das XSN Sportlabel ist eingestellt worden !
siehe XboxLiveboard oder http://www.areaxbox.de
das XSN Sportlabel ist eingestellt worden !
siehe XboxLiveboard oder http://www.areaxbox.de
Na super
Bevor´s überhaupt richtig angefangen hat...
Aprilscherz???
Aprilscherz???
Ich glaub keine Meldungen, die so nahe am 1. April sind...
Da es am 1. ja eindeutig ist, ziehen viele ihre tollen Spässe vor.
Nein ! kommt von M$ selbst !
waren die titel denn wirklich so schlecht wie m$ hier behauptet?
ich meine das die wertungen in den mags doch ganz gut waren oder?
klar die ganzen NHL; NBA und NFL Titel sind nicht so der Bringer, aber gerade online trifft man da mal sehr viel mehr leute an wie bei den SEGA Teilen die ja qualitativ um Lichtjahre besser sind.
Der Bericht auf areaxbox wo Links und Top Spin in einem Atemzug mit obigen Games genannt wird und es heisst, sie würden die Qualität der Konkurrenzprodukte von Sega und EA nicht erreichen, kann ich nicht nachvollziehen.
Gerade Top Spin ist das beste Tennisspiel ever (schlägt Virtua Tennis) und Links ist auch erste Sahne...
Links & Top Spin waren super. Der rest wie Rivals oder Inside Drive hat mich nicht wirklich interessiert!
ZitatOriginal von manji
klar die ganzen NHL; NBA und NFL Titel sind nicht so der Bringer, aber gerade online trifft man da mal sehr viel mehr leute an wie bei den SEGA Teilen die ja qualitativ um Lichtjahre besser sind.Der Bericht auf areaxbox wo Links und Top Spin in einem Atemzug mit obigen Games genannt wird und es heisst, sie würden die Qualität der Konkurrenzprodukte von Sega und EA nicht erreichen, kann ich nicht nachvollziehen.
Gerade Top Spin ist das beste Tennisspiel ever (schlägt Virtua Tennis) und Links ist auch erste Sahne...
Du hast vollkommen recht, ich glaube Microsoft will eher EA den Weg für ihr eigenes Sport-Netzwerk frei machen, damit EA Onlinespiele für die XBOX bringt. Ich denke aber so ein Dienst wird bei EA nicht kostenlos sein. Leider verkaufen sich die EA Sport Updates einfach zu gut. ( siehe FIFA 2004 ).
Gerade bei Top Spin gibt`s ja gar keine alternative für die XBOX.
jo und extra löhnen ist bei mir nicht. mal ganz davon abgesehen, dass mich die EA Titel eh nicht interessieren.
Naja vielleicht hats was gutes und mehr leute greifen dann wieder zu den SEGA Titeln.
Top Spin war aber auch nicht sooooo toll...hätte lieber ein Virtua tennis 3 Online !
Das werden eh alles nur Spekulationen, warum es wirklich eingestellt worden ist!
Steckt was viel größeres dahinter!
Nachfolger zu Links, Top Spin und Amped kommen!
von Marcel am 01.04.2004
Ende letzter Woche schockte Microsoft mit der Meldung, die Sport-Games der XSN-Reihe vorläufig für 2005 einzustellen, also auch Amped, Top Spin und Links. Wie nun aber bekannt wurde, befinden sich zumindest zu diesen 3 Titeln Nachfolger in der Mache.
"Ich kann bestätigen, dass wir hart an Nachfolger zu Amped, Top Spin und Links arbeiten, es gibt keine Pläne, diese Titel zu stoppen. Einiges spielbares im neuen Links ist wirklich aufregend, aber dazu darf ich leider nichts sagen, sorry, es allerdings auf jeden Fall einen Fokus auf den Multiplayer Modus haben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das neue Links ein noch viel größerer Hit wird als es damals war", so ein Microsoft-Entwickler
Es wäre aber auch zu schade um diese 3 sehr guten Spiele gewesen, die wohl nach dieser Ankündigung doch noch auf der Xbox erscheinen sollten. Was aber NBA Inside Drive, NHL Rivals und NFL Fever angeht, so werden wir diese Games vielleicht erst wieder auf der Xbox 2 sehen
nexgam.de
------
ein Glück!
na also
Amped
hoffentlich wird der dritte besser als der zweite ![]()
Bei Amped ist der 2. Teil schlechter als der 1.!
Und der 1. ist mir viel zu schwer... :guns:
Richtig schwer, das ist net mehr fordernd.
Top Spin hab ich vor kurzem, bei einem Kumpel gespielt.
Ich find das Spiel zwar net schlecht, aber auch net soo der Hammer, wie es immer bejubelt wird...
Da bleib ich lieber bei meinem Virtua Tennis 2 auf DC ![]()
Aber gegen einen Nachfolger von den beiden Titlen hab ich nix...
Solang sie wirklich verbessert werden, was bei Amped 1 zu Amped 2 leider net der Fall war...