er ist schon weg. kommt aber öfter vorbei
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Schlechte Musik hören
hmm achja "AUF ANTWORTEN/TANZMATTEN WARTEN
Nicht wissen was mann zocken will/kann
Möglicher weise Minigolf spielen gehen
Aber zuerst gute Musik hören
-
Den TV schief angucken, weil der eben derbst geblitzt und gestunken hat

-
"Müller DRINK" trinken, ne Kippe rauche, warten das mein Kumpel endlich bei Skype durchklingelt.
-
gleich ins Bett gehen..
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
gleich ins Bett gehen..Argh...hab ich vergessen...muss ich auch jetzt schnell...will ja schließlich aufm ZT NICHT schlafen*!

PS: Letzter Post vor dem ZT!!! Der nächste kommt erst danach! Also frohes Posten ihr Daheimgebliebenen!

*[SIZE=10]um auch vor Sega Gangbang geschützt zu sein![/SIZE]

-
hoffen das morgen den beiden angeklagten richtig der arsch aufgerissen wird!
war 4 uhr morgens nähe görlitzer bahnhof. war eine richtig deftige prügelei. eine flasche konnte ich zum glück noch abwehren, hab aber nen richtigen schlag auf den kopf bekommen und einen barhocker in die seite! seit dem hab ich einen beschissenen tinitus auf den ohren. dürfen meinetwegen sofort in einen türkischen knast!
-
@ Symer: Wann war dieses schmerzhafte Erlebnis denn? Und wie ist es dazu gekommen?

Zum Tinnitus: Mach schnell was dagegen oder gewöhn dich dran. Hab den jetzt seit etwa 8 Jahren und seitdem keine ruhige Nacht mehr...@ Topic: Wie oben steht, keine ruhige Nacht mehr -_-
-
Zitat
Original von Symer
hoffen das morgen den beiden angeklagten richtig der arsch aufgerissen wird!war 4 uhr morgens nähe görlitzer bahnhof. war eine richtig deftige prügelei. eine flasche konnte ich zum glück noch abwehren, hab aber nen richtigen schlag auf den kopf bekommen und einen barhocker in die seite! seit dem hab ich einen beschissenen tinitus auf den ohren. dürfen meinetwegen sofort in einen türkischen knast!
Ja wenns ein richtiger Tinitus ist musst du schnell was dagegen unternehmen!! Hoffentlich ist es bei dir blos ein knalltrauma... das wollten die mir damals bei der wehrmacht ääääh bundeswehr auch erzählen.. heute bin ich "akut tinitus patient"

-
Sitze hier unruhig und warte bis ich endlich zum ZT losfahren kann :jump:
-
-
habe gerade von meinem Haus den Hausflur verputzt
-
Sachen zu Ende packen und Stullen schmieren
-
- Offizieller Beitrag
Maloche wie üblich....
M.C.
-
Zitat
Original von k-0z
@ Symer: Wann war dieses schmerzhafte Erlebnis denn? Und wie ist es dazu gekommen?war im januar letzten jahres. nähe potsdamerplatz gab es eine feine illegale party. da hab ich ein mädchen kennen gelernt.......sind dann ungefähr nach 10 min. in der toilette verschwunden und haben da ne nummer geschoben ( passierte mir zum ersten mal in meinem leben). später bin ich dann mit ihr noch weiter gezogen. am görli (manteufelstr.) sind wir dann in sone absturz kneipe gegangen. hier wiederum haben sich achmed und selcuk dermaßen voll laufen lassen das sie später dann alles und jeden vermöbelt haben. hatte ne derbe platzwunde am schädel.
hab von der HNO tabletten bekommen die die durchblutung steigern sollten.
hoffe auch das es nur ein knalltraume bleibt. -
ich sitz inner ecke und heule....will auch zum ZT!

-
-
Janur letzten Jahres? Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er inzwischen chronisch ist, aber vielleicht bringt dir Hoffnung was. Soweit ich weiß gewöhnt sich sich das Gehirn nach ein paar Monaten (2-3 afaik) und generiert den Ton selbst.
@ Topic: Wolfgang Hohlbein - Die Prophezeiung lesen

-
Zitat
Original von Sirrel
ich sitz inner ecke und heule....will auch zum ZT!
ach komm, junge, nächstes mal. ich denk an dich

-
Sachen packen...gleich nochmal einen Blasen lassen... und dann ins Bett
:bj:
:lol2: 
-
bin gerade von der zeugenaussage zurück. anklage wurde fallen gelassen, weil einer der beiden schon wegen einer messerstecherei in u-haft sitzt ( das opfer hat laut anwalt deswegen ein bein verloren). SCHADE DAS BEIDE NICHT WEGGESPERRT WERDEN!
-
gerade meine Seite geupdatet (siehe Sig :geil: )
-
-