S.t.a.l.k.e.r.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin auch schon sehr gespannt ob bei mir alles auf High geht, der Postbote müsste das Radiation Pack gleich bringen! :)

Mein Sys:

C2D 6600
      Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI
      2 GB OCZ PC-800 DDR2 Speicher
      Sapphire X1800XT (256mb)
      2x160 GB SATAII Seagate im Raid 0 Modus

Was meint Ihr funzt alles auf high? GK is als nächstes mal fällig aber erstmal brauch ich ne PS3 wenn ich wieder Kohlen hab! :)
    • mit 1GB ram nur auf static rendering mit full details spielbar (200fps x1950 pro). Sobald man den Renderer auf mittel oder gar hoch stellt, is der Kasten nur am Laden, auch mit minimalen details.
      ich will mehr RAM :heul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SatanicSurfer ()

• Ja das mit dem RAM wurde auch schon in diversen reviews erwähnt.
      Wobei man dazu sagen muss das:

a, kein aktueller FPS/third person shooter anständig unter 2 bzw. 1.5 GB läuft.

b, Im Falle Stalker die HDR und lightning Implementierung nicht ganz sauber gelungen ist.

Trotz meinen 2 GB habe ich oft kurze Stocker obwohl weder mein RAM, CPU oder GraKa zu schwach sind.
      Man merkts auch an der frame die eigentlich immer in anständigen Bereichen bleibt, aber trotzdem gibts Hänger.

Gibt aber bestimmt bald ein paar tweak-tips.

Was das pagefile angeht, am besten feste Größe (ich habe 4 Gig gemacht).
      Und eine eigene Partition dafür einrichten.
      Auf jeden Fall nicht auf der Windowspartoition und wenn zwei Platten vorhanden sind, auf die nicht Windowsplatte legen.

Bei mir sieht das so aus:

Platte1:

E:\ -> windows (8 Gig)
      D:\ -> Programme/files (25 Gig)

Platte2:
      F:\ -> games (100 Gig :vit: )
      G:\ -> page file (4,2 Gig)
      KUNG LAO WINS!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von step2ice ()

• Kann mir wer helfen?

Ich bin grad an der Grenze zum roten Wald. Dort muss ich zusammen mit den Freedoms die Mutanten fernhalten. Laut Mission hab ich noch einen Tag. Bedeutet dies nun dass ich noch einen Tag durchalten muss oder dass ich noch einen tag habe um die mission zu schafffen?

Weil manchmal gilt die Mission ja als gescheitert wenn die Zeit abläuft.

Überhaupt finde ich das mit den Missionen und sie auf der Map finden ziemlich schlecht gemacht.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Also im Normalfall beduetet die Zeitangabe wie lange du eben für die Mission Zeit hast.
      Also bis du zum Gebiet läufst und die Mission beginnst.

Zum Lokalisieren der Missionziele musst du im PDA das grüne Symbol doppelklicken, dann erscheint ein rotes Symbol links daneben und der Weg wird auf deiner minimap als Pfeil angezeigt.
      Sollte also leicht zu finden sein.

Gibt aber auch Missionen die kein spezielles Einsatzgebiet haben, finde Artefakt XY z.B.

DIe von die angesprochene Mission ist mir jetzt nicht bekannt, hab gerade die sewers und Streloks stash beendet.
      KUNG LAO WINS!
    • FSAA?
      Gibt einen AF- (Anisotropische Filterung, Texturen sehen auf Entfernung noch gut aus) und einen AA- (Anti Aliasing, Kantenglättung) Regler, letzteren dürftest du suchen ;)
      Edit: AA auf die erste Stufe von links zu stellen fand ich schon ausreichend. Bei mehr dürfte meine Graka eh langsam draufgehen ^^

Inzwischen find ich das Spiel auch wieder super :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k-0z ()

• sowas mit Deferred Shading hab ich auch gelesen.. aber warum macht man dann nen balken da rein der garnichts bringt? außerdem hab ich immer einen deutlich deteil aufbob efekt. nunja, es ist ein ego shooter, und ich werde ihn durch zocken, aber gerade ärgert mich das game ein wenig
      Waste-Of-Time

Retro is schon geil.
    • Original von Skydancer
      Auch wenn es vermutlich niemanden Interessiert: Ich hab Stalker erfolgreich zurück gegeben. =D

Für mich DIE enttäuschung im Videospiele Sektor überhaupt. Das Game ist technisch große Scheisse und Spielrisch langweilig.

Kann es net nachvollziehen. Bei den detaillierten und riesigen Landschaften muss es sich IMO net verstecken, und die RPG- und Diablo-like Elemente sind ne nette Abwechslung.
      モエロクリスタル大歓迎!!!