1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

GTA: San Andreas

• werwolf
  • 2. März 2004 um 08:12
  • Atomspion
    Meister
    • 26. Juli 2005 um 09:32

:tooth: Ne, garantiert nicht. Heute werde ich die Mission schaffen, hab ich mir jedenfalls vorgenommen. Auch wenn man sie nicht schaffen muss um weiterzukommen, will ich trotzdem so viele Missionen wie möglich beenden.

Hast du ne bestimmte Reihenfolge gehabt? Ich versuche immer erst die drei Fahrzeuge am Anfang (2 Vans und ein Fahrrad) zu erledigen, danach die beiden letzten (Van und Bike). Ich habs auch schon einmal geschafft, nur leider ging mir auf dem Rückflug der Sprit aus...

Was mich noch interessieren würde: Wieviel Geld habt ihr? Ich hab 140.000.000 Dollar, muss mal wieder ins Wettbüro...

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2005 um 09:33
    Zitat

Original von Atomspion
    Die Mission auf der Baustelle hab ich geschafft, war ja doch sehr einfach. Dann hab ich noch ca. 10 mal die Mission mit dem Flugzeug versucht, leider ohne Erfolg. Die Steuerung ist sowas von kacke, ich flieg immer irgenwo gegen und bis ich wieder abheb sind die Leute am Arsch der Welt.

Bei der Mission gibt es einen einfachen Trick: Lande einfach. Die Vans halten an roten Ampeln und wenn du gemütlich auf der anderen Seite der Ampel stehst und ballerst, dann sind die in ein paar Sekunden kaputt.
    Ich hab die Mission im 2. Anlauf geschafft und hatte noch einen halbvollen Tank.
    Und wenn du sie einfach nicht schaffst, dann lass die Mission erstmal und sammel in der Flugschule etc. etwas Flugerfahrung, dann geht auch die Mission leichter von der Hand.

Es gibt einen Grund für Nintendos Kiddieimage (Video, 15MB)
    PSX - The Guide to the Playstation (Buch, kostenloser Download)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2005 um 09:36

Ich habe es genau gleich gemacht wie du, zuerst die Fahrzeuge am Anfang und danach quer über die gesamte Stadt und dann noch die anderen beiden. So geht's am einfachsten und wenn man nicht zu lange an den ersten 3 Objekten hat, dann geht's eigentlich relativ einfach mit dem Sprit!

Ich habe 5,4 Millionen, wie eigentlich schon recht früh im Spiel. Dies hat sich nie gross geändert, ich habe eigentlich immer so viel gekauft wie ich verdient habe. Obwohl gross darauf geachtet habe ich nicht. Doch jetzt in Las Venturas kann ich wohl weder dem Poker noch dem Black Jack widerstehen... :crush:

Ah ja, auch nach fast 20 Stunden kann ich immer noch nicht fliegen und auch nicht den Flughafen betretten. :damn:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2005 um 10:02
    Zitat

Original von Trunks
    Ah ja, auch nach fast 20 Stunden kann ich immer noch nicht fliegen und auch nicht den Flughafen betretten. :damn:

Dann mach doch endlich mal die Flugschule! Alternativ kannst du auch über eine Rampe in den Las Venturas Flughafen springen oder dir ne Hydra aus der Area 69 klauen.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2005 um 10:08

Ich finde diese verdammte Flugschule einfach nicht.... AHHHH wo finde ich die?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2005 um 14:44
    Zitat

Original von Trunks
    Ich finde diese verdammte Flugschule einfach nicht.... AHHHH wo finde ich die?

Spiel die Missionen von "?" der dann zu "T" wird, dann kommste automatisch zur Flugschule. ;)

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Atomspion
    Meister
    • 27. Juli 2005 um 09:17

Hab nochmal ne Frage:

Wie viele Woozie-Missionen gibt es? Bin jetzt bei der 4.ten Mission angelangt. Die drei davor waren ja mehr als nur einfach.

Das sind ja alles Nebenmissionen, oder? Man müsste sie also nicht schaffen, umn weiterzukommen, bekommt am Ende aber auch keine 100%. Kann man die Missionen später, auch wenn man in einer anderen Stadt ist, nachholen?

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2005 um 10:21

Argh, jetzt bin ich endlich in der Flugschule und die ist ja richtig zum kotzen... :kotz:

Die Steuerung des Fliegers ist ja eine einzige Qual! Das Flugzeug von Zero lies sich im Gegensatz zum Helikopter ja perfekt steuern. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh!

Aber so richtig geil ist jetzt, dass ich einen Fallschirm habe. :wixer: Jetzt auf die höchsten Berge mit dem Motorrad fahren und über die Klippen springen.... :liebe:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Atomspion
    Meister
    • 27. Juli 2005 um 11:10

Ich hab gestern 3 Stunden damit verbracht Fotoobjekte zu suchen, hab auch schon 24 gefunden. Am WE will ich alle komplett haben, dann kommen noch die Austern und die Tags, von denen ich jeweils nur 6 habe.

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2005 um 11:11

Der höchste Berg ist glaub ich dieser Mount Chillad oder so ähnlich. Da bin ich schonmal hoch, nach der Ankunft in diesem Ort unten. Aber da liegt sowieso ein Fallschirm, hatte das damals schon probiert, knallte aber auf den Fels und nochmal hochgurken war mir zu stressig. :)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2005 um 14:26

Über die Mittagszeit nochmals die Flugschule probiert und geschafft... Jetzt geht's richtig ab.. :wixer:

Jedoch etwas stört mich ein bisschen, verliert man den Fallschirm nach gebruach immer? Kann man mehrer holen? Ich bin vom Staudamm mit einem Motorrad ins Wasser gesprungen und als ich damit gelandet bin, habe ich ihn verloren.

Es ist soooooooooooooooooooooo geil!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2005 um 17:23
    Zitat

Original von Trunks
    Über die Mittagszeit nochmals die Flugschule probiert und geschafft... Jetzt geht's richtig ab.. :wixer:

Jedoch etwas stört mich ein bisschen, verliert man den Fallschirm nach gebruach immer? Kann man mehrer holen? Ich bin vom Staudamm mit einem Motorrad ins Wasser gesprungen und als ich damit gelandet bin, habe ich ihn verloren.

Es ist soooooooooooooooooooooo geil!

Leider - aber man kriegt eigentlich immer automatisch einen neuen, wenn man in ein Flugzeug steigt und an den interessanten Sprungstellen liegt eigentlich auch einer rum.
    Übrigens kannst du aus einer beliebigen Höhe auch ohne Fallschirm ins Wasser klatschen, es sollte nur etwas tiefer sein. Spring mal aus einem Flugzeug ins Meer, das macht richtig Laune :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Juli 2005 um 07:47
    • Offizieller Beitrag

Unglaublich aber wahr.... gestern kam doch glatt noch ein Xbox Muster von Take2 nach :) Jetzt werd ich wohl auch endlich mal loslegen können :jump:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2005 um 09:11

was sagt ihr dazu? http://n24.de/wirtschaft/mul…072716261500002

gibs diese szenen auch in der xbox version? :sakura:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2005 um 10:20

@SatanClaus!

Ja habe ich schon ein paar mal gemacht, mit dem Helikopter in die Wolken fliegen bis es nicht mehr geht und dann abspringen..... Unglaublich geil!!!

Das mit dem Fallschirm ist wirklich ein bisschen ärgerlich, da ich nun von jedem Ort abspringen möchte, den es im Spiel gibt! Häuser, Schluchten, Däme, Bergen, usw. usw. .usw.... :D

Nun ist genau das passiert was ich befürchtet habe, die Missionen interessieren mich nicht mehr, ich will nur noch fliegen, springen und die Welt geniessen. In den letzten GTA's war dies immer das Todesurteil da ich dann irgendwann die Motivation verloren habe, weiter zu zocken!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• xmq
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2005 um 10:23
    Zitat

Original von Trunks
    @SatanClaus!

Ja habe ich schon ein paar mal gemacht, mit dem Helikopter in die Wolken fliegen bis es nicht mehr geht und dann abspringen..... Unglaublich geil!!!

Das mit dem Fallschirm ist wirklich ein bisschen ärgerlich, da ich nun von jedem Ort abspringen möchte, den es im Spiel gibt! Häuser, Schluchten, Däme, Bergen, usw. usw. .usw.... :D

Nun ist genau das passiert was ich befürchtet habe, die Missionen interessieren mich nicht mehr, ich will nur noch fliegen, springen und die Welt geniessen. In den letzten GTA's war dies immer das Todesurteil da ich dann irgendwann die Motivation verloren habe, weiter zu zocken!

Ist mir auch so ergangen, seitdem ich die Flugmissionen abgeschlossen hab, wird nur noch geflogen. :sven:

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2005 um 10:40
    Zitat

Original von muschiklopfer
    was sagt ihr dazu? http://n24.de/wirtschaft/mul…072716261500002

gibs diese szenen auch in der xbox version? :sakura:

Wurde zwar vor ein paar Seiten besprochen afaik, aber trotzdem nochmal kurz: Nein! Und diese Szenen sind auf dem PC auch nur mit einer Art Hack zugänglich.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 28. Juli 2005 um 10:55
    Zitat

Original von xmq

Ist mir auch so ergangen, seitdem ich die Flugmissionen abgeschlossen hab, wird nur noch geflogen. :sven:

Ihr solltet aber weiterspielen - die nächsten Missionen sind nicht nur verdammt geil, sondern es gibt nachher auch noch die Hydra. Und damit macht fliegen erst richtig Spaß :D

• Trunks
    Erleuchteter
    • 1. August 2005 um 14:13

Nun doch noch weiter gezockt und bin riesig froh darüber. Habe jetzt das Black Project bekommen... :geil:

Das Beste ist auch, dass ich in der Area 69 ( oder wie auch immer ) einen Panzer geklaut habe und diese in meine Hangar Garage gestellt habe und danach gleich gespeichert habe. Nun habe ich einen Panzer zu meiner Verfügung. :D

Ah ja, Las Venturas ist der Hammer! Aber das war eigentlich klar! :D

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Atomspion
    Meister
    • 1. August 2005 um 14:27

Ich hab am Wochenende gar nicht gespielt. Werde aber morgen Abend wieder Zeit haben.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™