wie von ign.com berichtet wurde wird ea nun auch xblive unterstützen.
ertse spiel die xblive unterstützen werden sind
Madden NFL 2005, NCAA College Football, NASCAR Thunder 2005, und NBA Live und als nicht-sport spiel battlefield: mc und goldeneye 2.
auch burnout 3 wird nun wahrscheinlich xblive support haben.
http://xbox.ign.com/articles/508/508793p1.html
EA unterstützt XBLive
-
-
Und was wollen die zusätzlich für den Spieleservice im Monat ?

-
och nöööö,
muss das denn sein.
Es war so schön, bei XBL-Spielen von denen verschont worden zu sein. -
Zitat
Original von loopdream
och nöööö,
muss das denn sein.
Es war so schön, bei XBL-Spielen von denen verschont worden zu sein.Ja, keine Ahnung ! Das habe ich mir jetzt nur gedacht, weil EA doch nur wegen der Abrechnung nicht XBL unterstützt hat.. Die geldgeilen Säcke von EA

-
Was soll daran schlecht sein? Man wird ja nicht gezwungen diese Titel zu kaufen, es ist jedoch eine große Bereicherung für den Online-Service, egal was man über EA denkt. Ein online-spielbares Madden wäre gerade für die USA ein großer Erfolg für Microsoft. Und dann kämen noch all die anderen EA-Titel, die sich natürlich prächtig verkaufen, die online bisher nur für die PS2 spielbar waren!
-
-
Richtig traurig ist halt, dass das den Tod der SEGA Sports Reihe bedeuten könnte, welche um ein 100faches besser ist als dieser EA Arcade Schrott. EA sich aber verkauft wie warme Semmeln.
Hoffentlich hat Konami, wenn sie endlich mal mit PES auf die Box kommen einen Trumpf in der Hand. Obgleich auch der PES Fankreis um einiges kleiner ist, als der der FIFA Anhänger...
und genau DAS ist daran schlecht

-
ICh weiß net irgendwie wissen die Xboxler net wat sie wollen. Erst heulen viel rum das kein EA da is und nun will EA und alle heulen wieder rum.
Das kann nur gut für MS sein....
-
Das hat M$ bestimmt nen paar € gekostet:)
-
Hauptsache sie machen nicht ihr schundhaftes unwürdiges NHL Onlinefähig x-(
......SEGA Hockey Rules!! :schwelg:
-
das gute ist dass endlich Battelfield kommt..vielleicht noch Burnout2..aber den Rest können sie sich in den Arsch schieben !
ESPN ROCKT ALLES WEG ! nur wird es keinen interessieren...
-
-
Da es ja ein neues BF (wenn den eins kommt) werden soll, kauf ichs mir schon, aber auf ein BF, das es schon auf dem PC gab, kann ich verzichten.
Ansonsten stimme ich Sega Gangbang zu: Burnout 2 wird sicher noch geil, der Rest rutscht mir den Buckel runter
-
ist ne feine sache das sich ms bei ea ein wenig untersützung erkauft hat. so hat ms ein paar echt große live titel mehr, die das jetzt schon super lineup noch besser machen.
-
ES----Mainstream------mehr XBL Kunden......so ist es leider...könnte kotzen....
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
ES----Mainstream------mehr XBL Kunden......so ist es leider...könnte kotzen....aber nur so wirt xbox live rentabel. zudem sind doch mainstream-zocker die idealen opfer in halo2

-
Zitat
Original von Skydancer
ICh weiß net irgendwie wissen die Xboxler net wat sie wollen. Erst heulen viel rum das kein EA da is und nun will EA und alle heulen wieder rum.Vor nem halben Jahr hätte ich mir nichts mehr gewünscht als Fifa online... in der Zwischenzeit hab ich mit Winning Eleven angefangen -> wenn ProEvo auf der Box wirklich Live fähig wird, brauch ich kein Fifa mehr

Aber Burnout 3 wäre schon cool...
-
-
irgendwie lustig dass sie jetzt plötzlich angekrochen kommen...spielen wohl zu wenig Leute über PS2 online.... =D
Naja wie Ray schon gepostet hat, ich zocke auch nur noch Pro Evo und den Rest der EA Sports Games interessiert mich eh nicht.
Burnout oder dann ja vielleicht auch Battlefield 1942 (Vietnam) wären ja dann plötzlich auch wieder möglich. :bounce: -
Zitat
Original von PansenHansen
battlefield: mc:liebe: Nur wegen einem möglichen Battlefield habe ich gehofft, dass EA sich für die Xbox entscheidet!
Ich brauche Fifa Live auch nicht unbedingt, über ein NHL2005 Live könnte ich mich allfällig noch freuen, da ich zu dumm bin für ESPN NHL!
Ansonsten ist mir die Ankündigung relativ egal, da ich wenige EA Titel zocke. Aber ein gutes Battelfield mit Server von EA und mit der Möglichkeit, dass bis zu 32 Spieler zocken könnten, wäre einfach nur der Hammer!
Helikopter, Kampfflugzeuge, Schiffe, Panzer, Fahrzeuge und Flaggenkampf. Es wäre einfach nur geil!
Bin nun noch mehr auf die E3 gespannt als sonst!