doch "French Nails"
Tja Jungs wenn man verheiratet ist dann weiss man sowas einfach!

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe nur ein Nagelset wo halt "Nail White" draufsteht, darum habe ich das jetzt einfach so genannt. French Nails ist natürlich auch ein Begriff dafür

@ Consolefan, ganz einfach, Fingernägel entsprechend abkleben und das "weiße" (was in Natura eher selten so strahlend weiß ist) mit dieser weißen Farbe bepinseln. Dann noch Klarlack über den kompletten Nagel.
-
-
Man sieht doch, dass die Hände weiblich sind...
Boah, das erinnert mich daran wie oft ich schon in diversen Läden stand mit dem Auftrag drei Flaschen mit Grundierung, Lack und Überlack zu besorgen und überall gesucht und in den ganzen unterschiedlichen Bezeichnungen für dasselbe Produkt nichts gefunden habe.
-
Ich konnte einfach nicht widerstehen:
Nintendo DSi Pink !!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thomas3313
Ich konnte einfach nicht widerstehen:Nintendo DSi Pink !!
scheisse! Wenn ich mir je einen DS holen sollte, weiß ich jetzt welches Modell

-
- Offizieller Beitrag
Den hätte ich auch gerne

-
Haha... Ich sehe gerade, dass Messiqueenchen im Hardwarethread postet und dachte schon, dass wieder nen neues Top präsentiert wird.

-
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin hat das Ding die gleiche Farbe wie das Vieh auf meinem Top, was aber wohl 90 Prozent der Betrachter entgangen ist

-
also ich musste da schon dran denken, ganz unwillkürlich

-
Zitat
Den hätte ich auch gerne Traurig
...aber nur im Bundle mit folgendem Spiel:
-
- Offizieller Beitrag
Im ernst? Hamster sind aber auch geil!

-
- Offizieller Beitrag
die sollen lieber mal nen game mit eulen rausbringen und net immer nur kleinvieh und pferde...

"bärenbabys" war schonmal ein schritt in die richtige richtung. jetzt müssten die viecher nur mal erwachen werden im game und man wird zum wildtierdompteur...
-
-