1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • kyoshiro
    Profi
    • 7. August 2011 um 00:14
    • #31.221

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bester Spieler aller Zeiten. Nix von A nach B. Das ist reine Fussbalkunst.

Für alle die nix damit anzufangen wissen, empfehle ich Snooker auf Eurosport. :sleeping:

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• knacht
    Erleuchteter
    • 7. August 2011 um 01:12
    • Offizieller Beitrag
    • #31.222

Knights of the Old Republic spielen <3

Nach 14 Stunden nähere ich mciih langsam dem Ende, werde wohl noch 5-6 brauchen

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 7. August 2011 um 21:47
    • #31.223

Schon den ganzen Tag über meine Musiksammlung von mp3 auf FLAC bzw. ALAC für den iPod umstellen. Schade dass es einige Lieder nicht mehr im Netz gibt, aber extra dafür werde ich die CDs nicht öffnen :P

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 8. August 2011 um 12:02
    • #31.224

Wahnsinn endlich habe ich meine zehntägige Nachtschicht am Stück auf einer geschlossenen Station (Allgemeinpsychiatrie) durchgezogen und bin froh die nächsten Tage wieder unter den Lebenden zu weilen. Blöd nur,dass ich heute nicht so richtig pennen kann :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 8. August 2011 um 14:34
    • #31.225

gleich pennen weil um 23.30 Uhr der Wecker geht

Play-Event Dauergast
    • 13. August 2011 um 11:45
    • #31.226

PC aufgeräumt. Nach vielen Jahren die Meisten vom Desktop verbannt, andere ausgetauscht, komplette Lesezeichenliste im Browser gecheckt und auf die Hälfte minimiert, Registry bereinigt usw.

So hält es sich nun aus :D

• ONOX2
    Gast
    • 13. August 2011 um 12:45
    • #31.227

Das mache ich jede Woche.
    Nach einem Jahr wäre mir das zu anstrengend.

Play-Event Dauergast
    • 13. August 2011 um 13:31
    • #31.228

Jede Woche wäre mir zu anstrengend. Naja, jetzt ist alles wieder sauber :D

• ElStupido
    Gast
    • 16. August 2011 um 01:45
    • #31.229

Ich schwelge in Erinnerungen..
    http://de.wikipedia.org/wiki/GIGA_(Fernsehsendung)

:|

• ONOX2
    Gast
    • 16. August 2011 um 01:54
    • #31.230

Die Sendung wurde wirklich kaputt geändert. Zum SChluss war das ganze eigendlich nur noch witzlos.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 16. August 2011 um 09:58
    • #31.231

Die Bude auf Vordermann bringen. Heute Abend geht es zur meiner Übernachtungsmöglichkeit für die gamescom, Mittwoch dann auf die Messe :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Play-Event Dauergast
    • 16. August 2011 um 17:37
    • #31.232

Gerade sämtliche Geräte von der Logitech Harmony Datenbank checken lassen. Holy .... die erkennt wirklich jedes der geräte, noch so abwegig und asiatisch. Dazu sämtliche Funksteckdosen. Harmony = Win.

Jetzt Sony PK von der Gamescom live schauen :D

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (16. August 2011 um 18:59)

• Katun
    Anfänger
    • 17. August 2011 um 10:00
    • #31.233

Gähnen, gähnen, gähnen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
    [/font]

Play-Event Dauergast
    • 17. August 2011 um 16:52
    • #31.234

Gerade mit einem Kilo Trockeneis herumgespielt. Sollte man nicht zu lange in der Hand halten :genesis:

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 18. August 2011 um 01:03
    • #31.235

Gerade Barcelona gegen Madrid zu Ende geschaut...man,das war ein Fussballabend nach maß. Erst die Bayern und dann dieses fantastische Spiel auf Sport1...ich bin fertig und lege mich jetzt pennen :thumbup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Katun
    Anfänger
    • 18. August 2011 um 06:48
    • #31.236

@bucho: Schlaf gut!

ich stehe auf und gähne.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
    [/font]

• Opeth
    Store-Knecht
    • 18. August 2011 um 21:07
    • #31.237

Hab gerade mal einen Beamer bei mir auf dem Dachboden wo meine Zockerecke entsteht (und hoffentlich irgendwann mal fertig wird!) ausprobiert... PS2 & Xbox Games sehen pixelig, aber verdammt groß aus. Ich glaub, meine Chefin bekommt das Teil einfach nicht wieder :D

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• mitsurugagaga
    Profi
    • 19. August 2011 um 16:01
    • #31.238

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AWESOME!!

https://twitter.com/kobekind

• Consolefan
    Meister
    • 20. August 2011 um 02:04
    • #31.239

Die immerzu übertrieben gehypten NASA "Funde" haben mal wieder den Forscher in mir geweckt.

Bin jetzt seit 2 Stunden am Verfassen einer Gegenthese zu ihrer neuesten Theorie bezgl. der Herkunft des Menschen (NASA sind ja diejenigen, die gerade mit der Theorie vom "Geburtsort Weltall" von sich reden machen).

Schon 3 grundsolide (darunter das Faktum, das mehr für eine heiße Ursuppe spricht, als für eine kalte) Ansätze vorzuweisen.

Mal sehen, wohin das noch führt. Vielleicht heißt es ja seitens NASA bald, dass wir nicht von Primaten abstammen, sondern von kleinen grauen Marsbewohnern. :D

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 20. August 2011 um 03:22
    • #31.240
    Zitat von kyoshiro

Bester Spieler aller Zeiten. Nix von A nach B. Das ist reine Fussbalkunst.

Für alle die nix damit anzufangen wissen, empfehle ich Snooker auf Eurosport. :sleeping:

Die Annahme in der Luft, das ist schon fast so als hätte er diesen Bewegung erfunden, ich denke es gibt bis heute niemand der einen hohen Ball so gut mitnehmen kann wie Zidane damals, dafür gibt es jetzt ein neuen Trick, da werden 60 Meter Flanken so angenommen das sie direkt am Fuss kleben ohne auch nur ein paar CM abzuspringen... für mich ist das in der Theorie ja schon kaum möglich, WIE GEHT DAS?!?
    bei Zidane ist das ganze aber auchnoch im Laufen wenn nicht sogar im voll Sprint, das war auch sein einziges Manko, der schnellste war er nicht, ansonsten war er wohl echt ein perfekter Spieler, und das kann man wenn überhaupt nur von einer Handvoll behaupten jeder hatte hier und da seine Schwächen, Zidane nicht wirklich.

2 Mal editiert, zuletzt von Eppe (20. August 2011 um 03:25)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 38 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™