Gerade ist ein ebay-Paket für meine Freundin angekommen - in ner gebrauchen Wii-Verpackung
leider war kein Wii mehr drin... vor allem ist der ab 7, weil bei Wii Sports Boxen dabei ist ![]()
Viiieeel zu brutal für 6jährige...
Gerade ist ein ebay-Paket für meine Freundin angekommen - in ner gebrauchen Wii-Verpackung
leider war kein Wii mehr drin... vor allem ist der ab 7, weil bei Wii Sports Boxen dabei ist ![]()
Viiieeel zu brutal für 6jährige...
Gerade meine beste Freundin anscheinend ziemlich anpi**en, weil ich ihre lalala-Urlaubsfreude immer runterzieh, weil sie mit ihrem Freund ja permanent Krisen hat (die SingStar-Abend-kaputtmach-Beziehung
), weil er sie liebt, sie ihn aber nicht ... und ich sehe da das böseste Drama in den USA in 3 Wochen dauerhafter Zweisamkeit bei den beiden. - Aber im Grunde ist es ja nicht mein Bier. Ich muss mir dann bloß schonmal die Schallplatte mit der Mitleidsmasche und dem Getröste wieder zurechtlegen ![]()
Bin gerade etwas am Vortrinken und höre Artic Monkeys.
Gleich gehts zum Pokern bei nem Kollegen. Das letzte mal ging die Session bis 8 Uhr morgens (von 22 Uhr an) vllt. toppen wir das ja heute ![]()
Rechnungswesen lernen... Bin da mittlerweile bei Kosten- und Leistungsrechnung, Stufenleiter-Verfahren... Das nervt so....
Ich trink grad ein Bierchen, drück mich vorm Stoffzuschneiden und Abstecken und rippe CDs, um meinen mp3Player aufzufrischen. Und freu mich schon tierisch auf Sonntag - endlich wieder Fitnesscenter - hab wieder ne Trainingspartnerin ![]()
Southpark gucken ![]()
komme gerade von meinen eltern zurück. habe heute 4 tonnen..TONNEN granitsteine von A nach B mit einer schubkarre gekarrt. dafür sieht der garten langsam aus, als wäre er ein städtischer garten.
egal, ist ja mein erbe!
jetzt wird ecco gedaddelt
ZitatOriginal von Symer
komme gerade von meinen eltern zurück. habe heute 4 tonnen..TONNEN granitsteine von A nach B mit einer schubkarre gekarrt. dafür sieht der garten langsam aus, als wäre er ein städtischer garten.
egal, ist ja mein erbe!jetzt wird ecco gedaddelt
Beschwer dich net. Hast dir den Gang zum Fitnessstudio gespart.
Mit Fixel über unser gemeinsames Hobby quatschen und wie man es richtig reinigt!
liege hier auf der couch laptop auf dem schoss und futurma im dvd player...so schön kann das leben sein.
ZitatOriginal von Profi2002
Mit Fixel über unser gemeinsames Hobby quatschen und wie man es richtig reinigt!
ihr Ferkel... ![]()
Ich guck Prison Break, genieß den Regen und lass mich von Profi via icq belästigen.. ![]()
ZitatOriginal von Fixel
Ich guck Prison Break, genieß den Regen und lass mich von Profi via icq belästigen..
ihr Ferkel... ![]()
Ich fange gleich Secret of Mana an
ich liebe dieses Spiel ![]()
Gerade die Wohnung geputzt und nachher geht's vielleicht in die Pärchen-Sauna. ![]()
Ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett, nicht mein Tag heute. Erst Karre auf der Autobahn verreckt, jetzt Dreamcast Selbstmord begangen. Trau mich gar nicht mehr heut noch meine 360 anzumachen ![]()
ZitatOriginal von Vit
Gerade die Wohnung geputzt und nachher geht's vielleicht in die Pärchen-Sauna.
ihr Ferkel... ![]()
so das wars für heut ![]()
American Pie II guggen. Endlich mal wieder was zu lachen.
ZitatOriginal von Shinji
American Pie II guggen. Endlich mal wieder was zu lachen.
dito ![]()
ich habs auch bis jetzt geguckt, aber jetzt kommt Southpark, von daher muss ich umschalten ![]()