remscheid is kein kaff.
es ist nur spieletechnisch am arsch ![]()
Katamari Damashii...
-
-
also ein kaff. *g* (man denke an die vielen arcade-hallen!
) -
Zitat
Original von Slain
nachdem das spiel trotz saturn, real und eb games in meinem kaff nirgendwo zu bekommen war, hab ich es jetzt bei bol für 46,97 versandkostenfrei bestellt. nur so als tipp für alle pal-zocker hier.Habs für 49€ bei einem anderen Händler über amazon gekauft

Remscheid ist schön, war da auch schon öfters, allerdings nicht wenn es um Spieleläden geht :lol1:
-
mein reden, mein reden!
-
Habs jetzt angespielt...
+neue verrückte Spielidee
+verrückte aber lustige Story
+Witzige zwischensequenzen
+Tolle Jap Musik
+Lustiges Spielprinzip-Grafik, entweder stimmt bei mir was nicht oder das flimmert wirklich so heftig..
Außerdem bin ich ein paar mal durch Wände gekkommen wo man eigentlich gar
nicht durch könnte
-Steuerung
Ich weiß nicht der Katamari steuert sich wie ein Bagger was extrem gewöhnungsbedürftig ist und bsi der Prinz sich mal um den Katamari
gedreht hat dauert ewig, es dei denn man hat greade ein Special
und das führt dazu das ich den Katamari meistens rückwärts rolle..Ansonsten mach man ja nicht viel außer Gegenstände für den Katamari zu
sammeln, macht Spaß und macht süchtig aber einige Levels haben es wirklich
in sich..dieser Unterwasserlevel, ja kreuz donnerwetter nochmal..Fazit: Mal was neues und lohnenswert, nur leute die bis jetzt gar nichts mit
Jap Spielideen anfangen können oder nicht wollen sollten die Finger von dem
Game lassen. -
-
Zitat
entweder stimmt bei mir was nicht oder das flimmert wirklich so heftig..
also mir is das bisher nicht so stark aufgefallen? eher das übliche was man so gewohnt ist (gt3, genji...)Zitatbsi der Prinz sich mal um den Katamari
gedreht hat dauert ewig
drück mal l3+r3 gleichzeitig.
oder schau mal ins handbuch, da wird die steuerung sehr gut erklärt.ZitatAnsonsten mach man ja nicht viel außer Gegenstände für den Katamari zu sammeln, macht Spaß und macht süchtig aber einige Levels haben es wirklich in sich..dieser Unterwasserlevel, ja kreuz donnerwetter nochmal..
hab auch einige levels mehrmals gespielt, weil ich sie entweder nicht geschafft habe, oder weil sie so viel bock gemacht haben. -
Hammermäßiges Spiel hatte mir auch schon den ersten Teil importiert aber der neue...

-
'Katamari Damacy' ist Gott!
Ich liebe das Spielprinzip und die Japan-Pop-Mukke erst recht.
-
Ich hatte es mir direkt am 2. 2. bei EB Games gekauft und dann innerhalb von 3 Tagen durchgezockt.
Mit durchgezockt meine ich, dass ich alle Charaktere und alle Level freigespielt habe, inkl. der drei Bonuslevel, wo man
Spoiler anzeigen
alle Cousins des Prinzen, alle Fans und 1 Mio. Rosen aufrollen
muss.
Aber ich habe noch längst nicht alle Meteoriten freigespielt (erst 3 oder so), die man ja nur bekommt, wenn man einen Level besonders gut bzw. schnell schafft.
Für mich ist We love Katamari das erfrischendste Spiel seit Monaten.
Es hat damit zwar nichts zu tun, aber es hat mich vom Feeling her an die guten alten Dreamcast-Zeiten erinnert.
-
stimmt, seit rez hab ich nicht mehr sowas abgedrehtes gezockt.

-
-
Zitat
Original von Slain
stimmt, seit rez hab ich nicht mehr sowas abgedrehtes gezockt.
Jopp das Game ist wirklich mal herrlich verrückt aber einfach geil.
Ich hab übrings das jetzt so gemacht wie du meintest (ich lese nie die Spielbeschreibungen*g*) und jetzt macht es doppelt Spaß.
Lustig finde ich auch das der Teil sich quasi ständig selbt verarscht,
um mal nur ein Beispiel zu nennen von einem Chakater aus dem Spiel!
Katamari Damashii is boring..

oder der König, wenn man mal ne Mission nicht schafft zu geil...
Im Grunde fragt man sich die ganze Zeit oder auch schon beim ersten einschalten seiner Ps² ob man nicht irgendwelche Drogen konsumiert hat..
Ich zeig das Game mal morgen meinem Kumpel, bin gespannt was der da zu sagt, wird bestimmt ein Riesenspaß den Katamari an einem Controller zu zocken!

-
Bin ich eigentlich der einzige der mit der Serie überhaupt nichts anfangen kann?
Irgendwie mal wieder so ein Fall wo der am meisten angegebene Grund warum das Spiel gut sein soll ist, dass die Idee vorher noch nie da war...
-
Zitat
Original von Taku
Irgendwie mal wieder so ein Fall wo der am meisten angegebene Grund warum das Spiel gut sein soll ist, dass die Idee vorher noch nie da war...Also mir reicht das
Bleibt ja nicht bei der Idee, sondern auch die Umsetzung. Habe "We Love" noch nicht gespielt, aber den ersten Teil seinerzeit exzessiv gezockt. Es macht einfach Spaß 
-
Zitat
Original von Ray
Es macht einfach Spaß
So very seconded!Das Spiel is der Kracher. Am Anfang denkt man sich noch "WTF?!
" Aber nach 5 Minuten is schon feiern pur angesagt. 
-
Wie lange hast du denn gespielt Taku?
Selbst mein Kumpel der solche Spiele eigentlich überhaupt nicht mag ist begeistert von dem Spiel wie von keinem anderen, es war nur blöde das wir nicht zu 2 spielen könnten so mussten wir uns immer abwechseln..aber auch das hat Spaß gemacht..
Inzwischen habe ich auch die Steuerung raus und es macht noch mehr Spaß.
Wer sich dieses Spiel durch die Lappen gehen lässt nur wegen dem eigenwilligen Stil verpasst eines der unterhaltsamsten Spiele seit langem.
-
-
Habe das Game gestern Abend mit meinem Freund gezockt, nachdem ich ihm seit Tagen mit dem Spiel in den Ohren lag.
Als ich ihm das erste Mal von Katamari erzählt hab, meinte er noch:
"So innovativ hört sich das gar nicht an. Klingt eher nach einer Art Billy Hatcher ohne großes Drumherum."Aber nach 10 Minuten spielen konnte er gestern den Controller nicht mehr aus der Hand legen.
Ich weiß jedenfalls nicht, wann er letztlich aufgehört hat, da er unbedingt noch weiterzocken wollte, als ich schon ins Bett ging.Hatten übrigens auch den Koop-Modus und den Vs-Modus ausprobiert:
Vs macht echt Laune, da man den anderen auch mal kurzerhand vom Tisch oder in den Ozean schubsen kann

Koop ist auch ganz witzig, aber wirklich erreichen kann man damit in den meisten Leveln nicht viel. Dafür ist die Koordination viel zu schwierig. Macht aber dennoch Laune.
-
-
Es gibt doch Katamari Damacy und We love Katamari, oder?
-
jo, und noch eins für die psp. name fällt mir aber grad nicht ein.
-
Me & My Katamari.
-
-