ZitatOriginal von Brady
Blöd schauen,weils WE vorbei ist :robo:
Dito. Das war zu kurz ![]()
Werd jetzt noch was zocken und dann pennen. n8 miteinander ![]()
ZitatOriginal von Brady
Blöd schauen,weils WE vorbei ist :robo:
Dito. Das war zu kurz ![]()
Werd jetzt noch was zocken und dann pennen. n8 miteinander ![]()
ZitatOriginal von Tre05
@ Taku iegentjemand hatt sich wol persönlich angegrifen gefühlt!
Du meinst, jemand hat den Mods geschrieben, weil sie (nehme ich mal stark an) den thread blöd/ sexistisch etc. fand?
Ist ja wohl kein Grund den zu zu machen, er verstösst nicht gegen Regeln, Gesetze, Moral oder so, soviel Freiheit der Sprache würde ich hier schon erwarten. Macht ja auch keiner GTA-Threads zu wenn sich einer beschwert ihn würde die Gewalt stören. Man kann ja auch mal einfach nicht draufklicken.
Vielleicht hat da jemand was gegen das normalste und schönste der Wet. ![]()
TV gucken: Alfie - Hat gerade angefangen, genau nach meinem Geschmack ![]()
ZitatOriginal von Vit
Ich war heute in der Stadt ein Eis essen und wurde von einem GTI-Fahrer auf dem Rückweg noch ermahnt, weil ich 30 in einer 30-Zone fuhr ("Du Idiot! Du Sonntagsfahrer! Ihr könnt alle kein Auto fahren, nur die GTI-Fahrer können das! Euch sollte man den Führerschein wegnehmen"). Er wollte dann leider meiner Einladung zu einer verbal-physischen Auseinandersetzung auf einem der naheliegenden Parkplätze nicht nachkommen, drehte die Musik auf und fuhr mit quietschenden Reifen davon - hatte wohl Angst vor meinem Bart
Au man, ich glaub ich hätte nen spontanen Lachanfall bekommen ![]()
Wieso hast Du Ihn nicht aufn Whisky eingeladen?
Mango Lassi schlürfen ![]()
So ich Schauffel mir nun erstmal mein eigenes Grab.
![]()
Mach's nicht zu tief, ist schlecht für's Trinkwasser ![]()
Sehr freundlich danke... ![]()
Ich bin auch mal off hier isses mir ehrlichgesagt einfach vieeel zu LANGWEILIG.[SIZE=1]*vorsicht ironie*[/SIZE]
PS : Gut nacht ![]()
Mensch, ich kann nicht schlafen, mir liegt eine Frage aufm Herzen:
Kann es nicht sein das Catwolf und Genesis ein und die selbe schizophrene Person sind?
Ich war früher auch schizophren aber -Gott sei dank- sind wir jetzt zu dritt
.
Naja trotzdem gute nacht...
gleiche meine mum zur schule fahren.
sie fährt auf klassenfahrt :balloon: ,
als lehrkraft versteht sich. ![]()
danach zum straßenverkehrsamt n neuen führerschein beantragen und dann noch zur bank. ![]()
sachen packen. werd gleich von ner freundin abgeholt und dann gehts ins umland. zeichnen im grünen.
wieder mal bestix wetter!!!
ui ui dann geh ich mir doch gleich mal frühstücken
Sommer is back =D
mich gerade köstlich über eine frau amüsieren die händeringend und mit fadenscheinigen begründungen versucht, ihre schulden bei mir zu reduzieren ![]()
Vermieter?
Albe Pfirisch-maracuja-nektar ![]()
ZitatOriginal von Eppe
Albe Pfirisch-maracuja-nektar
![]()
Schokodonat gefällig?
ich mach mal eben ein foto der sieht lecker aus
*edit* scheisse nun find ich mein Bluetooth adapter nicht
njo der donat is aufjedenfall nen doppeldecker mit spezialglasur :
![]()
trinke gerade Kaffee und überlege ob ich Rocket Knight Adventures oder Sparkster nochmal spielen soll ![]()
Ich zieh grad um
unzwar in den "Was machst du gerade" Thread
:glugg:
Ich wunder mich das heute schonwieder der 11te September ist - war der nicht gestern schon ![]()