Herzlichen Glückwunsch ![]()
Für die nächste Saison muss man aber schon sehr gut einkaufen, um die Klasse zu halten.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Für die nächste Saison muss man aber schon sehr gut einkaufen, um die Klasse zu halten.
ZitatOriginal von dreamcastfan 2
Herzlichen GlückwunschFür die nächste Saison muss man aber schon sehr gut einkaufen, um die Klasse zu halten.
Cool auch von mir Herzlichen Glückwunsch :jump: schön das es endlich geklappt hat mit dem Aufsteig,nachden unglücklichen Jahren zuvor ![]()
Diesmal hamses echt umgedreht....die Jahre zuvor die ganze Saison über auf nem Aufstiegsplatz und eben am Schluss nicht, nun aber die ganze Saison über NICHT auf einem Aufstiegsplatz (außer für zwei Tage) und am Schluß geschafft...es gibt wohl doch eine Art von Gerechtigkeit im Fußball!!! Auch wenn ichs nem Ostverein auch gegönnt hätte...gibt nämlich zuwenig davon in der 1.Liga!! ![]()
Also nochmal Glückwunsch an Mainz!!! ![]()
von dem mögkichen aufstiegskanditaten war mir mainz auch am liebsten, auch wenn mir ray ein wenig leid tut. er hätte sich sicher rießig gefreut wenn aachen aufgestiegen wäre![]()
![]()
Klar hätte ich lieber die Alemannia in der ersten Liga gesehen... aber wer so doof ist bei so einem wichtigen Spiel 1-0 gegen Karlsruhe zu verlieren, hat es nicht besser verdient... daher: Glückwunsch an die Mainzer!
Wie kann sich nur ein normaler Mensch für den Kanervalsverein freuen!
Obwohl ich sage nur Tasmmnia Berlin! Die blöden Mainzer holen maximal 5 Punkte und bekommen über 150 Tore rein schießen aber nur 10-15!! ![]()
Aber das gönne ich den Mainzer nun wieder von ganzem Herzen
Mainz :ak: Frankfurt
SDA :awp:
ZitatOriginal von SaudieArabische
Wie kann sich nur ein normaler Mensch für den Kanervalsverein freuen!
Obwohl ich sage nur Tasmmnia Berlin! Die blöden Mainzer holen maximal 5 Punkte und bekommen über 150 Tore rein schießen aber nur 10-15!!
Aber das gönne ich den Mainzer nun wieder von ganzem Herzen
Mainz :ak: Frankfurt
habt ihr frankfurter die mainzer wohl genaus gerne wie die nürnberger die fuerther![]()
also ich glaube nicht das sie soooo schlecht abschneiden werden. ich denke sie werden ungefähr genauso gut sein wie bielefeld und um den abstieg spielen :zzz:
Das mit Aachen erinnert mich so ein bisschen an Real Madrid ![]()
Die verlieren gegen den letzten, der seit fünf Spieltagen Abgestiegen ist und überlassen Barcelona den zweiten Platz ![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MAINZER!
Es war absolut verdient, nachdem ihr letztes Jahr ja von den Antifußballern aus Frankfurt dermaßen beschissen wurdet. Da wurde so lange gespielt, bis die Eintracht endlich das entscheidende Tor mehr in den Trierer Kasten gestolpert hatte!
Aber dafür sind sie dieses Jahr auch absolut verdient wieder abgestiegen. Ich bin selber gebürtiger Frankfurter und habe früher mal in deren Jugend gespielt, aber die haben es wirklich nicht verdient, in der ersten Liga zu spielen.
Und was Mainz angeht, da werden sich noch einige wundern. Die steigen im Gegenteil zu Nürnberg und Bielefeld garantiert NICHT ab!
ZitatOriginal von Maddrax
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MAINZER!Es war absolut verdient, nachdem ihr letztes Jahr ja von den Antifußballern aus Frankfurt dermaßen beschissen wurdet. Da wurde so lange gespielt, bis die Eintracht endlich das entscheidende Tor mehr in den Trierer Kasten gestolpert hatte!
Aber dafür sind sie dieses Jahr auch absolut verdient wieder abgestiegen. Ich bin selber gebürtiger Frankfurter und habe früher mal in deren Jugend gespielt, aber die haben es wirklich nicht verdient, in der ersten Liga zu spielen.
Und was Mainz angeht, da werden sich noch einige wundern. Die steigen im Gegenteil zu Nürnberg und Bielefeld garantiert NICHT ab!
Ist schon komisch die Eintracht in der Aufstiegs saison einige berechtigte Elfer verweigert worden. Wären nur die hälfte gepfiffen worden. Hätte die eintracht schon viel früher feiern können. Besser Fan von einer Mannschaft die nicht so gut ist und eine Verbindung zu dieser MAnnschaft hat als zu irgendeiner scheiß Erfolgsmannschaft! Aber bleibe ruhig bei den Stuttgartern. Wir brauchen nur Fans mit Herz! Wir stehen auch bei einer Niederlage zu unserem Team!1 ( 14000 Frankfurter in HH und 45min nach spielende noch das Team gefeiert wo gibt es schon sowas?) In Stuttgart?in München?,in Dortmund? NEIN!!!! You only sing if you winning! Solche Fans brauchenwir wirklic nicht! Eintracht-Fans haben Qualität!!! Bin Fan von Antifußballern okay aber bessr für den Verein, als tolle Mannschaft und ANTIFANS!!!!!!
Maddrax
![]()
Es lebe die Eintracht und ihr Fans

ZitatOriginal von SaudieArabische
Bin Fan von Antifußballern okay aber bessr für den Verein, als tolle Mannschaft und ANTIFANS!!!!!!Maddrax
![]()
![]()
Es lebe die Eintracht und ihr Fans
![]()
sag mal gehts noch?![]()
Ich hätte es auch auch mehr gegönnt, aber wer sich so doof anstellt, hatts nicht anders verdiehnt.
Somit Glückwunsch an Mainz !!!!!!!!
Hoffe nur net, dass se wie Köln und Frankfurt nach 1 Sesion wieder absteigen....
Ich bin seit über 20 Jahren VfB-Fan, habe also ziemlich viele Höhen und noch mehr Tiefen mit diesem Verein mitgemacht. Und das, obwohl ich "zu allem übel" auch noch im Großraum München wohne.
Wäre ich ein Erfolgsfan, wäre ich Bayern-Fan!
Da hätte ich es hier um einiges leichter!
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Eintracht allein schon für ihre "Spielweise" letztes Jahr den Aufstieg absolut nicht verdient hatte.
ZitatOriginal von Maddrax
Ich bin seit über 20 Jahren VfB-Fan, habe also ziemlich viele Höhen und noch mehr Tiefen mit diesem Verein mitgemacht. Und das, obwohl ich "zu allem übel" auch noch im Großraum München wohne.Wäre ich ein Erfolgsfan, wäre ich Bayern-Fan!
Da hätte ich es hier um einiges leichter!
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Eintracht allein schon für ihre "Spielweise" letztes Jahr den Aufstieg absolut nicht verdient hatte.
da muss ich dir Recht geben, letztes Jahr war der Aufstieg der Eintracht schon sehr sehr glücklich, aber wie wir ja jetzt gesehen haben kam er viel zu früh, wie auch vermutet und hat der Eintracht eher geschadet als geholfen. Mainz traue ich auch enorm was zu, die sind schon seit Jahren kontinuirlich mit Ziel AUFSTEIG in planung und gut vorbereitet, wenns läuft sollten sie mit dem Abstieg nicht sehr viel zu tun haben ein gefestigten Mittelfeldplatz traue ich ihnen schon zu.
Erfolgsfans gibts übrigens nicht nur bei Bayern München
- und als Anhänger Eures Vereins müsst Ihr eben auch solche Gruppierungen akzeptieren, die nur in Phasen des sportlichen Erfolgs erscheinen und sich als Fans "ausgeben". Überhaupt, was ist schon ein "Fan"? Ziemlich schwer zu fassender Begriff.
Mir graust es schon vor der Legendären zweiten Saison ![]()
Wenn Mainz die übersteht werden sie, lange, sehr lange im Fussballoberhaus mitspielen können.
ZitatOriginal von blackDevil
Mir graust es schon vor der Legendären zweiten SaisonWenn Mainz die übersteht werden sie, lange, sehr lange im Fussballoberhaus mitspielen können.
Ich find die "legendäre " zweite Saison wird immer für viel zu wichtig empfunden. Sicherlich ist es ein guter Schritt nach der ersten Saison und dem "Unterschätzfaktor" die zweite Saison auch den Klassenerhalt erreicht zu haben. Trotz alledem kann der Abstieg auch in Jahr 3 erfolgen siehe zum Beispiel Engerie Cottbus. Also sicherlich sollte man sich Jahr für Jahr in der obersten Klasse halten, das spricht für Kontinuität und Stabilisation. Es ist also viel wichtiger wie Mainz die erste Saison übersteht und sich dann vernünftig verstärkt und etabliert,als zu sagen jahr 1 und jahr 2 haben wir , jetzt sind wir unabsteigbar. Aber Mainz hat Potenzial :tank:
lol, so hab ich ja auch nicht gemeint, es gibt noch genug andere Beispiele
Ist halt aber nunmal so das die meisten Mannschaften wenn sie erstmal aus dem Sumpf kommen und sich ordentlich verstärken, das sie dann auch erstmal drinne bleiben. Irgendwann werden sie sicher wieder im Abstiegskampf sein. Ach was weiß ich, die alte Saison hat ja gerade geendet ![]()