ZitatOriginal von Howitzer
Welche Untertitel???
Ich hatte die ganze Zeit französische Untertitel die sich nicht abstellen liessen
Und wenn ich auf französische Sprache umgestellt habe, bekam ich die japanische Dub ![]()
ZitatOriginal von Howitzer
Welche Untertitel???
Ich hatte die ganze Zeit französische Untertitel die sich nicht abstellen liessen
Und wenn ich auf französische Sprache umgestellt habe, bekam ich die japanische Dub ![]()
Also hast du DVTB oder so? Bei mir war nix.. 
bei mir waren auch keine ![]()
Schüssel digital ![]()
ZitatOriginal von Grille
Naruto
Naruto ist sowieso eine dermaßen kranke Serie. Also eigentlich nicht die Serie selber, sondern vielmehr die, die's anschauen: Kaum kam gestern das 116er Special raus, schon waren innerhalb von zehn Minuten [size=20]20.000 Leute[/size] am torrent on-line.
Zuerst
, dann o_O, dann
und schließlich nur noch :kopf:
Ja ich hab mit 2kb am Anfang gesaugt. Und mir kam der Kampf anders als im Manga vor (der Anfang)
naruto is einfach nur geil , hab mir grad die neue folge reingezogen und jetz wird auf die nächste gewartet ![]()
Naruto ist schwachsinn ... aber die Kalender rocken
![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Naruto ist schwachsinn ...
Dafür kommst du in die Hölle
War doch nur Spaß ![]()
Worum gehts denn in Last exile, also als ich Skies of Arcadia Feeling gelesen habe hats mich doch einmal interressiert :alt:
Heißt Last Exile irgendwas mit Babil.... auf japanisch?
mein erdkunde lehrer ziegt uns am mittwoch jin-roh ![]()
*lach*
bei mir hat irgendwie aufeinmal jeder Horst jin-roh und gits auf arte gesehen, weiß der geier wie die alle drauf gekommen sind.
Mal ne dämliche Frage:
Wo kauft ihr eure Animes ein? Gibts da irgendwie besonders günstige Bezugsquellen dafür? Ich will nach Jahren vielleicht mal wieder in die thematik einsteigen (ich war mal vor 4 Jahren ungefähr der böseste Otaku bei uns in der Klasse
), hab aber den Faden verloren und bin nicht mehr auf dem Laufenden.
Nexus
Für die Standartanimes seh ich mich bei Amazon und Drogeriemarkt Müller um. Für den Rest beiß ich in den teuren Neo Tokyo Apfel.
Für Hentai hab ich mich jetzt dazu bequemt mich bei click and buy von World of Video an zu melden. Also rein in ne mitmachende Worl of Video Filliale oder nahezu jede Monte Video Videothek und Anmeldung ausfüllen, 48 Stunden auf Zugangsdaten warten und alles direkt und ohne Versandkosten in die Stammvideothek schicken lassen. Mein Account wird grad freigeschalten. Bei Bedarf kann ich gern mal Auskunft darüber geben was genau im Angebot ist und was die so verlangen. ![]()
Ach und alle 3 Monate gibts hier in München irgend eine Videobörse, da gibts dann so ziemlich alles was das Herz begehrt zu fairen Kursen.
Oft verkneife ich mir was bis es wieder so weit ist und sammle vorher Preise um dann da geiz is geil mäßig zu zu schlagen.
ZitatOriginal von Mila
walfisch: Neo Tokyo ist bääh..!
Naja in den Apfel beiß ich auch nur sehr selten und weil ich da mit der UBahn in 10 Minuten hin kann. ![]()
Aber nich nur meckern sondern ruhig auch deine Quellen nennen, die weniger bääh sind.
Hat eigentlich mal jemand die Serie "Cosmowarrior Zero" von Leiji Matsumoto (u.a. auch Die Königin der tausend Jahre) gesehen? Hab mir jetzt alle drei Deutschen DVD's bei Ebay gekauft (neu für gerade mal 30 Euro!), und jetzt bis Folge 8 geschaut:
Ich hab jedenfalls schon lange keinen so genialen Science-Fiction Anime gesehen! Danach werde ich sehen, dass ich mir auch noch die anderen Serien wie "Captain Harlock" und "Galaxy Express" von Matsumoto reinziehe. Einfach genial, da hab ich wohl jahrelang etwas verpasst!
Meine Empfehlung! ![]()

die alliierten hatten früher ihre eigenen programme im berliner kabelfernsehen. da lief macross, harlock und space ship yamato. weiß nicht ob die jetzt noch , also für einen erwachsenen, funktionieren.
Slain: Auf den Bildern: Vol.1, Vol.3 und nochmal Vol. 3?
Hab gestern Lain Vol1 & Vol2 Digipac gekauft bei Kaufhof.
Gefaellt echt super. Manches ist noch ein bisschen obskur, aber das wird wohl noch mit den weiteren Folgen. Ist jedenfalls nix, was ich so nebenbei gucken koennte. Wuerd ich wohl zuviel nicht mitkriegen.
Was mich etwas nervt, und was wohl an meinem Mustek DVDPlayer liegt, ist, dass bei den Zwischeneinblendungen immer das Blickwinkel-Icon auf dem Bildschirm erscheint, weil ein Blickwinkel die deutsche Schrift und der zweite die orig. Jap. Schrift zeigt... kann ich aber nicht abschalten, die Anzeige...