Bitte gebt eure Vorschläge bezüglich des Themas "Rangnamen und -abzeichen" hier ab! Es kann übrigens auch zwischen männlich und weiblich im Geschlecht unterschieden werden.
-
-
Wie im alten Board.
-
wie im alten Board nur das die beitragszahlen für die Ränge erhöht werden könnten.
-
...ich bin auch für die Alten.
-
Hab die alten vergessen ... *lol*
-
-
Zitat
Original von Genesis
Hab die alten vergessen ... *lol*
D´oh !!!
-
krieg die auch nicht mehr zusammen!!
-
Hehe klasse, naja dann eben doch neue:D
-
Ich kenne nur noch:
Mitglied
Cool Mitglied
und meinen persönlichen Rangnamen "Chef von Sega-Center.de"
-
komplett abschaffen, oder jeder User kann sich einen eigenen Namen geben, wie in anderen Foren schon lange üblich. Dieser Rängequatsch ist doch Schwachsinn
-
-
Das ist eine schlechte Idee, da man sich dann doch einfach "Administrator" oder "Moderator" nennen kann.
-
Na sowas kann man doch sperren genauso Schimpfwörter oder http://www......Adressen. In anderen Foren läuft das super (blaster,eForen z.B.) ohne Probleme
-
Es gibt immer eine Möglichkeit eine Sperre zu umgehen. Du kannst dich dann zB Mod oder Mod-erator order Admin oder Webmaster oder was weiss ich nennen. Das ist äusserst uneffizient.
-
also ich wär für folgende ränge:
Ahörnchen
Behörnchen
Cehörnchen
.
.
.
Zetthörnchen:hirsch:
-
Zitat
Original von Genesis
Es gibt immer eine Möglichkeit eine Sperre zu umgehen. Du kannst dich dann zB Mod oder Mod-erator order Admin oder Webmaster oder was weiss ich nennen. Das ist äusserst uneffizient.dann sperrt man sie

-
-
Ich will aber nicht jedem nachrennen müssen!
-
das funktioniert in jedem anderen Forum.. ein bissel was musste den Usern schon zutrauen

-
ich finde die Ränge die im alten Board schon benutzt wurden sind ganz gut
ausser vielleicht der Rang "will mitreden"
hört sich so naja deprimierend an
finde das richtige Wort nicht dafür
-
man sollte ränge bis einer beitragszahl von 50 000 machen. dann is langzeitmotivation garantiert :diablo:
-
Zitat
Original von Genesis
Es gibt immer eine Möglichkeit eine Sperre zu umgehen. Du kannst dich dann zB Mod oder Mod-erator order Admin oder Webmaster oder was weiss ich nennen. Das ist äusserst uneffizient.Und wenn schon, man sieht doch an den Sternen ob einer wirklich Admin oder Mod ist oder sich nur als einer ausgibt;)
-
-