Ps3 - God of war , genial das Spiel einfach.
Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
Super Street Fighter 2 Revival (GBA). An einem Stück durchmarschiert; ich kann's also doch noch

edit: Der Dragon Puch scheint mir mit dem GBA-Steuerkreuz sehr viel einfacher von der Hand zu gehen als damals aufm SNES, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Macht auf jeden Fall sehr viel Fetz!
-
PC: Dear Esther
Interessant.. -
Bin ich bei eingeschlafen.
OT: Battlefield: Bad Comapny 2. Hat Spaß gemacht, zumindest deutlich mehr als CoD 4: Modern Warfare. Sind die einzigen Spiele dieser Serien, die ich bisher gespielt habe. Natürlich viel zu kurze Spielabschnitte, spätestens nach fünf Minuten hat man wieder eine Cutscene. Und die Story ist doof und die Charas blieben mir fremd, obwohl der Drehbuchautor sichtlich anderes im Sinn hatte. Aber die Action und die Abwechslung machen daraus einen sehr spielenswerten Titel.
-
- Offizieller Beitrag
Endlich die letzte Passage (eine Aufzug Endurance) in Strider HD geschafft und danach Master Meio konfrontiert. Bei seiner ersten Form bin ich einmal gestorben, beider zweiten garnicht. Überraschend leicht gemessen an manchen der anderen Bosse.
Damit kann ich das Kapitel Strider HD abschließen und auf den nächsten Teil warten... hoffentlich kommt der nicht erst in 15 Jahren.

-
-

Ein gutes Jumpn Run Batman. Könnte etwas schwerer sein, aber an sich sehr schön gemacht alles:-)
Jede Episode wird so eingespielt wie bei der Serie. Klasse Coop Brawler.
-
Castle of Illusion (Sega Master System):
Vielleicht sogar das beste Spiel für das Master System, weil das Leveldesign so unglaublich gut ist. Es spielt sich sehr gut und macht jede Menge Spass. Grafik und Sound sind auch stimmig und gut gelungen. Es ist echt schade, dass die Mega Drive Version scheinbar von einem anderen Team entwickelt wurde, die gefällt mir jedenfalls nicht so gut.
Vielen Dank an Mystery!!
-
Infamous Second Son PS4: 100% als Held. Bombengame. Hab jetzt auch als Bösewicht angefangen, da man hier skrupellos mit seinen Kräften rumsauen kann, macht es sogar noch einen Tick mehr Spaß.
-
Castle of Illusion (Sega Master System):
Vielleicht sogar das beste Spiel für das Master System, weil das Leveldesign so unglaublich gut ist. Es spielt sich sehr gut und macht jede Menge Spass. Grafik und Sound sind auch stimmig und gut gelungen. Es ist echt schade, dass die Mega Drive Version scheinbar von einem anderen Team entwickelt wurde, die gefällt mir jedenfalls nicht so gut.
Vielen Dank an Mystery!!
Dann solltest Du Dir auch mal Land of Illusion auf dem Master System ansehen.
-
Land of Illusion habe ich fürs Master System und den Game Gear im Schrank stehen.
Zum Anspielen bin ich leider noch nicht gekommen. Muss ich unbedingt mal nachholen, der Dingsbums hats mir auch empfohlen.
Gestern habe ich Dick Tracy bis ins letzte Level geschafft, dieser war leider unspielbar schwer...Heute werde ich mal Zillion II antesten. -
-
- Offizieller Beitrag
Land of Illusion habe ich fürs Master System und den Game Gear im Schrank stehen.
Zum Anspielen bin ich leider noch nicht gekommen. Muss ich unbedingt mal nachholen, der Dingsbums hats mir auch empfohlen.Der GAMERS wars damals ne glatte 1 und den Titel des besten Master-System-Spiels überhaupt wert.
Ist allerdings leichter als Teil 1, das wird für dich wohl von Nachteil sein. -
Also noch einfacher als Teil 1 wirds bestimmt nicht sein.

Bei Teil 1 hat mich der niedrige Schwierigkeitsgrad nicht gestört.
Heute werde ich dann mal Mr. Nutz üben; macht Spass, hat aber leider kein Passwortsystem (SNES).
-
- Offizieller Beitrag
Also noch einfacher als Teil 1 wirds bestimmt nicht sein.
Go and see.

War ja beim Mega Drive auch so, Castle of Illusion fand ich noch einigermaßen knifflig, World of Illusion hatte ich am ersten Tag durch damals.^^ -
Castle of Illusion MD habe ich auf Hard noch nicht geschafft. Mir hats da immer an Motivation gefehlt.
-
Jet Set Radio (PC)
Damals nie durchgespielt und dies nun nachgeholt. Mittlerweile muss ich aber auch sagen dass mir, entgegen meiner damaligen Meinung, JSRF doch besser gefallen hat (bis auf den Soundtrack).
-
-
Battlefield 3 - Single Player Mode
Spoiler anzeigen
WUP WUP! WUP WUP! ATOMEBOMBE!! RUSSE GUT NICHT BÖSE!! SOLOMON BÖSE!!!
Herrjeh was das ne platte Storyline......
können sie ja gleich nen MP-only Titel draus machen.
-
Onechambra Z with Nono
Ja mein erstes Japan game. Story nicht viel mitbekommen, dafür ein lustiges Spiel ala GoW meets Anime

An sich recht solide, aber die Ladezeiten nerven echt...... Naja technisch hätte es etwas besser ausfallen können.
Aber die Figuren sehen gut aus

-
Also mir hat der SP von BF3 recht gut gefallen.
Kurzweilige, flache Action eben. Gut für zwischendurch.
Aber allein die ersten 5 Minuten von BF4 toppen Teil 3 in Sachen Inszenierung.
-
Watch Dogs (Xbox One)
Doch noch deutlich mehr Zeit mit verbracht als nach den ersten paar Spielstunden gedacht. Müssten bis jetzt gut 45-50 Stunden gewesen sein. 71,2% Fortschritt jetzt nach Story-Ende. Übrige Sachen hauptsächlich noch Fixer-Missionen und Gang Hideouts. Und das Online Gedöhns, aber da fehlt absolut die Motivation für.
-
Infamous Second Son PS4: Durchgang 2, diesmal als Schurke. Aber noch nicht bei 100%. Insgesamt hat es mir als Held dann doch etwas besser gefallen.
Spoiler anzeigen
Highlights als Schurke waren dann der Beischlaf mit Fetch und das wirklich harte Ende, als Delsin wegen all den Morden verstoßen wird und darauf hin das Clubhaus der Akomish mit einem Kometenfall vernichtet.
-
-