mich auf mein MD2 + MCD 2 freuen (und n Multitap gibts auch noch dazu!!!)
![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
warten bis es 15Uhr ist und überlegen ob ich mich heute für ne kleine Runde noch au das Radel schwingen werde...
-
Auf Hermes warten...lt. Zustellungsbericht befindet sich mein Päckchen auf dem Weg zu mir...das die immer so lange brauchen...will endlich mein Netbook testen.
-
Bis eben gerade Bio gelernt,werde ich mich gleich wieder ins Bette legen und mir ein paar Filme reinziehen

-
Fertig mit Vorbereitungen für morgen, jetzt wird gezockt!

-
-
Das Playmobil Krankenhaus zusammen bauen.
Ich verklebees auch gleich.
Das bekommt meine Tocher zum 5 geburstag

Tausende von klein teilen

-
Zitat
Original von MC_IRC
Auf Hermes warten...lt. Zustellungsbericht befindet sich mein Päckchen auf dem Weg zu mir...das die immer so lange brauchen...will endlich mein Netbook testen.Nichts gekommen....:(
-
Zitat
Original von Maniac555
fürn Urlaub packen und mich mit altem Ska beschallen...2 Wochen Italien für 150 tacken WUHU

Für 150 Eier würde ich auch nach Italien fahrn

Wohin genau? -
Schauen, dass ich morgen auch um 07:00 vor meienn Schichtleiter stehe und nicht wieder 2-5 Minuten zu spät ._.
BtW. freuh ich mich aufs Schichtarbeiten im 2ten Lehrjahr, die Arbeitszeit die ich jetzt habe, ist Bullshit!
Ich will Frühschicht
-
Wie jetzt, um 0700 kommste 5 Minuten zu spät aber du willst trotzdem eher anfangen ?

TT:

-
-
Zitat
Original von Allrightythen
Für 150 Eier würde ich auch nach Italien fahrn

Wohin genau?Den genauen Ort weiß ich nichtmal, da ich nicht selber fahre. Aber es ist ein paar Kilometer vom Gardersee entfernt. Also nicht allzu weit in Italien. Aber dafür halt eigenes Ferienhaus direkt am Strand. Und das halt für 150€.
Wenn du Freitag/Samstag Nacht/morgen gegen 12 Uhr hier in Kerpen sein kannst, kannste ja mit fahren
Wir haben immernoch nen Platz im Auto frei 
-
Zitat
Original von petie
Das Playmobil Krankenhaus zusammen bauen.Ich verklebees auch gleich.
Das bekommt meine Tocher zum 5 geburstag

-
früähstücken und überlegen ob ich danach zum schwimmen fahre .
-
Ich suche grade meine Motivation...

-
- Offizieller Beitrag
2 Stunden Arbeit noch.
-
-
frühstücken und fernsehen
-
Warten, dass mein chinesisches Essen kommt

-
Zitat
Original von Cyrez
Ich suche grade meine Motivation...
Falls du sie finden solltest, sag mal Bescheid. -
Gehe in einer stunde zur Arbeit und dann endlich 2 Wochen Urlaub.

-
scrubs schauen....und gleich mal fifa 10 testen
-
-