Das stimmt nicht ganz.
Tiger hatte Anfnags das Kabel, ein Strom Adapter und die Tasche normal in den Handel gebracht.
Als Hsbro das ganze übernommen hat, musste man die Dinge allerdings bei denen bestellen.
Den INternetsatz, also Modem und Modul, gabs aber auch unter Tiger nur per Mail.
Tiger game.com!!!
-
-
heutzutage muss man sich glücklich schätzen wenn man mal ein paar Infos darüber im netz findet.
wo nimmst Du die Infos her?
oder sind das alles aus Erinnerungen? -
wir hatten den game.com damals auch im laden- allerdings niemals zubehör dazu.
auch keine stromadapter oder taschen. würde mich also wundern, wenn es die mal im handel gegeben haben soll...
selbst game.coms in richtigen verpackungen dürften heute selten sein, da schon das erste modell recht schnell nur noch in blistern ausgeliefert wurde. -
heutzutage muss man sich glücklich schätzen wenn man mal ein paar Infos darüber im netz findet.
wo nimmst Du die Infos her?
oder sind das alles aus Erinnerungen?
Teils, teils.
In dem Fall hatte ich mal ein Bild einer US-Toys´R´Us Verebung vor der Nase. Den Rest mal vor Jahren im Internet gelesen.
Ich weis, nicht sehr vertrauenswürdig.wir hatten den game.com damals auch im laden- allerdings niemals zubehör dazu.
auch keine stromadapter oder taschen. würde mich also wundern, wenn es die mal im handel gegeben haben soll...
selbst game.coms in richtigen verpackungen dürften heute selten sein, da schon das erste modell recht schnell nur noch in blistern ausgeliefert wurde.
Bis vor ein paar Jahren wusste ich nichtmal das das Gerät es ausserhalb der USA überhaubt hab, erst ein Kollege konnte sich drann erinnern das unser Toys´R´Us den auch hatte.
Kann sein das das nur in den USA so war das die drei Sachen im Handel waren. -
- Offizieller Beitrag
Onox ist Mr. "ich meine mich erinnern zu können"

-
-
Ist eigentlich das originale Netzteil selten?
-
Ja wie alles Zubehör.
Bei Ebay USA ist z.Z. nur eines drinn.
http://www.ebay.com/itm/TIGER-game…=item20cb8a3a8dEs gibt aber noch ein zweites, das ich habe. Ist eigendlich ein Tiger 9Volt Universal Netzteil das auch offiziell den Game.com unterstützt.
-
ich hab es mal einfach gekauft..
ISt ja nicht soo viel asche
gibts schon etwas neues bezüglich der Resi2 bestellung?
-
habe gerade mal ein wenig Resi 2 gezockt.. Irgendwie hab ich aber ein problem.. Wenn mich ein Zombie anknappert
kann ich mich nicht losreisen.. daher sterbe ich sofort wenn ich in die Arme eines Zombies renne.
Wildes Button Mashing hilft da nichts.. Kann jemand helfen? -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mich recht erinnere kann man sich gar Net losreißen. Aber müsste ich nachschauen. Steht denn in der Anleitung nix?
-
-
Die Anleitung sagt der C knopf.
Edit: alles klar es geht.. xD RTFM!!!
-
Wie lange hält denn ca. eine Ladung Batterien? Ohne LED ist´s halt doof.
-
- Offizieller Beitrag
Niemand hat je lang genug gespielt um die Batterien aufzubrauchen.
-
ich glaube ich habs schonmal gepackt^^ Jeopardy ist echt lustig

-
- Offizieller Beitrag
Gut dass ich dir das Tatoo-Motiv noch nicht geschickt hatte, ich seh schon, bald fliegt der Lynx raus und du veranstaltest das .Com.Fest.
-
-
Um himmels willen... bloß net..
aber schön das du dass Motiv noch nicht vergessen hast
-
-
Falls jemand mal den Duke in Aktion erleben will, hier ein kleines Video.
Musste Heute ein paar Testaufnahmen machen und habe unter anderem den Game.com vors Objektiv geschoben, da der relativ schwer zu filmen ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wow,muss man gespielt haben

-
-