<- auch ein verärgerter Opera User. Wenigstens gibts quick preferences ![]()
Shellschock - Werbebanner
-
N.G.E -
27. August 2004 um 15:27 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben ein einsehen und das Banner zumindest aus dem Forum genommen. Wir hoffen, daß Ihr mit dem Rest leben könnt.
M.C.
-
@ mistercinema:

ich geh jetzt einen trinken :schwelg:
-
so ist das doch was, hab eh das forum gebookmarked.
-
So, hier ein Flashblock-Styleshet für die meisten gängisten dämlichen Overlay-Nerv-Flash-Werbebanner

* Runterladen und speichern
Internet Explorer
Extras -> Internetoptionen -> Eingabehilfen -> Haken vor 'Dokumente mit dem eigenen Stylesheet formatieren' --> Durchsuchen und die abgespeicherte Flashblock.css auswählen --> ok --> ok, und feddich
Mozilla und Firefox
Hab ich keine Ahnung, wie man da ein User-Stylesheet einbindet ... . Vielleicht kann Tante GOOGLE weiterhelfen

Opera
Etwas blöd zu beschreiben wegen der vielen verschiedenen deutschen Sprachdateien und Versionen.
Einstellungen --> Seitendarstellungen --> Eigenes Stylesheet --> Auswählen, und die Flashblock.css wählen --> dann noch für den Autorenmodus einen Haken vor 'eigenes Stylesheet verwenden' --> Ok, und feddich
Mit dem Stylesheet im Hintergrund hab ich im Moment nirgens fiese Flashwerbung.
Bitte, danke, tschö,
Tom
-
-
cool danke. gibt zwar nur eine seite die ich regelmäßig besuche, auf der sowas noch ist, aber das reicht ja schon

-
surfe mit dem ie und hab bis jetzt kein einzigen werbebanner gahabt

-
Zitat
Original von Mistercinema
Wir haben ein einsehen und das Banner zumindest aus dem Forum genommen. Wir hoffen, daß Ihr mit dem Rest leben könnt.M.C.

-
Zitat
Original von koolo
Aber dafür schnell Viren und Würmer

-
Zitat
Original von ralf1985

nö, eigendlich nicht

-
-
Zitat
Original von koolo
nö, eigendlich nicht

Aber nur eigentlich.
-
Zitat
Original von ralf1985
Aber nur eigentlich.
sorry, hab vergessen das alles von microsoft schrott ist

-
Der Banner ist weg und er bleibt solange weg, bis eine vernünftige, plattformunabhängige Lösung gefunden wurde, mit der neXGam.de einverstanden ist und mit der alle leben können.
Dafür stehe ich persönlich gerade! Soetwas kann man doch keinem antun...
-
Zitat
Original von Genesis
Der Banner ist weg und er bleibt solange weg, bis eine vernünftige, plattformunabhängige Lösung gefunden wurde, mit der neXGam.de einverstanden ist und mit der alle leben können.Dafür stehe ich persönlich gerade! Soetwas kann man doch keinem antun...
Es freut mich immer wieder auf Vernunft zu stossen

Gute Entscheidung!
Gruß,
Tom -
Zitat
Original von koolo
nö, eigendlich nicht
Aber nur eigentlich.sorry, hab vergessen das alles von microsoft schrott ist

Nö...is nur am weitesten verbreitet..würde jeden anderen Browser auch anfälliger machen! Monopolismus ist blöd und die *ups* is auf den Weg dahin...wenn nicht schon da!

-
-
Sodale, die Agentur hat den Banner nun soweit verändert, dass er sich nur bei einem direkten Klick auf die Leiste öffnet. Ich habe ihn deswegen wieder implementiert, da das meiner Meinung nach akzeptabel ist.
Da er leider nur beim Internet Explorer aufgrund von Layer-Problemen richtig angezeigt wird, habe ich ihn bei allen anderen Browsern nicht eingefügt. Der Banner ist nur beim Internet Explorer sichtbar.
-
Zitat
Original von Genesis
Sodale, die Agentur hat den Banner nun soweit verändert, dass er sich nur bei einem direkten Klick auf die Leiste öffnet. Ich habe ihn deswegen wieder implementiert, da das meiner Meinung nach akzeptabel ist.Da er leider nur beim Internet Explorer aufgrund von Layer-Problemen richtig angezeigt wird, habe ich ihn bei allen anderen Browsern nicht eingefügt. Der Banner ist nur beim Internet Explorer sichtbar.

-
Zitat
Original von Vit

Super Quote!

-
so ist das fein und vor allem auch üblich für werbung

-
Zitat
Original von Genesis
Super Quote!
Ja! :schwelg:
-