Eben auf Twitter gefunden.
Voyager Reunion bitte ![]()
.
Eben auf Twitter gefunden.
Voyager Reunion bitte ![]()
.
Picard und Seven of nine sind eindeutig besser gealtert,ich fasse es nicht die Voyager crew wie schnell die zeit vergeht ![]()
Das war damals schon so...
Lt. Paris war ganz früher mal der Kevin aus Masters of the Universe

Und der gute Doctor war mal der Cowboy aus Die Reise ins Ich

Picard einfach gänsehaut egal wie oft ich den trailer sehe ![]()
ich liege mit meiner vermutug wohl richtig,Picard nutzt im Trailer einen romulanischen disruptor und fliegt mit einer bunt gemisschten Crew durchs all.
Die Romulaner/Borg spielen hier wohl eine wichtige rolle in der serie zumindest am anfangder Serie.
Hammer da sah er noch jung und knackig aus
und nein das ist nicht die uniform die picard auf der Stargazer trug
wo bleibt das picar manöver !
Neuer Trailer:
(Achtung: Charakter-Spoiler)
Meine Fresse, sind die alle alt geworden.....
Saustark! Zumindest im Trailer sind sogar alle Original Sprecher dabei!
bin tierisch gespannt!
Aw...noch bis Ende Januar warten ![]()
Meine Fresse, sind die alle alt geworden.....
Ich gucke gerade TNG und das ist ja immerhin schon 30 Jahre her. Wäre ja schlimme wenn die nicht alt geworden wären
.
Find sogar dass die sich gut gehalten haben.
Könnt ihr euch noch erinnern, als es bei Star Trek um die Erforschung des Weltalls ging, sieht mir bei Picard nicht danach aus?
Solange es keine dieser schrecklichen Holodeck Filler-Episoden gibt, bin ich erst mal offen!
Für die Erforschung des Weltalls habe ich 179 Episoden Next Generation und ebensoviele DS9 und Voyager Episoden. Kann jetzt gerne was anderes, von mir aus auch mehr Action sein.
Warum sollte der alte Mann auch für sowas lapidares wieder fliegen ![]()
![]()
Ende Januar - kann es kaum erwarten!
M.C.
Ich gucke gerade TNG und das ist ja immerhin schon 30 Jahre her. Wäre ja schlimme wenn die nicht alt geworden wären
.
Und SirPatStew war ja damals 1987 schon fast 50 ![]()
Ich denke man kann 2019 auch keinen Storyaufbau wie in den 80ern verlangen. Es muss ein extrem wichtiger Aufhänger sein damit der Charakter Picard nochmal glaubwürdig losziehen kann.
Die Trailer erinnern sehr stark an die letzte TNG Folge "gestern, heute, morgen" kann sogar sein, dass das der Aufhänger ist. Damals hatte Picard Visionen seines 30 Jahre älteren ich's. Kann sein, dass dies nun Realität wird.
Ich hätte gerne meine Ferengi Folge ![]()
Neuer Teaser: