Einer meiner Lieblingsfilme ![]()
Der TV Tip des Tages
-
-

What a movie.... thnx 4 the tipp, palz

-
Grad the whale ggeben: Aronofsky u Frasier haben hoffentl Oscars dafür bekommen, Wahnsinn, ich musst mal wieder schön flennen (wie schon gestern beim Ende vom perfect days)

-
Beides btw für Superidioten mit crt fetish auch gut auf 4zu3-Möhren genießbar

-
Ohja, The Whale ist großartig. Der Film wird bei mir auch unter „zeitlose Perle“ einsortiert.
-
-
Denke manchmal, ich rede mit mir selbst hier im Thread. Danke für die Rückmeldungen Freunde

-
Spätestens wenn ich mit Ghostbusters durch gewesen wäre, hätte ich gemault, wenn keine neue Empfehlungen mehr gekommen wären

-
Spoiler anzeigen
Achso, ich hatte auch an "Der Rausch" my große Freude, ein Hochgenuß (mit tragischer Komponente, diesem Supermarktazubi-Drama mit Ex-Knacki, dessen Titel mir grad entfallen ist, nich ganz unähnlich, nur hatte ich den Suizid eines Kollegen dort schon früh "kommen sehn", hier trafs mich unvermittelter)

Setsu, wie beim terry303 o tarma aufm hyphen, kann ich deinen Urteilen u Tipps blind vertrauen u tus auch; Danks

-
Nu hatts Alles gespoilert, die Forensoft, sorry: spoiler is about der Rausch, welchen ich sehr gut u unterhaltsam fand; god bless, friendos u big danks äd setsu 4 all the goodness 4 Umme

-
In den Gängen?
-
-
Richtig, my Freund; durch dy Tipp damals hatte ich ihn entdeckt, afair

Danks 4 reminding

-
In der Geburtsstadt von Sandra Hüller hab ich mal gelebt. Schau mir jeden Film mit ihr an.
Toni Erdmann, IMDb 7,3
In den Gängen ist auch noch auf MVW. Toni Erdmann muss man echt gesehen haben!
-
Ich glaub ich habs schon mal gefragt Pseudo, aber wieder vergessen. Egal, direkt nochmal
Was ist das "hyphen"? -
-
"Hyphen" wegen des Bindestrichs, breh (neo-geo.com)
-
-
-
Helden der Wahrscheinlichkeit, IMDb 7,5
Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice (2020) ⭐ 7.5 | Action, Komödie, Drama1h 56m | 16www.imdb.com -
Der ist großartig

-
Again: vielen lieben Dank; ich wurde glänzend unterhalten

-
Two Lovers, IMDb 7,0
Last Exit Reno, IMDb 7,1
-
-