Bin jetzt beim Endgegner und bereits vier mal verkackt.
Hab aber auch erst 68%.
Wer im übrigen eine Komplettlösung sucht, auf gamesweb.com gibt es eine gute.
Ice Only
Bin jetzt beim Endgegner und bereits vier mal verkackt.
Hab aber auch erst 68%.
Ice Only
ZitatOriginal von Ice Only
Bin jetzt beim Endgegner und bereits vier mal verkackt.Hab aber auch erst 68%.
Ice Only
Wie gesagt in der Spinnenform ist der letzte Endgegner nicht so schwer aber die 2 Form ( wo der sich immer auflöst ) hat mich fast um den Verstand gebracht.
Und ehrlich gesagt hätte ich mir vom Abspann ein bischen mehr erwartet.
ZitatOriginal von Shinobi MG
Wie gesagt in der Spinnenform ist der letzte Endgegner nicht so schwer aber die 2 Form ( wo der sich immer auflöst ) hat mich fast um den Verstand gebracht.
Wenn ich mal so weit kommen würde.
Ein viertel seiner Energie hat er bei mir immer noch, danach ist dann meine zu Ende. Find ich ziemlich ärgerlich, da ich bis jetzt alle Endgegner immer relativ schnell besiegt hatte, selbst der Omega Pirat und Meta Ripley hatten bei mir den dritten Versuch nicht überlebt, nur beim Endgegner klappt es nicht.
Ice Only
Eine Frage Leute, wie kille ich den Eisriesen in der Halle der Ältesten?? Das, bevor der Gigant kommt,erstmal 4 junge Eismonster dran sind.
habs schon 5x versucht und meine Raketen gehen jedesmal aus, obwohl ich keine einzige verschwendet hatte! Das Vieh stirbt einfach net!
Ein einfacher Trick ist in als Morphball mit Bomben einzudecken, klappt ganz gut.
Vorrausgesetzt du hast noch genug Lebensenergie.
Danke habs geschafft. Mein Fehler war ich hab meine Raketen auf die Kristalle am Rücken verfeuert! So und weiter gehts ![]()
so jetzt muss ich das hier auch mal ausgraben:
Bin momentan in der Sunchamber und muss dieses große Vieh alle machen.
Mein Problem ist dass ich nie schnell genug bin alle Sonnenkollektoren schnell genug auszuschalten bis er wieder zu Bewusstsein kommt. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?
ZitatOriginal von Nognir
so jetzt muss ich das hier auch mal ausgraben:Bin momentan in der Sunchamber und muss dieses große Vieh alle machen.
Mein Problem ist dass ich nie schnell genug bin alle Sonnenkollektoren schnell genug auszuschalten bis er wieder zu Bewusstsein kommt. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?
Knall ihm ein paar vorm Latz, dann ist er benommen und du hast Zeit für die Kollektoren.
ja aber nur etwa 10 Sekunden.
bis dahin schaffe ich es nie auf die andere Seite zu dem nächsten Kollektor zu kommen. ![]()
ZitatOriginal von Nognir
ja aber nur etwa 10 Sekunden.
bis dahin schaffe ich es nie auf die andere Seite zu dem nächsten Kollektor zu kommen.
auch ein tipp ist noch, das wenn du eine rakete auf die Kollektoren schießt, das diese dann sofort abgeschaltet sind und man nicht erst ein paar mal draufballern muss.
und das mit dem benommen: einfach öfters machen, wenn du gerade einen Kollektor abschießt immer mal wieder nen schuss auf das Vieh
und wegen der schnelligkeit: einfach das vieh anvisieren und immer so nen seitwärtsprung machen(weis grad net 100% wie der nochmal geht
) so umrundest du das vieh recht schnell ![]()
Da ich bei MP3 schon den Thread hochgeholt hab, muss ich das nun beim ersten auch mal tun ![]()
Bin momentan grad in der Höhle in der man die Ice Missile bekommen. Nur komm ich leider nicht zu ihr hoch. Man muss hier ja mit den Boost Ball durch die U-Form hinaufkommen, nur schaff ich das nicht ganz. Hat jemand nen Tipp für mich?
Ich fand immer, dass es am einfachsten geht, wenn man ausschließlich den Boost benutzt hat, ohne dabei eine Richtungstaste zu drücken.
Ob das nun an der von Dir genannten Stelle aber wirklich hilft, oder ob Du vielleicht doch erst noch etwas anderes machen musst, kann ich Dir leider nicht sagen. Hab das Game damals zum Release gezockt und kann mich an die Stelle kaum noch erinnern.
Nachdem ich Twin Snakes durchhabe, werde ich wohl mal Prime beginnen. ![]()
Hab es mittlerweile hinbekommen, war aber gar nicht so leicht an eine Stelle zu kommen an der auch so ein Vieh war das mich schlucken konnte ![]()
ist aber eigentlich nur eine Sache des Timings. Mich hats damals aber auch teilweise echt KIRRE gemacht
Hab gestern Nacht auch angefangen und die erste Station hinter mich gebracht.
Bin grad in den Phazon Minen, aber da ist das Game ja schon richtig heftig schwer. Da reichen schon ein paar Schüsse der Gegner aus um das zeitliche zu segnen. Werd jetzt eventuell noch versuchen ein paar Energietanks zu organisieren aber ich befürchte recht viel wird da in den anderen Gebieten nicht mehr zu holen sein. Damn ![]()
Bin zuletzt mehrmals an Plagrah (??) gescheitert und hatte kurzzeitig die Lust verloren. Heute habe ich mal in nen Walkthrough geguckt, werd nachher mal weiterzocken..
Als ich damals an irgendeiner Stelle nicht mehr weiter kam, konnte mich das Action Replay wieder motivieren weiter zu zocken.
Normalerweise cheate ich ja nicht gerne. Aber da für mich das Erforschen der riesigen Welt und das Erlernen neuer Fertigkeiten den Hauptaspekt von Metroid ausmachen, hatte ich kein schlechtes Gewissen, den Baller-Anteil durch einen kleinen Cheat ein wenig zu vereinfachen. ![]()
Der unermüdliche Sebastian hat das Spiel damals getestet. Und sein Artikel wurde in der Zwischenzeit überarbeitet.
ZitatMetroid Prime
Endlich hat das Warten ein Ende. In allen möglichen Zeitschriften und Internetforen war uns der Mund wässrig gemacht worden. Doch nach langer Zeit liegt sie vor uns, die komplett lokalisierte deutsche Version von Metroid Prime.