Ach so ![]()
Na dann mal einen schönen Gruß.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Suppe geschlürft und nebenbei den Rückblick der Nexgam Zockertreffen angeschaut.
Da bekommt man richtig Lust dieses Jahr hinzufahren. -
Zitat
Original von Taku
Meine Freundin hat heute Vit und Sturmgeist in der Uni gesehen, und ich hab jetzt gerade erst rausgefunden dass einer von denen mit meiner Schwester zusammen Abi gemacht hat! Zufälle gibts
Wer von uns hat mit deiner Schwester Abi gemacht?
-
Immer der der fragt

-
Ich glaub es hat Klick gemacht, deine Schwester hat nich zufällig die Initialien C.H.? Sie meinte nämlich ihr Bruder würde auch Japanisch machen?:D
-
-
Mit Sherlock an der Identität einiger User arbeiten :schwelg:
-
Zitat
Original von Sturmgeist
Ich glaub es hat Klick gemacht, deine Schwester hat nich zufällig die Initialien C.H.? Sie meinte nämlich ihr Bruder würde auch Japanisch machen?:D
exakt -
glotze auf arte TRACKS!
-
Gepflegt vorm PC langweilen und Über Black Jack und Nutten Philisophieren
-
Ich komme heute absolut nicht in die Gänge.. Kein Bock mehr, will nach Hause

-
-
Auf der Arbeit ist es langweilig -> Mich im Forum amüsieren... :glugg:
-
Earl Grey Tee schlürfen
Alte Rechungnen im Büro rauskramen und mahnungen verschicken
-
Höre gerade das neue Album von Ayumi Hamasaki
-
Zimtcornflakes essen und mich ueber Genesis aufregen

-
Du erwartest jetzt sicher, dass ich darauf eingehe, aber NEIN ich werde nicht mitspielen! nein, Nein, NEIN!!

-
-
Du Hetzer

-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
Höre gerade das neue Album von Ayumi Hamasaki
Oooh kenne ich noch gar nicht, muss ich auch mal reinhören. -
Ich seh gerade dass der Typ der die Miniaturmodelle von Sega-Konsolen auf ebay verkauft hat noch nen Dummen gefunden hat der über 100 Euro dafür blecht - na der wird ja schön blöd kucken wenn die Modelle dann da sind.

-
aufregen dass ich immer noch krank bin und ich unbedingt heute einen saufen will.
-
Zitat
Original von der_gestiefelte_kater
aufregen dass ich immer noch krank bin und ich unbedingt heute einen saufen will.saufen.. hab ich saufen gehört?? Ich bin dabei!! *gleich mal bier hol*
<<zisch>>
aaahhh.. flüssiges brot :schwelg:
-
-