Alles klar, wurde ja von einigen Usern erwünscht. Dedwegen ist er da ![]()
Eine Bitte an einen Supermoderator oder Admin, könnte jemand die anderen Metroid Threads hier mit einfügen?
Danke.
Alles klar, wurde ja von einigen Usern erwünscht. Dedwegen ist er da ![]()
Eine Bitte an einen Supermoderator oder Admin, könnte jemand die anderen Metroid Threads hier mit einfügen?
Danke.
oh man das spiel wird so extrem geil, ich freu mich schon extrem drauf. und die traumhafte grafik ![]()
Was mich eigentlich am meisten an diesem Game verwundert hat ist das es nie Diskussionen um dieses Spiel gab...
Gerade die Entwicklung von 2D zu 3D hätte doch viele Spieler verärgern müssen. Doch wärend Zelda in der Luft zerissen wurde, wurde nie eine ähnliche Diskussion über Samus geführt...
Der Sprung scheint ja nun mehr als geklappt zu haben... :tongue:
aber verwunderlich ist es schon... Hoffentlich ist es bald soweit!
Ob der Sprung von 2D zu 3D geklappt hat, kann man eh erst sagen
wenn das Game auf dem Markt ist!
ZitatOriginal von Stahlfeder
Ob der Sprung von 2D zu 3D geklappt hat, kann man eh erst sagen
wenn das Game auf dem Markt ist!
Das Cideo sieht aber echt stimmig aus.... der schwebende Schrott in der Luftschleuse....einfach Klasse.
Das Vid macht enorm Lust auf mehr, das stimmt! ![]()
Noch gut drei Wochen und ich kanns endlich zocken. Darauf warte ich nu fast nen Jahrzehnt
Freu mich riesig drauf
Das hast du jetzt geil gesagt. Ein Jahrzent.... kommt ungefähr ja hin
![]()
Jo Super Metroid ist glaub ich 93 erschienen, also kommts ungefähr hin. Irgendwie glaub ich aber ich werde riesig enttäuscht werden. Metroid in 3D das kann nicht funktionieren....
Super Metroid ist 1995 erschienen. Übrigens schon gewusst, wenn man die neue Metroid Versionen von GBA und GCN hat kann man nach einmaligen durchspielen der GBA Version auf dem GCN das Original Metroid vom NES zocken.
wenn metroid prime nur halb so gut wird wie super metroid, dann wird prime DAS cube game dieses jahres.
auf das feature mit dem original nes metroid feu ich mich schon rießig. da muss der game cube seine grafik muskeln spielen lassen *rotfl*
Also die Stimmung ist auf alle Fälle schon mal toll portiert worden...
Was Gameplay angeht wirds sich zeigen. Aber ich bin zuversichtlich =D
Für alle Nörgler gibbet dann ja immerhin noch Fusion....
Tabris hat es ja schon gezockt und er war ist begeistert von dem Game
Also der Sprung wird sicherlich klappen. Noch was wegen dem Beitrag am Anfang, das Zelda zerissen wurde und Metroid nicht. Das liegt halt daran, das Zelda im Cell Shading Look erscheinen wird und Metroid eben nicht, viele haben bei Metroid am Anfang gesagt, was hauptsächlich First Person das kann nicht gut gehen, die Videos belehren uns aber eines besseren ![]()
Der Grafikspiel plus Gameplay haben aber wesentlich mehr (und grössere) Einschnitte als Zelda Einschnitte erleiden müssen.
Trotzdem gabs nie diese Diskussion: Bäh Metroid in 3D würg....Das klappt nie...
Ein Wunder finde ich. Anscheinend waren alle Fans zuversichtlich das es etwas werden würde(wird).... Schade das es bei Zelda nicht so war(ist)...
Die grosse Angst vor Veränderung hat bei Metroid irgendwie nicht gegriffen. ![]()
Es gab schon viele Diskussionen über den First Person Modus bei Metroid Prime ![]()
War dann aber wohl vor meiner Zeit... Schade... hätt ich gern mitgemischt...
Metroid wird das Spiel der Spiele ![]()
Also ich finde es gut, wie es ausschaut, und freue mich sehr darauf!
ZitatOriginal von MC_IRC
Alles klar, wurde ja von einigen Usern erwünscht. Dedwegen ist er daEine Bitte an einen Supermoderator oder Admin, könnte jemand die anderen Metroid Threads hier mit einfügen?
Danke.
Alles klar, wird gemacht !
hier ein paar Eindrücke vom IGN-Board.. die haben wohl schon die Vollversion dort..
You're going to be hearing a lot more on this one from later tonight or early tomorrow. But here are two quick points to whet your appetite. Note, these are SPOILERS for some.
*** POSSIBLE SPOILERS ***
1. One connected world -- everything is seamlessly sewn together. No loading. No breaks from areas. It's all attatched.
2. The demo of the game currently in retailers has been modified for the final version -- it now explains Samus' descent to Tallon IV and features a cameo from Ridley.
Matt
und noch eine von nem Editor:
Hey Everyone,
Normally I wouldn't do this, but as most of you probably know, Metroid is my all-time favorite franchise. Super Metroid is always the game that I call my most favorite -- if I'm forced to choose.
Cue Metroid Prime. I've experienced pretty much all of it. Words such as "Wow," "Incredible," "Amazing," "Woah," and "Brilliant" were tossed around by myself and a few other editors like IGNPS2's Dave Smith and former editor Dave Z.
Retro Studios and Nintendo have created a true masterpiece, once again setting standards and defining a genre all over again.
It's a massive title, too. The 30-hour mark is definitely something most gamers will hit. There's so much to it. Most impressive to me is that Tallon IV's seperate worlds -- lava, ice, water, etc -- are all connected. It's just like the old Metroids, and load times are nearly nonexistent; a truly amazing feat.
It is Super Metroid brought into 3D. All the naysayers who said it couldn't be done right -- including myself -- are completely wrong. I need some time to absorb it, but it's absolutely as great a game as Super Metroid, and perhaps...better.
hört sich fast an wie direkt von der Werbeabteilung von Bign ![]()
Das hört sich wirklich klasse an ![]()