Bei Discovery gehen die Meinungen weit auseinander.
Ich hatte manchmal das Gefühl das es garkein richtiges Drehbuch gab sondern improvisiert wurde.
Die Serie wusste gar nicht wohin Sie will.
Dann die total verunstalteten Klingonen.
Eine immer rumheulende Michael Burnham.
Michelle yeoh war die einzige die überzeugen konnte nur die Serie unter ihrer Qualität.
DS9 unf TNG schaue ich heute auch noch imme wieder gerne.
Discovery hae ich nicht mal einmal bis zum Ende durchgehalten.
Für mich eine schlechte Serie die gar nicht ins 'Star Trek universum passt.
Star Trek: Picard
-
-
Ab 18 Februar auf RTL 2 ich werd mal reinschauen
-
- Offizieller Beitrag
Wie, nicht auf Amazon zuerst?
Das war doch eine Amazon Produktion….Ah ok, auf RTL 2 kommt Staffel 1.
Paramount + …. Dam, da muss ich mal sehen, wie ich die Serie bekomme. Werde keinesfalls noch einen weiteren Dienst abonnieren.
-
Usenet

-
Gibt übrigens einen neuen Trailer:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gibt übrigens einen neuen Trailer:
Hauptsache geht bald weite xD
Fand diesen Ableger schon Recht interessant!
-
Picard war auf jedenfall besser als Discovery.
Trotzdem war die Story etwas dünn für eine ganze Staffel.
Für jemanden der TNG nicht gesehen hat war die Staffel sicher gar nichts.
Ich hoffe die die streichen in der nächsten Staffel die Rolle dieses Elnors.
Der kann von mir aus in der neuen Herr der Ringe Serie mitspielen. -

Hart aber herzlich xD
-
- Offizieller Beitrag
uii was sehe ich gerade!!!
Picard ST2 ep1 auf Amazon Prime - wohl jede Woche eine Folge ab jetzt -
Jetzt muss ich also nur noch 10 Wochen Warten, da ich auf eine Folge pro Woche echt keinen Bock mehr habe.
Aber die neueste Expanse Staffel müsste ich ja endlich schauen können, da müssten wohl endlich alle Folgen erschienen sein.
-
-
1 Folge Pro Woche LOL
-
uii was sehe ich gerade!!!
Picard ST2 ep1 auf Amazon Prime - wohl jede Woche eine Folge ab jetztJetzt schon?
Na dann schau ich gleich mal rein.
-
- Offizieller Beitrag
JL ist echt alt geworden, aber ich seh ihn trotzdem gerne.
War eine gute erste Folge mit einigen "Herz erwärmenden" Momenten, wenn bestimmte Charaktere auftauchen.Ich muss aber gestehen, dass ich kaum was von ST1 im Kopf behalten habe, was den Einstieg und die Deutung der weiteren Charaktere erschwerte.
Vielleicht sollte man ST1 doch vorher noch einmal aktivieren. -
Habe ich gestern auch angefangen. Find ich weiterhin recht cool. Hat Style.
-
Nun den Auftakt der zweiten Staffel gesehen und es hat mir richtig gut gefallen. Für mich sogar bislang die beste Folge der Serie.
Die Sache mit dem
Spoiler anzeigen
Aussehen Q's
hat man auch sehr einfach und unkompliziert gelöst.
Einziger Schwachpunkt für mich die Tatsache, daß man nun jedes Mal wieder eine weitere Woche warten muss für die Fortsetzung
-
-
@Grandmaster-C
Hat dir die Serie Picard schon vorher in Staffel 1 gefallen oder fandest du es da eher schlecht? -
Sagen wir es so: Mit hat die erste Staffel durchaus gefallen, aber man muß beim schauen wirklich aufpassen nicht zu viel Wert auf Details zu legen was Logik, Canon usw. angeht. Dann ist die Serie wirklich angenehm. Dennoch ging mir so einiges im Season 1 Finale gewaltig gegen den Strich.
Season 2 gefällt mir bis jetzt schon besser, hab jetzt auch Folge 2 gesehen und das ist deutlich interessanter als alles was in Staffel 1 abging.
-
- Offizieller Beitrag
Dieses aufgezwungene 1 Folge pro Woche aus der TV Steinzeit nervt mich ja schon ab. dann erst in 10 oder 12 Wochen schauen, egal

-
- Offizieller Beitrag
Ich empfinde das aktuell sogar als erfrischend.
Zwar habe ich am WE an 2 Tagen die 7 Kurzfolgen von upload ST2 gesehen, aber so freue ich mich nun wirklich auf jeden Freitag. Hat ja früher auch funktioniert. -
Ja ich komme damit auch zurecht. Man hat auch irgendwie länger etwas davon. Finde durchsuchten aber auch gut. Aber so hat man aktuell 3-4 Serien die laufen wo es jede Woche eine neue Folge gibt oder gab und dann kann man sich durch Wochenlang durch schauen

-
-