Du und Libretto, ist ja wie so mancher mit Apple ![]()
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Du und Libretto, ist ja wie so mancher mit Apple

Kostet nur nicht so viel.
-
GET!

So, dann mal ran...

-
Patmaster: Wir sprechen uns dann in 8 Jahren wieder

Mein heutiger Kauf und offizieller Wiedereinstig in die Bemu-Szene:

-
Heute im Media Markt zugeschlagen:
PSVita für 165 EUR
Xbox 360 Star Wars Design 249 EURSuper

-
-
GET!

So, dann mal ran...

Das Ding habe ich auch, viel Spaß beim lernen. Japanisch geht mir echt schwer in die Birne.
Nun ja, vielleicht wird es ja noch was mit meiner japanischen Kollegin, dann habe ich jemand zum üben.
Letzter Hardwarekauf: einen neuen Lynx II

-
-
Bis sich erstmal raushatte wie man das Ding richtig kallibriert.

-
So...Apfel wie es sich gehört in die Biotonne....
(will damit nicht sagen das Apfel schlecht ist...ich persönlich hatte nach 4 Jahren verschiedener Moddelle einfach die schnautze voll und musste mal was neues probieren...)
-
gaylaxy ass3

-
-
Hoffentlich schon bald werde ich das erste Mal stolzer Besitzer eines Commodore Homecomputers sein!
-
Raptor Gaming K1 - Mechanische Tastatur mit schwarzen Cherry MX Switches

Zum zocken sind die Switches echt super, gehen schon recht straff, aber zum tippen gefallen mir die braunen wesentlich besser.
Kein Tenkeyless, aber etwas kompakter gebaut.
Nachleuchtende Keycaps sind dabei, generell eine tolle Idee, nur sind die viel höher als die regulären Tasten, von daher nicht zu gebrauchen.
Es fehlen die Erhöhungen auf der F und J Taste, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum, vermisst man als 10 Finger Tipper aufjedenfall.Wollte mir eigentlich eine Tenkeyless Tastatur mit roten Switches holen, aber da hab ich mit DE-Layout nur eine von Filco gefunden, für schlappe ~170 Euro, das war mir dann doch etwas zu teuer.

-
Habe mal wieder einiges davor bewahrt als E-Schrott zu enden. Habe vom Nachbarn heute folgende feine Sachen bekommen:

Selbst der Kassenbon vom Gamegear über 328,95 DM vom 14.04.1994 ist noch dabei.
Find ich total schön
-

Denon AH D5000 für nur 500€
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal wieder einiges davor bewahrt als E-Schrott zu enden. Habe vom Nachbarn heute folgende feine Sachen bekommen:

Selbst der Kassenbon vom Gamegear über 328,95 DM vom 14.04.1994 ist noch dabei.
Find ich total schön
Finds noch geiler, dass der GG an meinem GEburtstag gekauft wurde

-
-
-
Sony Data Discman DD-25

-
Mein letzter Hardware Kauf war ein schöner blaue 3DS XL!

-
-
Wo hast du die her?

-
-