omg, jetzt läuft da 'Comedy' auf RTL - unglaublich schlecht.... Mache die Kiste jetzt aus und bin noch auf nen Drink in der Kneipe umme Ecke!
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Die Comedy habe ich schon nach der Vorschau aus gemacht. Jetzt hat RTL bis September Pause bei mir.
-
Erstmal duschen und dann mal auf den Flomarkt fahren. Dann im Baumarkt was umtauschen und warten bis n Kumpel anruft wegen Reifenwechsel.
-
Schwarzen Tee trinken,frühstücken und nebenbei nen Film schauen.
-
Gerade die Ergebnisse vom schriftlichen Abitur bekommen (extern und nicht die einfache Variante). Im ersten Teil (4 schriftl. Prüfungen) bin ich durch

Der zweite Teil (4 mündliche Prüfungen) folgt Ende nächsten Monats

-
-
Mittagsessen und dabei Willy Wonka & die Schokoladenfabrik schauen

-
OMG.
Ich hätte dann gerne 15.000
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Taku
Wieso wurden Mio Akiyamas Anmeldedatum und Postzahl verändert? Kann man das bei mir auch machen, ich hätte auch gerne über 10,000 Posts!nein, das geht nur bei mio akiyama. er hat nexgam nicht unwesentlich geld dafür gezahlt

-
nein.
-
Hab knapp 150 Euro in Frankreich für Lebensmittel gelassen (und Bier !) und trink nun solange Panache bis ich mir endlich gegen 6 -3 fette Rindersteaks mit Pilzen und Zwiebeln mach, glaub zu dem Zeitpunkt steig ich auf Kronenburg um

-
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Hab knapp 150 Euro in Frankreich für Lebensmittel gelassen (und Bier !) und trink nun solange Panache bis ich mir endlich gegen 6 -3 fette Rindersteaks mit Pilzen und Zwiebeln mach, glaub zu dem Zeitpunkt steig ich auf Kronenburg um
Jaja,immer diese Saarländer.Deshalb roch mein Auto damals wie ich es neu bekommen habe nach Steak und Bier
!!!!! -
Plan umgesetzt, Feigensenf ist der Wahnsinn

-
ZENSUR!!!!!111
-
ich geh jetzt mit meiner freundin ne runde spazieren, weil morgen fährt die fürne woche wech und ich hab die doch soooooo lieb.

-
Habe nur noch eine aktive Box am PC -_-
Das Kabel hat sich eben verabschiedet. Die Spitze ist abgefallen und rumdrücken usw bringt nichts mehr. Geil. -
-
war grad fussi z0cken, werd jetzt erst maI den geschundenen körper duschen

-
Zitat
Original von benzin
war grad fussi z0cken, werd jetzt erst maI den geschundenen körper duschen
und immernoch keine ordentlich tastatur.
-
nee, venüftige Menschen müssen arbeiten gehen, da bIeibt nicht mehr s00 vieI Musse für KIeinkram

-
Zitat
Original von benzin
nee, venüftige Menschen müssen arbeiten gehen, da bIeibt nicht mehr s00 vieI Musse für KIeinkram
Du bist professioneller Fußballspieler?
-
s0zusagen

-
-