Jo, ich hab eins aber ich gehe von mehr als 30 Exemplaren aus. Das Game war auch mal um einiges günstiger. Vor 1-2 Jahren konnte man es mit etwas Glück für 150€ bekommen. Das Letzte was ich gesehen habe, ging Ende 2010 für 450€ weg. Bloß gut, dass ich mit den Master System durch bin. ![]()
SEGA überall....
-
-
- Offizieller Beitrag
Leute!
DAs ist alles Fake! Der "Finder" ist Jens und der ist Organisator der Retro Börse in Bochum
2 Räume weiter stehen regalweise viel, viel wertvollere Schätze
Das Schlümpfe ist also nicht ein "Zufall". Er weiß schon was er da hat. Das den keiner hier erkannt hat... O_oUnd der Käufer ist Jens, der ANDERE Organisator der Retro Börse

-
Leute!
DAs ist alles Fake! Der "Finder" ist Jens und der ist Organisator der Retro Börse in Bochum
Das Schlümpfe ist also nicht ein "Zufall". Er weiß schon was er da hat. Das den keiner hier erkannt hat... O_oUnd der Käufer ist Jens, der ANDERE Organisator der Retro Börse

Pah, wie er auf seiner eigenen Seite einen abnehmer sucht XD
-
Leute!

So in etwa hatte ich es mir schon gedacht. Traurig eigentlich.
-
Pah, wie er auf seiner eigenen Seite einen abnehmer sucht XD
Sau lustig, hab mich weggeschmissen vor lachen.
TV ist so gut wie immer fake. -
-
haha, wie geil. Lustig mit dem Wissen, wie er fasziniert hinter dem Fernseher Master System spielt, wie wenn er es seit seiner Kindheit nicht mehr gemacht hätte

-
- Offizieller Beitrag
Ich kenn die beiden nun nicht, von daher konnte es mir nicht auffallen *g* Aber dann hat sich ja alles geklärt

-
- Offizieller Beitrag
Du warst ja noch nie auf der Börse und hast immer am Eingang den Eintritt bei ihm bezahlt

-
- Offizieller Beitrag
Ich war ja auch erst zweimal da und bei dem Gedränge kann man da wirklich nicht drauf achten.
-
Phantasy Star ist mehr wert, weils ein Rollenspiel ist und ein neues Genre begründet hat?

-
-

Eine Dokumentation über eine Sekte in Amerika. Beim demonstrieren wurde ein Kind mit einem vollen Sonic-Getränkebecher attackiert.
Aus der Sendung "Louis Theroux". -
Gestern habe ich den Film mallrats gesehen. Da wird jason lee verlassen von seiner Freundin weil er zuviel Sega Saturn spielt. Man sieht dann auch wie er nhl spielt

-
Gestern habe ich den Film mallrats gesehen. Da wird jason lee verlassen von seiner Freundin weil er zuviel Sega Saturn spielt. Man sieht dann auch wie er nhl spielt

Ist zwar lange her, aber zockt der nicht MegaDrive/Genesis?
-
Man sieht keine Konsole aber so wie die Kamera sich um die Spieler dreht würd ich Saturn schätzen.

-
Alleine aufgrund der Größe der Spieler, Detailheit und nicht ganz so grober Verpixelung würde ich auch auf Saturn tippen.
-
-
Ja man sieht auch den Controller mit super langem Kabel

-
- Offizieller Beitrag
Saturn!
Hier auch zu sehen:
https://www.nexgam.de/artikel/%5Bspe…s/review-4.html
EDIT:
Leider funktionieren die Downloads der Videos seit der neXGam-Umstellung nicht mehr... -
Jo, sieht nach Saturn aus. Gabs vielleicht einen Vorgängerfilm, wo es das Mega Drive war? Ich hab nämlich was mit nem Hockey Spiel in Verbindung mit Mega Drive Controllern im Hinterkopf. Ist halt lange her, als ich den Film sah.
-
Naja irgendwie hängen die filme ja alle zusammen mit jay und silent Bob aber kann mich bei clerks teilen und dogma nicht an einen mega drive erinnern
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht Swingers, zwar ohne Jay und Silent Bob, aber immerhin eine Komödie und mit Mega Drive inkl. Hockeyspiel...

-
-