Wobei die gute Claudi nicht ganz Unrecht hatte. Das Niveau sinkt hier wirklich etwas. Als ihr alle auf dem ZT wart, war das Forum irgendwie geselliger und mit ruhigerem Unterton ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Hey boah ey, jetzt verteil ich bei CoD noch n paar Headshots, alter!

Besser?

-
Zitat
Original von Jongie
Jetzt verteil ich bei CoD noch n paar Headshots mit Freunden zusammen. Und wir lachen und spielen und sind ausgelassen. Und nachher spielen wir alle zusammen das neue Sims 3 und kuscheln (vorzugsweise mit unseren Freundinen, aber nicht ausschliesslich)
Fixed.

Das nenne ich gesellige Runde.
-
Ringelpiez mit Anfassen?
-
- Offizieller Beitrag
frauentausch schauen

kein schrank - kein mensch!
-
-
Ihr habt se doch nicht mehr alle!

-
btt: TV schauen
-
Zitat
Original von MD_Geist
btt: TV schauenBest of Germanys Next Topmodel?
-
Nö Herrenfilme auf Beate Uhse Tv.
Wozu hat man denn Pay-TV? -
Herrenfilme ,...

Sooo, Lied fertig, Download fertig, ich fertig, Zettel immernoch verschollen. Zeit für's Bett. n8
-
-
Zitat
Original von daniel.dani
ausflippen...weil man nirgends die Pressekonferenz im Livestream sehen kann
Ey wie krank...ich dachte heute den ganzen Tag es sei der 1. Juni...meine Fresse, sowas ist mir noch nie passiert...ich dämlicher Idiot suche im Inet den Livestream....

-
pay TV ist super aber die Bundesliga ist ja leider vorbei.
und discorvery geschichte gibts auch nicht mehr !!
-
Zitat
discorvery geschichte gibts auch nicht mehr !!
Stimmt leider.
Liefen zwar fast nur 2. WK Dokumentationen, aber war dennoch teilweise sehenswert.
Der National Geographic Channel (heisst doch so?) jetzt bringt eigentlich nur Sachen, die auf Discovery Channel bzw Animal Channel eh laufen. -
besser als 2 stunden später das gleiche programm auf nem anderen sender zu sehen

-
rofl....
gerade mal das neuste Mitglied gelesen....und direkt isser gesperrt

-
-
Zitat
Original von Sammelhammel
rofl....gerade mal das neuste Mitglied gelesen....und direkt isser gesperrt

Lol, Knaller *gg*Bin gerade am Aufräumen bzw. Entrümpeln. Muss mal die Sammlung vom Schrott befreien und ein wenig Qualität anschaffen...
-
Der scheiß Hama Controller hat sich nach 2 Stunden Einsatz verabschiedet. DAS ist Qualität.
-
Hocke grad noch in der Uni und surf bissl rum, heute ist das Internet hier viel gutter :D, danach werd ich zum Bahnhof gehen und nach Hause fahrn.
-
Zitat
Original von Hazuki-san
Hocke grad noch in der Uni und surf bissl rum, heute ist das Internet hier viel gutter :D, danach werd ich zum Bahnhof gehen und nach Hause fahrn.18 Uhr Gleis 2, ich warte auf dich.
-
ne ich bin 17.24 gleis 1

was willste denn in minden?^^
-
-