ZitatOriginal von CD-i
die sollen lieber mal nen game mit eulen rausbringen und net immer nur kleinvieh und pferde...
wie wäre es mit Agony ![]()
ZitatOriginal von CD-i
die sollen lieber mal nen game mit eulen rausbringen und net immer nur kleinvieh und pferde...
wie wäre es mit Agony ![]()
hab ich schon. was aktuelleres wär mir dann auch mal lieb ![]()
Bei mir ist jetzt auch das HDTV Zeitalter angekommen ![]()
http://av.samsung.de/produkte/detai…99-a67c7ba4d58a
![]()
Rockband Instrumenten Set (360)

So jetzt brauche ich nur noch ein Game. ![]()
weise Wahl Tsubi.... Uffm ZT wird schonmal vorgeglüht! ![]()
jupp müssen wir machen. ![]()
Ein A590 für meinen Amiga 500 ![]()
Zusätzliche 2 MB Ram und ein HDD Anschluss

Das abgebildete Terrarium ist 1x0,5x0,5m. Meins wird aber eine 120er-Länge haben. Hat inkl. Versand nun 155 Euro gekostet. ![]()
Die armen Viecher... hinter Glas... ![]()
Welche Viecher
Dem Hamster geht es dahinter super ![]()
Na, lieber so als hinter Gittern ![]()
TT:
Ansaugkrümmerdichtungen.
Wenn's Auto dann nicht läuft, dann .... ![]()

für die fahrt im auto!
[size=10]Japanisches N64 / RGB-Kabel / Spannungswandler / ein paar Spiele[/size]
Jetzt kann ich endlich mal meine NTSC-J Games spielen 
ceno
SNES PAL Konsole mit Umbau für 60Hz & NTSC Games (2 Kippschalter). Besonderheit: mit blauer Power LED. Dazu ein original US SNES Pad & ein EU SNES Pad, RGB Kabel ist auch dabei. Modulschacht ist NICHT (!) erweitert für US Games, das war mein Wunsch, jap. Super Famicom Games reichen mir und sieht ja auch besser aus als ein erweiterter Modul-Schacht.
ZitatOriginal von cenobite
[size=10]Japanisches N64 / RGB-Kabel / Spannungswandler / ein paar Spiele[/size]Jetzt kann ich endlich mal meine NTSC-J Games spielen
ceno
beim Ganon24 für 40 euro gekauft? wenn ja wollte ich erst auch kaufen aber habe es dann doch verpasst
ZitatOriginal von Strain
1 TB HDD
die würde ich schnell wieder verkaufen. haben nen Netzteil problem und gehen kaputt wie die Fliegen.
PS mein Letzter Hardwarekauf
was Wii Fit + Board
![]()
Wieso verkaufen? Das ist ja wohl dann ein Fall für die Garantie ![]()
Saturn USB Gamepad

ZitatOriginal von mov15tar
beim Ganon24 für 40 euro gekauft? wenn ja wollte ich erst auch kaufen aber habe es dann doch verpasst
So sieht's aus. Das Set kam sogar gestern schon an, und das trotz des Feiertags am Donnerstag ![]()
Und auch sehr cool: bei den Spielen war noch GoldenEye dabei, stand in der Auktion gar nicht drin 
ceno