Kopfschmerzen?
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Wie kommst du nur auf sowas?

-
Wollte sich der Herr Doktor also nur etwas geschwollen ausdrücken

Trotzdem gute Besserung. Kopfschmerzen sind Arsch.
-
Nein, Herr nicht Doktor hat nur von pseudo geklaut der fünf posts drüber von neuronalem Feuer geschrieben hat. Finde ich klingt schön.

Eine gute Besserung habe ich nicht verdient

-
Immer mehr Gehirnamputierte auf der Welt, die vokal sind. Zum Glück hat es bei der Preisverleihung der Hugo Awards nicht geklappt.
Was war denn bezüglich der genannten Hirnamputierten im Zusammenhang mit diesen "SF-Awards" geschehen? Hatte(n) sich ein (oder mehrere) prominentere(r) Bewerber durch sensationell-schwachsinniges Geschreibsel oder Gelaber hervorgetan? Bin ja oft an den tiefsten Abgründen der Menschheit interessiert...
Spoiler anzeigen
BTW: Danke für diesen smiley neulich; hab ich natürlich direkt auf meine HD "geklaut"

"Googeln", bzw "Yahoo'en" half nicht wirklich weiter

-
-
Hier was zum Vorgeplänkel. Kurz: rechte Simpeltons, die auch bei Gamergate mitmischen, wollen wieder einfache, klare Scifi, bei der mit einer Laserpistole geschossen wird und deren Werte nicht in Frage gestellt werden. Das sei die Quintessenz von Scifi.

http://io9.com/the-hugo-award…only-1695721604
Gestern sind die Abstimmungsergebnisse der Hugo Awards bekannt gegeben worden und die Gruppe, die dafür stark mobilisiert hatte, wurde abgewatscht.
-
Danke Dir :)

-
Japaner halten eindeutig die schlechtesten Vorträge auf Konferenzen...

-
putz im keller von den wänden/schornsteinen kloppen, wird zeit das mal neu zu verputzen, fällt schon fast beim ansehen von alleine ab (wahrscheinlich 100+ jahre alt, so wie das aussieht)
. jetzt habe ich aber gefühlt erstmal eine staublunge. -
Arbeiten.
-
-
Bier trinken, brauche mich ja nicht mehr registrieren.
Weiss nicht mehr wann 2002 war. -
Willkommen zurück!

-
Willkommen zurück!

Danke, mich kennt sowieso keiner mehr.
Gibts Genesis eigentlich noch? -
Siggi. Aber nicht mehr hier.

-
Siggi. Aber nicht mehr hier.

Irgendwie kaum noch alte Bekannte hier, glaube das ist auch normal wenn man nach 10 Jahren seine Dreamcast mit Dreamweb 3.0 anmacht und sich im Nexgam Forum wieder anmeldet. -
-
Gerade pünktlich zum Forenupdate.
Aber anscheinend hast Du erfolgreich 127.0.0.1 gehackt, sonst hättest Du nicht endlich "raussurfen" können.

-
Gerade pünktlich zum Forenupdate.
Aber anscheinend hast Du erfolgreich 127.0.0.1 gehackt, sonst hättest Du nicht endlich "raussurfen" können.

Stimmt.
Meine Tradingpunkte sind auch alle weg
-
Krass!!!! Grüß dich altes Haus!!! Wir ham doch früher schön gegen die heutige Sonyübermacht angekämpft...nun gibts nur noch trollige Sonyjünger, die belächelt werden
Zeiten ändern sich... -
Krass!!!! Grüß dich altes Haus!!! Wir ham doch früher schön gegen die heutige Sonyübermacht angekämpft...nun gibts nur noch trollige Sonyjünger, die belächelt werden
Zeiten ändern sich...
Naja die Dreamcast ist so langsam am Ende und bekommt keine Software mehr, da gibts nur noch PS2, Gamecube und Xbox. -
Woah, ein altes Gesicht

Hier war gerade ein krasses Gewitter, soetwas habe ich nicht gesehen. Strahlender Sonnenschein und auf einmal NACHT mit Donner und Blitzen im Sekundentakt, Baume stehen beim Sturm fast quer und die Sichtweite liegt fast unter 5 Meter

-
-