Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Looking magnificent! *sabber*
Zum professionellen Video-Vertonen?
Topic: bei mir isses ein schönes 2t-MegaDrive inkl RGB Kabel vom guten Tropheus fürs Wohnzimmer

Danke, RedXIV

-
Jep, bald gehts wieder los nach langer Pause.
-
Werd mir zwar NIEMALS einen youtube account zulegen, aber neugierig bin ich: haste nen channel, oder wo u wie sieht man deine Sachen? (hatte nur mal ne schöne Sache in einem Handheld-thread gesehen
) -
-
-
Danks!edit: Rockman aufm Wonderswan...

Ikaruga scheint ja auf der Dreamcast nochn Zacken besser auszuschaun, als aufm Cube
Habs aber leider auf Wiederverkaufsportalen bisher noch nit gefunden 
Schöne videos; genau mein Geschmack-kein blabla; sondern pictures!
Aber dieser Hagelsturm-

-
Danks!edit: Rockman aufm Wonderswan...

Ikaruga scheint ja auf der Dreamcast nochn Zacken besser auszuschaun, als aufm Cube
Habs aber leider auf Wiederverkaufsportalen bisher noch nit gefunden 
Schöne videos; genau mein Geschmack-kein blabla; sondern pictures!
Aber dieser Hagelsturm-

BlaBla wirds aber bald (wieder) von mir geben.
Ikaruga auf dem Cube hat vorallem ein Problem, Sound. Die meisten Stereoeffekte fehlen.Habe jetzt überigends meine Run & Gun Ausrüstung zusammen.

-
-

Neid! (ein wenig)

-
Bin schon heiß drauf den 7800er zu testen. Zum Glück ist schon ein Racer dabei. Wenn er mir gefällt, hab ich ihn hoffentlich bald OVP.;)
Habs gerade versucht zu testen. Netzteil hat nen defekt...

-
-
Sicher, dass es das NT is ? Wenn ja, schmeiß die Strombuchse des 7800 raus und mach ne vernünftige ran. Dann kannste einfach nen MD1 NT nutzen... Hab ich auch schonmal gemacht.

-
Spoiler anzeigen
Diese Woche gekauft

-
Spoiler anzeigen
Diese Woche gekauft

interessant

-
bei mir war es auch letzte Woche endlich ein 7800er und im Tausch hier im Forum noch ein 2600er, bin jetzt wieder voll im Atari Fieber.
Dein Netzteil Defekt ist echt bedauerlich, gerade wo das 7800er auch noch einen eigenen Anschluss hat, und man nicht einfach ein Universelles nehmen kann.
Ich hoffe Du kommst schnell an ein neues Netzteil, und kannst dein Atari endlich auch anspielen.
https://forum.nexgam.de/index.php?page=User&userID=1532 -
Hat der 7800er nicht den gleichen Anschluss wie der Philips G7000? Irgendwie war mir doch so.
-
-
7800er schaut so aus...

-
ICHBRAUCHKEINVCSICHBRAUCHKEINVCSICHBRAUCHKEINVCSICHBRAUCHKEINVCS
(hoffentlich hilfts
) -
Kann gut sein, hab die Geräte ja nun nicht hier. Aber ich benutze das G7000 Netzteil auch für eine andere Konsole und eigentlich kanns von der Form (und nach Ausschluss der anderen Systeme) nur der 7800 sein.
Weiß halt nicht was ein Ersatznetzteil kostet, aber nen kompletter G7000 ist sehr günstig und ne eigene Konsole. Wobei ich aktuell nicht weiß obs Modelle mit fest verbautem Netzteil gibt, wäre dann natürlich saublöd.
-
Hätte eins da, komplett in OVP mit AV Mod.

Edit:
Wie gesagt, er könnte auch nen MD1 Netzteil nutzen... Die kann man sogar aufschrauben. Einfach das Kabel vom 7800er NT anknipsen und parallel mit ans MD NT knallen. So müsster er nicht mal was zusätzlich kaufen.

-
Meine Japan einkäufe. Geiles Zeug

-
-