konnte die us version bei einem kumpel anspielen.
er war schon etwas weiter und hat mir etwas gezeigt.
was soll ich sagen? ich glaube das spiel ist meine persönliche enttäuschung des jahres.. hab mich so darauf gefreut, reißt mich aber gar nicht mit.
was ich HASSE: dieses wunden verbinden und das ich auf meine batterien achten muss (=radar nicht immer an). sowas hasse ich :Q
ohne es je gespielt zu haben, glaube ich, dass twin snakes das beste metal gear ist. warum?
nun: ich spielte damals die us auf psx und sie war und ist bombastisch! dann kam der 2er - ist man in wenigen stunden durch wenn man die sequenzen wegdrückt. schön waren so sachen wie leute im schrank verstecken etc.
da twin snakes ja grafisch aufpoliert wurde und so nette gimmicks wie in den schrank sperren mit enthalten sind, ist das glaube ich noch immer der beste teil für mich.
dieses auf der plattform rumlaufen in teil 2 hat ewig genervt und es war immer dasselbe: du warst in raum 4 und musstest irgendwas machen/holen/anschalten in raum X... toll :zzz:
vielleicht kauf ich mir ja mal den 3ten irgendwann... im moment bin ich aber (wie schon so lange) noch immer auf twin snakes fixiert. teil 3 bleibt erstmal stehen.