1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Das jüngste Gericht.

• hazuki ryo
  • 12. Oktober 2002 um 11:12
  • hazuki ryo
    Profi
    • 12. Oktober 2002 um 11:12

Nach dem Ableben verschiebt sich Dein Release-Termin aus dem Fegefeuer, bis Du Deine Sünden angemessen bereut hast. Durch das Spielen welcher Titel tust Du am effektivesten Buße für Dein lästerliches Leben?

Eine beliebte Rubrik in der Maniac. Hab mir gedacht, das kann man hier auch mal einführen.

Resident Evil Code Veronica
    (Dreamcast)
    CV war das erste RE, das ich ernsthaft gespielt habe. Natürlich war ich superschlecht. Ich hatte ständig Angst, daß mir die Muni ausgeht und so habe ich jeden Abschnitt zwischen den Savepoints mindestens zwei mal gespielt. Als ich nach unzähligen Stunden dann mitten auf der zweiten GD war, hat sich meine VM verabschiedet, auf der alle CV-Spielstände drauf waren. :dbz:

!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
    Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
    Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2002 um 15:30

HOSHIGAMI (PSX)
    Das Game raubt mir einfach den letzten nerv! Man Levelt seine
    Party stundenlang auf damit mann auch ja keinen bei einem Fight
    verliert, aber das nützt alles nichts! Egal wie Stark die eigenen Charas
    sind, die CPU stampft alles ein was ihr in den Weg kommt! Wie kann
    man ein so Geniales Game nur mit so einem unfairen Schwierigkeits
    Grad ausstatten! Am Anfang kommt man ja noch gut zurecht aber
    dann wirds unfair. Mit einer Handvoll Charas muß man gegen eine
    Übermacht von mindestens 20 Gegnern bestehen die egal wie lange
    man Auflevelt immer Stärker sind!
    Wie gesagt, ein so Geniales Game wird durch den an manchen stellen
    unschafbaren Schwierigkeitsgrad versaut!

Hazuki, ryo: Coole Signatur! :D

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2002 um 10:52

GoldenEye (N64):

War mein erster waschechter FPS. Das Game ist an u. für sich genial, da gibt`s nix. Allerdings hat mich seinerzeit die letzte Mission in den Wahnsinn getrieben, hab` sie auch nach ca. 50 Versuchen nicht gepackt.

Crazy Taxi 3: High Roller (Xbox):

Ich packe einige Crazy Box-Games einfach nicht. Bei einem dieser Minispielchen habe ich nach dem 200. Versuch entnervt den Xbox-Controller an die Wand gepfeffert. x-(

Space Channel 5 (DC):

Auch ein geniales Game. Leider besitze ich null Rhythmusgefühl, wie ich nach einer langen SC5-Session feststellen musste. Ein Kumpel von mir ist Musiker, er kam im ersten Anlauf bis in den 4. Level. Mir fiel die Kinnlade auf den Boden. Ich schäme mich noch heute, hehe. :wow:

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2002 um 13:48

Tetris (Gameboy)...

Geniales Game, halt Kult... aber ich bin süchtig. Wenn ich das einmal reingeschmissen habe kriegt mich so schnell keiner mehr vom GB weg. Sogar als ich´s damals auf DC gezockt habe (von dieser Heimentwickler-CD) hatte die Sucht wieder zugepackt :D

• Marcel
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2002 um 15:05

Anstoss3 (PC)
    Kein Game hatt mich bisher so lange vor den PC gefesselt wie dieses.
    Doch dann an einem verhängnisvollen Tag vor 2 Jahren spielte ich mal einen anderen Spielstand (Der Hauptsatnd war Borussia Dortmund,2010,Vermögen 1,080 Mill.,10 Meister,9 ChampionsLeague usw...)
    Doch beim Speichern geschah die Katstrophe.Ich verklickte mich ausversehen und überspielte den Hauptstand.Ich war untröstlich.
    Seit dem benutze ich immer einen Not Spielstand zum absichern und bin beim speichern hellwach.

Einmal editiert, zuletzt von Marcel (13. Oktober 2002 um 15:05)

• LDV
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2002 um 11:21

F1 2002

Ich liebe es einfach!!! Nja es ist das Rennspiel an dem ich am meisten Zeit verbracht hat! ca 130 Stunden bis jetzt .....einfach geil vielleicht schaff ich 200 Stunden

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Shiro
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2002 um 11:46

Final Fantasy 8: Hab es über 20 Stunden gezockt, hat ja anfangs noch Spaß gemacht aber an der 2 fliegenden Schule war es endgültig aus. Squall, der total unsympatische nicht sprechende, herzlose, Pawian ist mir schon die ganze Zeit auf den Sack gegangen und ab da konnte ich nicht mehr!! Ich hab zwar immernoch die Limited Edition zu hause, würde sie aber am liebsten verbrennen. Aber vielleicht bekommen ich noch irgendwann die Motivation diese "rohe Stück Fleisch" zu genießen!! :peinlich:

Crazy Taxi: Hab mir mit meinem Nachbarn ein Battle bis zum Umfallen geliefert :gamer: :doof:!!
    Er hat einen neuen Rekord (Normal Mode, wenig Traffic, Arcade) gemacht und ich hab ihn geschlagen, dann hat er wieder einen neuen Rekord gemacht und ich hab ihn wieder geschlagen. Das ging so weit bis er die 50.000 Marke überschritten hat, da bin ich nicht mehr ran gekommen. Der Battle hat ein halbes Jahr gedauert!
    Kenne jeden Pixel der Stadt auswendig!
    Heute kann ich Crazy Taxi nicht mehr anfassen! :full:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (16. Oktober 2002 um 11:46)

• LDV
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2002 um 11:47
    Zitat

Original von Shiro
    Final Fantasy 8: Hab es über 20 Stunden gezockt, hat ja anfangs noch Spaß gemacht aber an der 2 fliegenden Schule war es endgültig aus. Squall, der total unsympatische nicht sprechende, herzlose, Pawian ist mir schon die ganze Zeit auf den Sack gegangen und ab da konnte ich nicht mehr!! Ich hab zwar immernoch die Limited Edition zu hause, würde sie aber am liebsten verbrennen. Aber vielleicht bekommen ich noch irgendwann die Motivation diese "rohe Stück Fleisch" zu genießen!! :peinlich:

Crazy Taxi: Hab mir mit meinem Nachbarn ein Battle bis zum Umfallen geliefert :gamer: :doof:!!
    Er hat einen neuen Rekord (Normal Mode, wenig Traffic, Arcade) gemacht und ich hab ihn geschlagen, dann hat er wieder einen neuen Rekord gemacht und ich hab ihn wieder geschlagen. Das ging so weit bis er die 50.000 Marke überschritten hat, da bin ich nicht mehr ran gekommen. Der Battle hat ein halbes Jahr gedauert!
    Kenne jeden Pixel der Stadt auswendig!
    Heute kann ich Crazy Taxi nicht mehr anfassen! :full:

Willste deine LE von FF8 ned abtreten ??? :geil:

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 16. Oktober 2002 um 11:55

Crazy Taxi 2

Hab mir gleich zum Erscheinen die US für DC geholt!! Ich legte es ein und spielte und spielte und spielte! Dacht immer ich bin gut, ich bin super!! 8) Nachdem ich aber festellte, daß ich gar nicht soooo gut bin und viele viel besser abgehen als ich, verging mir langsam der Spaß am Spiel! Als ich dann neulich bei nem Kumpel CT3 auf der Box gespielt habe hat mich das CT-Fieber wieder voll erwischt! Ich war plötzlich wieder voll in meinem Element!! Meinem Kumpel fiel aufgrund der Tatsache, daß ich einfach nicht aufhörte zu spielen (Normal Rules), die Kinnlade runter! Als ich zu ihm sagte ich will nochmal, fing er an mit dem Kopf zu schütteln! Als ich nach 1 1/2 Stunden immer noch kein anderes Game sehen wollte (er hatte relativ große Auswahl) sagte er... "Du bist verrückt! Ich habe noch nie jemanden so CT spielen sehen!" Aber bis heute habe ich es nicht geschafft die letzte Mission in der Pyramide von CT2 zu schaffen! x_X

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• copkiller
    Meister
    • 16. Oktober 2002 um 11:56

Allgemein Sportspiele

-Ich kann Sportspiele bis zum Umfallen zocken und sie machen immer nich Spaß. Man weis nie was aus nächstes passiert. Spiele zurzeit Sega Worldwide Soccer 97. Das Demo habe ich mind. 12 Stunden gezockt. Seit dem ich die Vollversion habe zocke ich die ganze Nacht durch.

[color=red]

Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

[/color]

• blackbird
    Anfänger
    • 16. Oktober 2002 um 12:20

Solange wie ich schon zocke gibt es immer wieder games die frustrieren.Das hat schon damals mit Alex Kidd 1(DAs Schloss)angefangen und ging weiter mit z.B. Streetfighter SCE(Bison,Stufe 8.Kennt ihr das Gefühl wenn man in den Bildschirm springen und dem Gegner persönlich aufs Maul hauen will? :mecker:)Oder bei Sega GT damals.Nachdem ich da eine Lizenz wieder und wieder nicht geschafft hab hau ich natürlich vor Wut auf den Tisch.Wo die DC stand.Nachdem mir die daraufolgenden Geräusche relativ unnatürlich vorkamen schaute ich in den CD-Schacht und-tadaa-die GD war bei vollem Speed aus der Halterung gesprungen (und hatte sich bestimmt gefreut weil sie nun im ganzen Innenraum Platz zum Drehen hatte).War schön im Arsch.
    Metal Gear z.B. war Anfangs auch nicht ohne oder hat schon mal einer versucht bei Shenmue 1+2 alle Einträge ins Memopad zu kriegen?

usw usw usw

• LDV
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2002 um 12:29
    Zitat

Original von blackbird
    Solange wie ich schon zocke gibt es immer wieder games die frustrieren.Das hat schon damals mit Alex Kidd 1(DAs Schloss)angefangen und ging weiter mit z.B. Streetfighter SCE(Bison,Stufe 8.Kennt ihr das Gefühl wenn man in den Bildschirm springen und dem Gegner persönlich aufs Maul hauen will? :mecker:)Oder bei Sega GT damals.Nachdem ich da eine Lizenz wieder und wieder nicht geschafft hab hau ich natürlich vor Wut auf den Tisch.Wo die DC stand.Nachdem mir die daraufolgenden Geräusche relativ unnatürlich vorkamen schaute ich in den CD-Schacht und-tadaa-die GD war bei vollem Speed aus der Halterung gesprungen (und hatte sich bestimmt gefreut weil sie nun im ganzen Innenraum Platz zum Drehen hatte).War schön im Arsch.
    Metal Gear z.B. war Anfangs auch nicht ohne oder hat schon mal einer versucht bei Shenmue 1+2 alle Einträge ins Memopad zu kriegen?

usw usw usw

Das mit den Eitraegen hab ich versucht aber das geht doch gar ned oder???

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• blackbird
    Anfänger
    • 16. Oktober 2002 um 13:00

Glaub ich auch nicht mehr.Man muß wahrscheinlich alle Charaktere in der richtigen Reihenfolge ansprechen,bevor alle "zum nächsten Thema springen".Habs halt ein paar mal probiert...

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2002 um 13:04

Gran Tourismo
    Momentan den 3. Teil.
    Ich muß jedes Auto haben und jeden Rekord brechen.
    Und natürlich Final Fantasy X
    Mittlerweile habe ich knapp 70 Stunden das Spiel in der PS2 gehabt.
    Will halt alles finden, alles lösen und richtig starke Charas haben.
    Manchmal bin ich schon ein Perfektionist... :)

re

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 18. Oktober 2002 um 18:05

Final Fantasy 8
    Nie wieder! Wie konnte die Serie nach dem überragenden 7ten Teil so gewaltig abbauen? Das Kampfsystem ist ein unausgegorener Witz, TOD dem Draw Befehl! Der Soundtrack lässt den typischen Uematsu Charme vermissen, lediglich Eyes on me fand ich gelungen. Liberi Fatali wird nie an die Klasse einens One Winged Angel heran kommen :) Am übelsten ist aber die Storyline; Absolut schwachsinnig (Highschool Teens machen einen auf Söldner)! Desweiteren fehlt es ihr an Wendungen und Tiefe.
    Für mich der absolute Tiefpunkt der Saga :damn:

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™