Shellschock - Werbebanner
-
N.G.E -
27. August 2004 um 15:27 -
Geschlossen
-
-
@ marcel: vielen dank! fahr jetzt zu meinem alten herrn und frag ihn gleich ob er von dem ne platte hat! nochmals vielen dank!
-
Kein Problem, ich helfe gerne!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kamikaze
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
laoa.deMich regt Deine Signatur auf :wink2:

-
- Offizieller Beitrag
Als wenn das Ding an sich nicht schon genug Ärger gemacht hätte, ist nun die Gegenstelle des BAnners nicht mehr erreichbar.
Dies ist der Grund für die derzeitige Lahmheit des Netzwerkes.Wie es aussieht, hat es alle Internetseiten erwischt, die das Banner geschaltet haben. So ist z.B. auch Areaxbox betroffen und lahmt vor sich hin. Dies ist zwar kein Trost für Euch, aber wir stecken da leider nicht drin.
Eine Mail an die Argentur ist raus, aber ob dort vor morgen früh etwas passiert, kann ich nicht sagen

M.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
Rausschmeissen bis es wieder funzt!
Wie lange geht dat eigentlich noch?

-
einfach traumhaft der banner.
aber solange die kasse stimmt, sollte man geduldig sein
-
- Offizieller Beitrag
Genesis ist bereits im Bett und hat morgen früh Schule.
Leider ist er der Einzige, der das rausnehmen kann und bestimmt auch schnellstens wird.Sollte die Gegenstelle wieder erreichbar sein, erledigt sich das Problem hoffentlich von selber.
M.C.
-
ich finde, dass genesis sein handynummer hier hinschreiben sollte, die dann als kummerkasten-anlaufstelle dient

I'll be back! -
banner wurde entfernt, so wie es aussieht

-
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nachrichten.
Die Action mit dem Banner ist nun erledigt. Die sind heute Nacht mit dem Server umgezogen, daher die Probleme. Da die Action eh nur bis zum 11.09 gebucht war, fällt sie nun gleich flach und wir hoffen, daß was bei rum gekommen ist.
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Gute Nachrichten.Die Action mit dem Banner ist nun erledigt. Die sind heute Nacht mit dem Server umgezogen, daher die Probleme. Da die Action eh nur bis zum 11.09 gebucht war, fällt sie nun gleich flach und wir hoffen, daß was bei rum gekommen ist.
M.C.
und wie siehts mit der kohle aus, kriegt ihr welche? hattet ihr denn genügend leute die die werbung gesehen haben?
-
- Offizieller Beitrag
Die Abrechnung erfolgt jetzt erstmal. Hoffe doch, daß was übrig bleibt trotz der ganzen Probleme.
M.C.
-
So, passt hier rein:
Was ist das denn schon wieder für ein Sims 2-Flash-Zeug? Wenn ich ich auf das x zum schließen klicke, dann bleibt so nen weißer Kasten über. Ich habe ja nichts gegen solche Werbung, solange man die vernünftig wegklicken kann. Bin Opera-User....

-
-
-