Verkauft ACME die revidierte Version? Der SupaBoy steht nämlich auch auf meiner Liste drauf.
Topic: NegCon Controller in OVP:

Verkauft ACME die revidierte Version? Der SupaBoy steht nämlich auch auf meiner Liste drauf.
Topic: NegCon Controller in OVP:

Ignorama wie viel hast bezahlt
8€. Versand wären 3,80 gewesen, aber ich hab beim selben Verkäufer eh etwas anderes gekauft und daher ist der quasi frei. Keine Ahnung obs günstig ist, aber mit OVP und Anleitung gibts den selten und 8€ sind ja nun keine Welt dacht ich mir^^
Gerade angekommen - awesome!

![]()
Offenbar hatte das ZT eine positive Wirkung auf dich. ![]()
Nö, AES steht schon ewig auf dem Programm. HAb ja schon seit knapp 10 Jahren nen Neo Geo CD. Hat eher mit der verbesserten Einkommenssituation zu tun, mehr als ein CD war als Student nicht drin ![]()
Naaaja - kommt auf die Ansprüche an. Ein NGH/AES ist ja nun nicht SO teuer. Und wenn man nicht gerade High End-Titel braucht, halten sich die Spielepreise auch in Grenzen. Das geht auch als Student, wenn man sich 'ne Kleinigkeit nebenbei verdient.
Aber egal. Besser spät als nie. ![]()
Also als Student mit 600€ im Monat wovon 300 allein Miete + NK sind, kann ich mir sicher kein AES leisten, allein das Gerät in OVP kostet ja schon 200€. Und ich will ja net nur fatal fury special spielen oder samsho 1. die auswahl an 30€ Titeln ist imo sehr bescheiden.
Nunja, vielleicht sollte ich hier nicht von mir selbst ausgehen. Mir würden FFS, Samsho 1, AoF 1+2 und KoF '94 locker für die einsame Insel reichen. ![]()
Jau, zudem spiele ich nicht soooo gerne Bemus. Ausser Samsho 4 und Last Blade 2 hat mich keines so wirklich angefixt. Und an sonstigen Action Titeln sieht es im Low Price bereich noch dünner aus. Magician Lord, Super Sidekicks 2, Ghost Pilots, Fire Suplex und mit was Glück Burning Fight wären so meine einzigen Titel die mich interessieren im niedrigen Preisbereich.
Für 20€ wars sicher kein Verlust ![]()

8€. Versand wären 3,80 gewesen, aber ich hab beim selben Verkäufer eh etwas anderes gekauft und daher ist der quasi frei. Keine Ahnung obs günstig ist, aber mit OVP und Anleitung gibts den selten und 8€ sind ja nun keine Welt dacht ich mir^^
Sollte ok sein, meinen hatte ich für 5€ drinne, da war die OVP etwas schlechter erhalten.
2x[size=10] SmarDTV CI+ Modul inkl. HD+ Smartcard für 12 Monate HD+ Programm[/size] für 110 Euro.

Ps3 Slim White 320 GB ...... ![]()
Sehr schickes teil..... ![]()
Wonderswan Color (Danke an easy
)

Jetzt hat meine zweite Anlage auch ein MiniDisc-Recorder.
hd tv ond monitorboxen
edit: erledigt!