1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gekauftes Spiel

• Ma-Yuan
  • 8. August 2002 um 19:16
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 15. September 2014 um 18:49
    • #24.641

@Igno
    Bei dem Preis wäre sicher überlegenswert gewesen, einen Kurier zu beauftragen. Das sollte die Gefahr, auf einen durchschnittlich begabten Zollbeamten zu treffen, verringern.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Falkenhaus
    Schüler
    • 15. September 2014 um 19:13
    • #24.642

Heute haben mich diese 3 schnicken Games erreicht! (★^O^★)

"Silence silence, mon Capitaine!"

• Pixelplayer
    Schüler
    • 15. September 2014 um 19:37
    • #24.643

Hammer Sachen :)

Mercs... ohja ich habs auf dem Mega Drive geliebt.
    Star Saver... definitv ein Gem auf dem Gameboy. (Btw geiles Cover)^^
    Batman Return of the Joker... Sunsoft hat mal wieder gezeigt, wie man die Technik gut auf dem Gameboy ausreizt.

Falkenhaus

Ja Cyborg Kuro-Chan ist schon ein geiles Spiel, wenn man bedenkt das man es hier mit einer Katze zu tun hat und die dann auch noch sowas von übertriebene Waffen hat. ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Pixelplayer (15. September 2014 um 19:58)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. September 2014 um 21:08
    • #24.644

:sieger:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 15. September 2014 um 21:21
    • #24.645

Gückwunsch. Das soll auch mal meine PSX-Sammlung bereichern. Was hast du dafür ausgegeben?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. September 2014 um 21:33
    • #24.646

71€. Zustand nahezu neuwertig :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 15. September 2014 um 21:42
    • #24.647
    Zitat von Funkuchen

71€. Zustand nahezu neuwertig :)

Verglichen mit den seltensten Games der meisten anderen Konsolen noch wirklich human.

Deine Spiel-Eindrücke würden mich interessieren.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Pixelplayer
    Schüler
    • 15. September 2014 um 21:50
    • #24.648

Heute kam Iridion 3D II für den GBA im fast neuwertigen Zustand an. (sieht auf dem Foto beschädigt aus ist es aber nicht).^^

Was soll man zu dem Spiel noch sagen...Shin'en Multimedia, die Jungs aus München haben hier eines der besten und zugleich unterschätztesten GBA Shmups überhaupt produziert. Es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Meisterwerk vom Preis steigt.

Zur Musik: Hört es euch an... hier wurde für mich definitiv ein Stück Videospielgeschichte geschrieben. :) Ich als Hülsbeck Fan konnte das einfach net liegen lassen.

Hier mal ein Video zum Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• stoka
    Gast
    • 15. September 2014 um 22:06
    • #24.649
    Zitat von Pixelplayer

Was soll man zu dem Spiel noch sagen...Shin'en Multimedia, die Jungs aus München haben hier eines der besten und zugleich unterschätztesten GBA Shmups überhaupt produziert. Es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Meisterwerk vom Preis steigt.

So groß ist die Konkurrenz auf dem GBA (leider) nicht ;) Von den wenigen GBA Shmups finde ich einzig Gradius Advance richtig gut.
    Iridion II ist technisch für GBA Verhältnisse grandios, sowohl Optisch als auch Musikalisch. Das Gamepay halte ich persönlich für durchschnittlich. Lange Levels mit langweiligen Gegnerformationen. Dazu nicht gut ausbalancierten Waffen.
    Ich mag Iridion II, besonders die Optik. Es ist auch spielerisch eine deutliche Steigerung gegenüber Teil 1, aber ein richtiger Hit ist es nicht.

• Niemand
    Gast
    • 15. September 2014 um 22:06
    • #24.650

Schaut interessant aus.

Hab mir vor kurzem für meine alte PSX Street Fighter Alpha 3 und Breath of Fire IV schicken lassen.
    Street Fighter kurz angezockt, kein schlechter Port und nicht die Schlechteste Pal Anpassung.. aber sicher auch nicht die Beste.
    Freu mich schon auf BoF.. brauch da aber a weng Zeit und Muse, ist immerhin ein RPG.
    Durchschnittlicher Pal Port, aber ich mag das Spiel trotzdem.
    Klonoa 2 für die 2er Station ist noch unterwegs.
    Freu mich schon drauf.

• Pixelplayer
    Schüler
    • 15. September 2014 um 22:17
    • #24.651

@stoka
    Gradius ist ein ganz großes Spiel keine Frage aber für mich ist das soundtechnisch überhaupt net gut (gerade Konami hätte da mehr herausholen können), da spiele ich lieber Iridion.^^

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 15. September 2014 um 22:57
    • #24.652

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• JasonX
    Profi
    • 16. September 2014 um 18:58
    • #24.653

Spongebob Schwammkopf ! Spongebob Schwammkopf ! Spongebob Schwammkopf !

für nur 17 euro :>

Edit: Bilder der Goku Figur habe ich nicht vergessen, nur Finde ich mein Kabel nicht-.- Kommt noch.

2 Mal editiert, zuletzt von JasonX (16. September 2014 um 19:01)

• stoka
    Gast
    • 16. September 2014 um 19:04
    • #24.654

• Shi.nobi
    Profi
    • 16. September 2014 um 22:16
    • #24.655

:love:

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• Dr. Herzog
    Profi
    • 16. September 2014 um 22:24
    • #24.656

Ein Cover wie gemacht als Poster für meine Bürotür.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Shi.nobi
    Profi
    • 16. September 2014 um 22:33
    • #24.657

Das wäre echt mal eine Überlegung wert. :)

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 16. September 2014 um 23:36
    • #24.658

Das Spiel ist seit Ewig auf meiner Wunschliste, aber noch nie vor "meiner Flinte aufgetaucht" ;( ^^

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Shi.nobi
    Profi
    • 16. September 2014 um 23:43
    • #24.659

Da bist du leider net der einzige @Pseudo :/ ich habe das schon seit bestimmt 3 Jahren gesucht und nie in einem sehr guten Zustand gefunden. Ich denke in UK kriegt man das Spiel noch etwas häufiger. Ich hab meins in Österreich gekauft allerdings net bei Ebay ;)

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 17. September 2014 um 06:01
    • #24.660

Ein schönes Cover für Pal Verhältnise. 8)
    Auf Ricardo hab ich auch eins gesehen,für 40sfr.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™