ZitatOriginal von derSteini
muuuaaah schau grad die neue naruto :tongue:
mach ich auch gleich.
Endlich gehts weiter!!! Die Mangas von Shipuuden sind ja super und nun endlich als Anime ![]()
muuuaaah schau grad die neue naruto :tongue:
mach ich auch gleich.
Endlich gehts weiter!!! Die Mangas von Shipuuden sind ja super und nun endlich als Anime ![]()
gerade die Episode geschaut und ich muss sagen supi!!!!!
Ui, Naruto geht endlich richtig weiter? Dann kann man ja mal wieder reinschauen (und 978459687 Episoden überspringen
)

![]()
Kennt hier einer den Soge king (one piece)?:D
ZitatWie die Zeitschrift "Kontakter" in ihrer aktuellen Ausgabe meldet, plant das Filmstudio Sony Pictures einen Deutschlandstart für den Animesender Animax. Schon in den kommenden Monaten solle der Pay TV-Channel auf Sendung gehen, heißt es weiter.
Anlässlich der Aufnahme des Sendebetriebs von Animax in Osteuropa wurde ebenfalls eine Planung zur Ausweitung des Senders auf Deutschland, Österreich und der Schweiz vermeldet.
![]()
nachdem ich endlich Blood+ komplett geschaut habe würde ich geren wissen was ihr mir so Empfehlen könnt
Naruto, Bleach usw. Finde ich nicht so gut.
ich schau halt so was wie Blood, GitS, Armitage, Gantz, Burst Angel, Hellsing, Noir usw.
habe überlegt Nadesico mal zu schauen, lonht es sich?
Die Serie ist zwar Alt, aber das ist mir egal ![]()
Mai-Otome Zwei Episode 02 ist draussen ![]()
Gleich mal anschauen ![]()
In der neuen Megami ist ein "Mai Otome If" angekündigt. Vielleicht Otome im HiME Universum? ![]()
Mal sehen was da kommt ![]()
weehee find shippuuden wieder richtig cool nach ner so langen pause :tongue:
weehee find shippuuden wieder richtig cool nach ner so langen pause :tongue:
ich auch ![]()
Eine grosse Bereicherung des deutschen Animemaktes! Mal schauen obs wie die US Page läuft ![]()
-> http://www.animeaufdvd.info/phpBB/viewtopi…t=1545&start=15
-------------
FREE OLD-SABBERSMILIE!
ZitatOriginal von Master DK
nachdem ich endlich Blood+ komplett geschaut habe würde ich geren wissen was ihr mir so Empfehlen könntNaruto, Bleach usw. Finde ich nicht so gut.
ich schau halt so was wie Blood, GitS, Armitage, Gantz, Burst Angel, Hellsing, Noir usw.
habe überlegt Nadesico mal zu schauen, lonht es sich?
Die Serie ist zwar Alt, aber das ist mir egal
Schau dir Ergo Proxy an, dass passt genau zu deinem Geschmack ![]()
Oha, es gab wieder Cowboy Bebop im TV, lange nicht mehr auf deutsch gesehen....aber die Säcke haben die Credits von #26 einfach weggeschnitten ![]()
ZitatOriginal von Howitzer
Oha, es gab wieder Cowboy Bebop im TV, lange nicht mehr auf deutsch gesehen....aber die Säcke haben die Credits von #26 einfach weggeschnitten
War das auf Vox? Mein Klassenkamerad meinte heute zu mir gestern nacht kam auf Vox ein Anime ...
U.a gestern und auch auf die Wochen davor verteilt, immer so vier Folgen glaub ich. Und war auf VOX. Heute gibts nochmal Samurai Champloo um 0.15 Uhr
ist in deutsch doch eh nicht zu ertragen
Bei Champloo stimme ich zu, bei CB isses auszuhalten, wenn ich da so an Gantz denke.... ![]()
bebop kann ich auf deutsch prima ertragen. weil ich gerade nicht viel mehr machen kann, außer vor dem rechner/glotze zu hängen, hab ich wieder angefangen die ersten folgen von Bebop anzuschauen.
wunderbare serie.
schade das es nicht mehr ähnlich coole und technisch aufwendige animeserien gibt. auf gits hab ich keine lust mehr!
Ich hab Gits auf japanisch gesehn, einfach ein Genuss !
Aber die german Synchro ..ist so grottig schlecht *würg*