Jetzt erst mitbekommen warum hier nebenan vor ein paar Tagen solch ein Polizeiaufgebot da war. War doch wirklich der her zu Guttenberg hier. Hätte ich das vorher gewusst ... ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
arbeiten. Sonntag geth`s dann für `ne Woche auf Schulung nach Gummersbach.
-
- Offizieller Beitrag
Hardcore Nerdaction auf der Arbeit. Hammer.

-
Zitat
Original von schwedenshredder
Argh, dann halt 196 Minuten
Immer noch zu lang für diesen Abend...Stimmt, preislich ist das unschlagbar, wird ja überwiegend auch von den Altherren finanziert. Ich versuch ja auch mit dem Gedanken warmzuwerden, aber ich kann es einfach nicht. Die ganzen Kommerse und Kneipen zu jedem Anlass, diese aufgezwungene Gemeinschaft... Ne, geht gar nicht. Mir ist ja schon in der Schule das Wort "Klassengemeinschaft" auf den Geist gegangen, da kann ich mich mit so einer Verbindung nicht anfreunden. Wäre das ganze ohne großen Zwang, nach dem Motto: "Einmal die Woche gehen wir einen trinken und einmal im Semester ne Party" wäre das okay, aber vor diesem konservativen Hintergrund... Zudem ich mir das auch recht zeitaufwändig vorstelle, ich will lernen und nicht das nächste Saufgelage vorbereiten...
dann jammer nicht rum, dass dir ne einzelwohnung zu teuer ist. ich hatte auf diese reaktionär angehauchte verbindungsgeschichte auch keine lust - genau so wenig wie auf ne lässige studentenwohnheim-kiffer-wg - und hab daher alleine gewohnt. das kostet halt. plus studiengebühren, plus lebensmittel, plus lernmittel...
günstig geht halt nur mit einschränkungen. entweder haste den strammen burschenschaftler neben dir, oder den kiffenden hippie, der jeden tag wilde goa-parties veranstaltet und dir das lernen unmöglich macht. oder man legt nen paar scheine mehr auf den tisch und wohnt alleine.

so, ich mach jetzt mittach. pfannkuchen, oh leck!
-
Zitat
Original von rotkopf
dann jammer nicht rum, dass dir ne einzelwohnung zu teuer ist. ich hatte auf diese reaktionär angehauchte verbindungsgeschichte auch keine lust - genau so wenig wie auf ne lässige studentenwohnheim-kiffer-wg - und hab daher alleine gewohnt. das kostet halt. plus studiengebühren, plus lebensmittel, plus lernmittel...
günstig geht halt nur mit einschränkungen. entweder haste den strammen burschenschaftler neben dir, oder den kiffenden hippie, der jeden tag wilde goa-parties veranstaltet und dir das lernen unmöglich macht. oder man legt nen paar scheine mehr auf den tisch und wohnt alleine.

so, ich mach jetzt mittach. pfannkuchen, oh leck!
Lustig, ich hab noch nichtmal eine Einzelwohnung erwähnt, geschweige denn über mein Budget oder sonstwas geredet. Ich hab lediglich geschrieben, dass ich etwas suche, was nicht von einer Verbindung betrieben wird oder überteuert ist. Und 300€ Warmmiete plus nochmal 15€ für den Internetzugang für ein 10QM Wohnklo ist für mich überteuert. Es gibt genug Angebote, die mehr für weniger bieten, da muss ich mir halt das passende raussuchen.
Warum du jetzt den beinahe schon wütenden Text da oben geschrieben hast, musst du mir mal erklären...
-
-
Essen..
Schlafen...
dann weggehen
http://www.youtube.com/watch?v=vj3KL8emKsgendlich, seid 7 Wochen nicht mehr frei gehabt am WE !
morgen dann um 14 Uhr zum letzten Nachtdienst antreten, danach 2 Wochen Urlaub !
-
geil....bei der Party brauchen sich manche hier gar nicht umziehen

-
Mal ordentlich abdancen

-
Ja, klick mal auf das Video oben, das geht da ab und an so ab

-
Wenns meine Musikrichrtung wäre würd ich glaub mal nach SB kommen

-
-
2 bier 3€

-
riesigen Nudelauflauf gemacht

-
Zitat
Original von derSteini
2 bier 3€
Jup,

-
How I met your mother gucken und nebenher n Stuttgarter Hofbräu Bügel Premium trinken
-
Vermutlich bis 24:00 an DOMO weiterzocken.
-
-
Duschen,fertig machen und Frühstücken. Um 11'e fahre ich mit'm Zug nach Hannover und freue mich riesig auf nen Elektrofestival,wo unter anderem Sven Väth auflegt

Hoffentlich wird das Wetter noch besser
-
Mit Käffchen vor Noti sitzen und gleich zum Zug latschen... Rock Band Beaatles PERSÖNLICH abholen, sonst wird das ja nix.. Naja, und mich von der Faszination Trials HD überkommen lassen haben und auf meine 2100er Pointscard von ebay per Mail warten, bis ichs laden kann.

-
Vorhin X-Factor geschaut.
Ich habs chon viele Horrorfilme gesehen, aber was mir selbst heute noch wircklich Angst macht ist in der Folge "Der Spiegel der Seele" das Gesicht der verfluchten Frau am Ende im Spiegel.
Wo ich das damals mit 10 Jahren gesehen habe hatte ich selbst 3 Tage danach noch Albträume und Angst im Dunkeln, und selbst nach 6 Jahren ist die Maske immer noch nicht billig sondern wircklich auf totalem Horror-Shock Niveau.Und gerade mein Vater zu mir: "Na, willst nicht mit der FFW in Holidaypark wegen deiner Schnecke?". VIll. wäre ich auch mit, aber als Arbeitender Mensch steh ich selbst wegen nem Mädel nicht um ca. 5:30 auf.
-
In ner Jugenherberge sitzen und gleich frühstücken *yam*.
-
Frühstücken
-
-