Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
512mb usb-stick von sandisk

-
PC und Xbox dreisechzk wireless gemacht

-
Und heut hab ich auch mal nen Megaschnäppchen gemacht. Eine OVP PStwo (SCPH-70004) in, naja, relativ gut gebrauchtem Zustand, mit Kabels und gebrauchtem Pad für 17€....

-
-
-
gebrauchter Gamecube mit 2 Controllern , Kabel , 64MB MemoryCard und Mario Kart für 51€, geht vielleicht billiger, aber ich wollte ihn haben

-
Zitat
Original von Racer CRX
wo?Nem Kumpel gehört n Second Hand Shop, der hat mich bei Ankauf der PS2 angerufen und mich gefragt ob ich sie zum Ankaufspreis haben will...
Ich: "Ja!"

-
Zitat
Original von b0ng0
Da bin ich neidisch!
Hab ich jetzt endlich auch! 79,-€ bei Karstadt und das beste: vom DS lite Kauf hatte ich noch einen 20,-€ Gutschein für Karstadt! Also nur 59,-€!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Da folgende spam-überschwemmten Threads auch schon im OffTopic sind,
Der "Was ich gerade gezoggt habe Thread"
Zuletzt gekauftes Spielkommt dieser Thread da jetzt auch hin...
-
hab mir bei ebay für 51 euro nen game cube mit 2 controllern und memorycard ersteigert, in der auktion war angegeben das nur Mario kart double dash mit OVP und Anleitung dabei ist.
ist heute angekommen und die nette frau hat noch "Die Sims brechen aus" ( ohne OVP und Anleitung ) und Mario Party 4 ( ohne Anleitung ) beigepackt , weil sie die ja ohne Gamecube nicht mehr benutzen kann.
Fand ich ne klasse Sache
-
-
Zwar keine Hardware, dafür aber geil.

-
Datel Xsata

Endlich Xbox-Spielstaende auf meiner 360 (Pro Evo Option Files
) -
Zitat
Original von Ray
Datel Xsata
Endlich Xbox-Spielstaende auf meiner 360 (Pro Evo Option Files
)Wenn du mit dem Rauchen aufhörst, kannst du dir davon noch sehr viele leisten!!
-
Yeah, gestern kam der PCE Multitap und heut hab ich vom Nachbarn die PCE Duo mit nem Pad abgeholt...
PCE rulez...

-

Meine anderen 4 MemCard sind ja auch schon voll

-
-
Heut gabs, ganz unverhofft...
Xbox 360 Premium...

Jawolla, welcome to the next generation...

-
Zitat
Original von Patmaster
Heut gabs, ganz unverhofft...Xbox 360 Premium...

Jawolla, welcome to the next generation...

Sehr schön....... :diablo:
-
-
-
Hama Scart-Switchbox

Snakebyte RGB Kabel Premium

-
-