GameCube PAL Release Liste (457 Games)
-
-
-
Madden NFL 06 und Tiger Woods PGA Tour 06 sind auch in PALien erschienen!
-
- Offizieller Beitrag
madden stimmt, pga 06 hab ich nix gefunden....
-
Zitat
Original von CD-i
madden stimmt, pga 06 hab ich nix gefunden....
-
-
- Offizieller Beitrag
wo bekommt man das?
habs eben bei ebay net gefunden...
-
Das abgebildete ist die französische Version. In England ist es m.E. nach aber auch erschienen.
Bei ebay Frankreich findet man auch noch ganz andere Games die in den Listen fehlen. Schau mal da nach.
-
- Offizieller Beitrag
das wird ja immer schlimmer....

dann liste sie doch bitte auf, anstatt mich unwissenden suchen zu lassen.. du scheinst sie ja zu kennen

-
Die habe ich noch durch Zufall gefunden gehabt:

-
dank dir
muss ich mal durchschauen
wie gesagt, die Liste habe ich auch irgendwann mal so bekommen, weiß garnicht mehr woher?!EDIT: hatte mich auch daran gestoßen:
http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Bio…25322480&sr=1-1ZitatOriginal von [neXGam] Chefsessel
Außerdem bin ich die Gamers-Talk Liste durchgegangen und habe abgeglichen. Hab sie nur kurz überflogen, hier aber einige Dinge, die mir spontan aufgefallen sind:
...hoffe das hilft dir schon mal weiter. Oder wirf einen Blick auf unsere Softwareliste.
-
-
also das die Original-Liste ja von mir kam erwähne ich mal das ich natürlich zu jeder Zeit eine komplette Liste hatte (hab ich ja im Februar auch noch erwähnt), man hätte also auch einfach danach fragen können

Es sind übrigens genau 456 Spiele, ihr könnt also noch ein bischen rätseln

-
Nu lass Dich doch ned so bitten... Her damit

BTW: Wo haste die Liste denn her ?
Grüße
-
Selbst zusammengestellt, inkl. fotografischem Beweis zu jedem Spiel, so wie das bei meinen Listen (NES, SNES, N64, GC, GB, GBC, GBA, DS, DC, 32X) ja immer ist
edit: Liste entfernt, siehe ersten Post
-
hey, super. Vielen Dank

-
Zitat
Original von pr3ston
hey, super. Vielen Dank
kein Ding, falls es Fragen gibt oder Fehler drin sind (nicht sehr wahrscheinlich
) immer raus damit -
-
Madden NFL 06 fehlt.

-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Madden NFL 06 fehlt.
ups, doofer Fehler, davon ist nämlich ein Foto auf meiner Platte, und auf dem Postweg zu mir ist es auch schon

-
Zitat
Original von [neXGam] Chefsessel
Dazu muß man aber Hip Hop Musik lieben
Hat jemand hier eigentlich die UK PAL von I-Ninja für GameCube? Würde mich mal interessieren

Gibt I-Ninja nicht. Zwar hatte Amazon das damals angeblich lieferbar, kam aber nie

-
wie viel GC Spiele habt ihr denn eigentlich? Ich habe leider nur 111 Stück, also nicht mal ein Viertel

-
Coole Liste, ich weiß wieviel Arbeit in sowas steckt - Hut ab!
-
-