Geduscht und zum ersten mal Pulp Fiction gesehen. Was für ein langweiliger Film.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
John Lennons Imagine etwas "aufgepeppelt". Kunstbanausen mögen auch sagen, ich habe John Lennon gerade eben zum zweiten Mal ermordet.
ZitatAlles anzeigenImagine there's no income taxes
It's easy if you try
No tax collector behind us
Above us only clear blue sky
Imagine all the people
Living for their own wealthImagine there's only tax haven countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no communism too
Imagine all the people
Living life in peace and prosperityYou may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one giant Cayman IsleImagine no repossessions
I wonder if you can
No need for social creed or hunger
A brotherhood of wee free man
Imagine all the people
Sharing nothing (with the government) and keeping all for themselvesYou may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And everyone will live as one.Reimt leider an manchen Stellen nicht ganz. Daran muss ich noch arbeiten

-
So meinen letzten nachtdienst hinter mich gebracht und erstmal nen schoko cappu trinken.
Hab jetzt 2 wochen urlaub
Werde heute nachmittag nach dem pennen erstmal auf amazon und mir ein paar schöne games und dvd´s bestellen.
Lese gerade alles was ich über shift 2 finden kann.Bin irgendwie total heiß auf das spiel.
-
urlaub!!! genießen.
-
Gerade nen bißchen die re-publica im Stream gucken:
-
-
INVESTIGATIVER JOURNALISMUS! OI OI OI!

-
Gerade meinen IOSYS Ordner am PC wiedergefunden. Jetzt habe ich viele nerv-Ohrwürmer - bis zur mentalen Verseuchung

-
INVESTIGATIVER JOURNALISMUS! OI OI OI!

Hab gestern noch die Heute Show angeguckt und ich dachte, ich höre nicht richtig als das danach angeteasert wurde....
-
Frühstücken,duschen und zur kranken Freundin fahren

-
Habe mir gestern einen neuen Lötkolben besorgt und teste gerade durch welche Spiele ne neue Batterie brauchen.
-
-
Bin gerade derb am schwitzen... verdammte Erkältung...
-
hatte das super kultur-wochenende. freitag gab es serdar somuncu in den wühlmäusen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.war super cool!
samstag ging es dann in die komische oper, distel und das deutsche theater. spitzen wochenende gewesen.
-
TeamLiquid SC2 Streamkucken, Husky und Day9 Yay!
Nebenbei ein bisschen Sport.
-
http://www.youtube.com/watch?v=NOKhQ8ObQ7E&feature=related
nachbarn nerven,
wenn das keine guten morgen mugge ist weis ich auch nicht -
http://www.youtube.com/watch?v=NOKhQ8ObQ7E&feature=related
nachbarn nerven,
wenn das keine guten morgen mugge ist weis ich auch nicht
also mich könntest du gerne damit nerven^^ -
-
biiiiiergaaaaarteeeeeeeen!!!!!! ....inna stunde.
-
hm. gerade erfahren, dass die party da ins wasser fällt. hätten beinahe wie einige andere karten im vvk geholt, weil line-up war hammer und location ist top. jetzt sind einige etwas angepisst. liegt bestimmt an der party (
wobei die konzepte eigentlich beide verschiedenes publikum trotz gleicher musikrichtung/style ansprechen.
naja. kann man nix machen. passiert halt sowas.
sollen mal runter kommen - jetzt ist einmal nix in dem bereich. man wird es überleben!ZitatAlles anzeigen
[size=10]Wichtige Mitteilung!
Das Event "The Third Movement 10 Years of Music Tour" in der Location Matrix in Bochum (DE) wird diesen Sonntag (24.4.11) leider NICHT stattfinden.
Auf Grund der zu niedrigen Anzahl nicht verkaufter Karten und wenigen Anmeldungen ist die Organisation gezwungen, nach Absprache mit allen betreffenden Parteien, das Event abzusagen.
Wir bedauern sehr, dass dieses Event so wenig Interesse geweckt hat.Alle die im Besitz einer Eintrittskarte sind werden diese problemlos zurückerstattet (ohne VVK-Gebühr) bekommen.
Schickt Eure Karten zurück an:
UHM International BV
Tav Tickets TTM Tour
Postbus 184
6400 AD Heerlen (NL)Gebt dabei Euren vollständigen Namen, Adresse, Wohnort und Eure Bankverbindung an. Desweiteren benötigen wir eine Telefon-Nummer und Email-Adresse um mit euch, falls nötig, in Kontakt treten zu können.
Die Organisation wird nach Kontrolle der Echtheit einer Karte innerhalb von 30 Tagen nach erhalt den Betrag zurück überweiesn.Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen![/size]
-
Zitat
Auf Grund der zu niedrigen Anzahl nicht verkaufter Karten ...

-
lol
lol
LOOOL -
So, gleich geht`s ab in den Urlaub!
Die Sachen sind weitestgehend gepackt, für die Tiere ist gesorgt... Jetzt heisst`s abwarten bis es losgeht.
Scheiße, ich habe Angst vorm fliegen! *hmpfgrbl Hat da Jemand ein paar Tips? Aber bitte keine Ratschläge wie Alkohol oder Schmerzmittel um wenig mitzukriegen
-
-