Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
1100 Euro für'n Zock Kopfhörer macht Sinn

-
899€

Ich hab noch mehr Kopfhörer

-
Oder einer reicht mir zum zocken rest geht eh über die Anlage da will ich dolby haben.
-
-
-
-
-
Zwei Lightguns für die Sega Dreamcast.^^
-
-
Baten Kaitos (der zweie Teil ist leider in Europa nicht mehr erschienen)
Die Resident Evil Remakes
Luigi's Mansion
Und halt die üblichen Verdächtigen (Super Mario Sunshine, Smash Bros. Melee, Mario Kart und so weiter).
Besorg dir noch den Gameboy Player, dann kannst du GBA-Spiele am Fernseher spielen. -
-
Super danke, hatte damals zwar eine aber nicht wirklich viele Spiele.
Denke 30 Euro für das Paket war ein vertretbarer Preis
-
Flohmarktfund von heute.. Doctor V64 und ein japanisches loses N64..leider alles lose

Startmodul und Netzteil ist sicher nicht leicht aufzutreiben und am Ende funzts evtl nicht mal.Wenn jemand dafür Peripherie hat, bitte bei mir melden.
MfG
-
Netzteil für das N64 kannst Du ein deutsches nehmen und sparst Dir dann den Power-Adapter. Oder meintest Du für den Doctor V64? Hat der auch so einen speziellen Anschluss, wie das N64 oder passt da vielleicht sogar ein Standard-Netzteil?
Bei mir gibt es wieder etwas mehr im August :). Da Microsoft Wechslern von der One auf die One S den Kinect-Adapter schenkt, ist er bei Gamestop radikal runtergesetzt worden und ich kann meine Kinect endlich als 3D-Scanner am PC nutzen

-
@Stardragon Netzteil fürs V64 bräucht ich. Und den Moduladapter dafür.
Das jpn N64 funzt mit pal Netzteil vorzüglich und frisst brav us und jpn Spiele. -
Haunebu86
Was hast du dafür auf den Tisch gelegt? -
-
der doctor hat einen "speziellen" netzkabelanschluss, eine din svideo buchse wird da benutzt. kannst aber ein netzteil mit ~gleichen werten nehmen und den stecker umlöten bzw, dir einen adapter löten bzw. im doctor den anschluss umlöten bzw. das stromkabel direkt ranlöten, wie du willst.

für das jap n64 gehen alle pal zubehörteile inklusive netzteil. schwerer für den doctor wird der adapter zu finden sein, welcher zwischen org modul und n64 muss, als ein passendes netzteil zusammenzufummeln.
-
@thecixxx ..hab eins gefunden im Forum. @ONOX2 hilft aus, Danke schon mal im voraus.Vielleicht bring ich das Ding sogar zum laufen.
@Sub0 zusammen für 35 bekommen. Alles schon dreckig, wie mans kennt zwischen Plunder, hats mich angezwinkert.
Am Jpn N64 hat der Vorbesitzer innen das Kunststoff am Modulslot.. Modifiziert.
Rausgeschnitten hat er relativ sauber die Teile, die Us Module blockieren. Das Teil frisst also us und jpn Module.. Es funktioniert!
Von Schrotthändlern Elektrozeugs kaufen is so ne Sache. Aber es läuft trotz Zweifel doch.
Expansion pak is auch drin. Basst. Ohne Rgb mod bleibts dann mal bei Svideo..aber N64 svideo und rgb schenken sich nicht so viel find ich. -
Schau mal was für ne Revison dein N64 is: Alles einschließlich NUS-CPU-04 kann man ohne zusätzliche RGB Platine modden.

-
@pr3ston auf der Platine steht NUS CPU 03.
Werds mal über svideo laufen lassen morgen, dann schau ich weiter.
..bin so gespannt, ob ich das V64 zum laufen bring. -
wii motion plus rot
nunchuck schwarz -
-