war gerade einkaufen. im rucksack ist mir ein joghurt geplatzt und mein erster gedanke war: " wer hat mir in den rucksack gewichst!?!" ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Zitat
Original von Allrightythen
Ich dachte GEZ für Pc's wäre erstmal abgeschafft?!Nein, leider nicht. Gibt höchstens ein Angebotspacket für Firmen, was vielleicht ein paar Euro günstiger ist.
Ich würde ja am liebsten garnichts an diese Ganoven zahlen. Erst recht nicht, nachdem sie bei mir vor der Tür standen und gleich 2 Straftaten auf einmal begangen haben (Bedrohung und Amtsanmaßung).
Verstehe sowieso nicht, auf welchen rechtlichen Hintergrund die GEZ auf irgendwelche Zahlungen bestehen können. Denn auch wenn es die GEZ gerne so hätte (und einige Mitarbeiter sich auch so vorstellen), eine staatliche Institution sind sie nicht und ich kann mich auch nicht erinnern, je einen Vertrag mit der GEZ unterzeichnet zu haben.
-
Ich widme mich jetzt netter spanischer Handelskorrespondenz...
-
Meine Mama hat die Semmeln versteckt und jetz ess ich ne alte, ranzige ...hab Hunger.
Und lerne jetz noch ein wenig.
-
American Fighter 2 auf Kabel 1 schauen

-
-
- Offizieller Beitrag
Buch lesen

-
Zitat
Original von Nexus
American Fighter 2 auf Kabel 1 schauen
kann es sein, dass irgendwie immer nur der zweite teil davon im TV kommt? hab noch nie den ersten gesehen, immer nur "American Fighter 2 - Der Auftrag"^^
TT
bier trinken und auf der datenautobahn düsen. -
Egal, der Film hat Ninjas
vor allem so schrecklich blöd, in schwarzen Anzügen in der prallen Sonne fight-off am Strand 
-
Zitat
Original von Nexus
Egal, der Film hat Ninjas
vor allem so schrecklich blöd, in schwarzen Anzügen in der prallen Sonne fight-off am Strand 
stimmt^^
die beste szene in dem film: auf michael dudikoff wird mit pfeil und bogen geschossen, er fängt den pfeil, wirft ihn zurück und killt den schützen.

an mehr erinnere ich mich nicht.
-
das fasst eigentlich die Geschehnisse im Film ganz gut zusammen. Mehr passiert nicht, nur verschiedene Variationen dieser einen Szene aneinandergereiht.
-
-
Bin am Killzone 2 zocken. Mal gucken, ob ich die Nacht noch General werden kann.

-
vertices schieben....

-
Im Büro angekommen und mal alles durchgelüftet. Boa, wenn ich an den Tag denke könnt ich kotzen. Bis 13 Uhr arbeiten, dann ab 14 Uhr bis open end (ca. 18 Uhr) AG... Muaaaaaaaa...
Einziger Lichtblick in dem ganzen Sumpf, das Käfferltreffen mit nem netten Mädel vor der AG.

-
Hab jetzt bis 1 Uhr Team und dann um 18:30 Nachtdienst

ARSCHDIENST sozusagen
-
Noch bis 17 Uhr Arbeiten... dann Hotel und morgen dann endlich heim und meine PS3 in Empfang nehmen

-
-
- Offizieller Beitrag
Kisten hochgewuchtet... die werden nu bepackt

-
Zitat
Original von Nexus
Uff Oarbeit sitzen und erstmal Kaffee trinken um wach zu werden
-
Amazon nach einem vernünftigen 3-Euro20 Produkt durchforsten, ich zahl kein Versand

-
- Offizieller Beitrag
Nimm halt irgend'n Buch dazu, dann ist die gesamte Lieferung versandkostenfrei!
„Vaterland“ von Robert Harris könnte ich zum Beispiel empfehlen
ceno
-
Hab ewig gesucht, dann hab ich ein 3 Euro RGB Kabel für die Wii gefunden, mit extra Audioausgängen.
Gab's aber nur beim "Unterhändler" und es hätten ja nochmal 20 Cent gefehlt
Buch hatte ich auch überlegt, aber das ist wieder so'ne Sache, einmal gelesen liegt's dann rum, kaufen will's keiner und zum wegwerfen ist's auch zu schade.
Hab jetzt ein RGB Kabel von Big Ben gekauft

-
-