Naja ich finde es sieht schon gut aus aber einem Ninja Gaiden kann es grafisch sowie spielerisch nicht das Wasser reichen imo. Es ist halt sehr Brutal...
Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
Onimusha 2
Ist zwar schon älter,dass Spiel ist aber echt geil zum Ende hin! :geil:
-
Legend of Kay (PS2)
-
Metal Slug 3
-
Zitat
Original von Calibur
Golden Sun 1 (GBA)jetzt frag ich mich nur, wo ich den blöden Code herkriege, damit ich im 2ten Teil meine Chars weiter benutzen kann. Weis das einer? ich bin blind!
Du Musst im Menü(Beim Starten des Spiels) Start+L+Links drücken, dann dürfte ein Brief erscheinen mit dem du per Linkkabel den Spielstand (3 Möglichkeiten, alle Daten, nur die Items, oder nur die Djinns) auf einen anderen GBA übertragen kannst, oder den Code erhälst, der aber beim Übertragen aller Daten 6 Seiten lang ist...
-
-
Castlevania - Harmony of Dissonance - GBA
200 %

-
Crazytype: danke schön!

Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? Anleitung oder so?
Hatte es mir nur ausgeliehen und die Anleitung hatte ich nicht... -
Hatte auch nicht die Anleitung, da steht es aber drinne, hab in Foren recherchiert, da ich es auch vor kurem durchgespielt hatte.
P.S
Hat es denn jetzt geklappt?
Dachte auch erst, dass ist ein Code der zum Spiel passt, wie ein CD Key, der Code ist aber wie schon gesagt abhöngig vom Spielfortschritt.
-
kann ich erst heute Abend probieren!
-
Conker Live and Reloaded - der letzte Level war genial :lol2:
-
-
The Getaway Black Monday (PS2)
-
P.N. 03
-
Sakura Taisen: Atsuki Chishio Ni nach 17:16 Std. - schon bei etwa 10 Stunden dachte ich es wär bald zuende :-F
Ob jemals ein Nachfolger erscheinen wird ?

Schade das die Videos zwischendrin nicht auch neu produziert wurden. Kommt schon komisch nach HQ-Bilder auf einmal ein altes Saturnvideo zu sehen
Egal, nächste Woche gehts weiter mit V :crush:
-
Sonic Adventure 2 (DC)
Sayonara Shadow the Hedgehog
-
Medal of Honor: Pacific Assault - es war zum Ende SO SCHWER und ich habe 1248752895 Anläufe gebraucht, aber ich hab es geschafft

-
-
Dead to Rights: Reckoning (PSP)
-
Metal Slug 3 (PS2)
Wobei man das ja im Grunde im ersten Anlauf schaffen könnte. Diese unendlich Continues nerven schon.. kann man die nicht ausstellen?
-
DoA 2
Scheiß Tengu :guns:
-
Another Code: Two Memories
-
Mit meinem 2 Character Stufe 60 bei World of Warcraft erreicht

-
-