ZitatOriginal von Shinji
Ist jetzt eigentlich diese "Wake-Up-Funktion" enthalten, mit der der DS andere DS erkennt, wenn diese im W-Lan Modus sind? Bin da nicht mehr auf dem laufenden. Ich rede vom VIP Pack *g*
nein
ZitatOriginal von Shinji
Ist jetzt eigentlich diese "Wake-Up-Funktion" enthalten, mit der der DS andere DS erkennt, wenn diese im W-Lan Modus sind? Bin da nicht mehr auf dem laufenden. Ich rede vom VIP Pack *g*
nein
Nein, sie ist nicht drin. Soll aber angeblich in einige Spiele eingebaut werden wo man dann direkt in PictoChat wechseln kann während des spielens.
heute nix.... ![]()
Es wäre nett wenn die leute dir ihr VIP-Pack schon haben, die Deutsche Anleitung mal einscannen würden, DANKE!
ZitatOriginal von BeatBoulette
Es wäre nett wenn die leute dir ihr VIP-Pack schon haben, die Deutsche Anleitung mal einscannen würden, DANKE!
Das wäre echt toll. (Ich kann leider kein japanisch
)
Dann koennt ich mir auch die US version holen ......... nur die fehlende Garantie ... übernimmt das dann evtl. auch NoE?
shit, hätte ich das eher gewusst, dass die wakeup funktion nicht enthalten ist, hätte ich ihn mir auch importieren können ![]()
jetzt wird das nicht mehr lohnen, die zeit bekomme ich auch noch rum.
mit der garantie ist das so ne sache. europa wäre noch ok, aber usa/japan ist man raus. da muss man sich dann an die herren im entsprechenden land wenden.
Meiner ist angekommen :jump:
keine pixelfehler DS kahm per DPD nicht DHL
du glückspilz, naja, vielleicht kommt meiner auch noch heute an
Meiner ist auch endlich da! ![]()
meiner ist auch endlich da... ohne pixelfehler... ich sag nur wahnsinn... hat sich echt gelohnt zu warten. prima aktion von nintendo ![]()
so dann viel spaß beim zocken.
Bei mir war auch grad DPD da... hatte leider nicht genug Geld da weil ich nicht damit gerechnet hatte... Dachte eigentlich daß es mit DHL kommt - da hätte ich es ja in der Postfiliale abholen&bezahlen können... naja so mußte ich die Annahme verweigern... also nix mit DS. ![]()
ZitatOriginal von lopoe
DS kahm per DPD nicht DHL
bei mir auch. DHL wäre kein Problem gewesen.. DPD ist eins.
Bei Dpd machen die doch eigentlich mehre Zustellversuche, wenn man zB nicht da ist. Die wären bestimmt auch am nächsten Tag gekommen, wenn man es gewünscht hätte.
So, hoffentlich ist meiner dann auch endlich da. Bis 14.45 ist ja leider noch Schule. ![]()
würg, immernoch nix!!! ![]()
Na dann wünsche ich allen, dass ihr DS heil ankommt, so wie die bei DPD arbeiten, kann es gut sein, dass da auch was kaputt ist
... fragt mal deecos ;), der arbeitet bei dem Laden und hat so manche Story zu erzählen :peinlich2:
post ist durch und mein ds ist immer noch nicht da
Der kommt auch per Dpd und nicht mit der normalen Post bzw Dhl.
Also bei mir wurde versucht der Zuzustellen, aber es konnte ihn keinen annehmen. Ich muss nachher eh ma kurz zu Dpd und werde mal gucken ob ich den dann mitnehmen kann. Als ich angerufen habe um mich abzumelden, war die dafür zuständige leider nicht da.
Naja, sonst halt bis morgen warten....
Also meiner kam mit der normalen Post ... und ist heute per DPD an Nintendo zurück
Immerhin ist die Schutzfolie gekommen und dann kann ich endlich richtig zocken mit meinem neuen irgendwann :weg:
jaaaaaaa, jaaaaaa!!!!!!!!11111111einseinseins
dpd war da und hat was für mich dabei gehabt!
der ds ist genial, auch wenn er wirklich ne fette sau ist!
die wario demo ist nur noch geil und ich hätte im leben nicht gedacht das sich metroid so verdammt gut steuern lässt...mario 64 ist...naja...halt mario 64 und wenn ich es nicht schon so oft auf dem n64 durchgespielt häte würd ich jetzt warsch immernoch davor sitzen, ich bin auf jeden begeistert und tote pixel hab ich zum glück auch noch keine gesehn... ![]()