Also ich würde dir den 4 Teil empfehelen
Gran Turismo 4
-
-
Man, jetzt bin aber megamäßig enttäuscht.
Gerade das hier auf Wikipedia gelesen:
ZitatNotable incompatible games Gran Turismo 3 and 4 for the PS2 [SIZE=16]do not support the NeGcon[/SIZE]. This had the effect of breaking compatibility with NeGcon-compatible steering wheel controllers and encouraging the user to buy a Logitech-produced wheel which was specifically produced for these games. The Logitech wheels were large and non-portable but were well matched to the Gran Turismo games.
Na toll, der beste racingcontroller ever und er wird nicht von GT 3 und 4 unterstützt.
Jetzt hab ich gerade die Lust verloren.

-
Zitat
Welchen sollte man denn nun von den beiden Teilen haben, wenns nur einer sein soll?
Eindeutig GT4
- hat die Nordschleife
- hat beide Le Mans-Kurse
- hat den Kurs "El Capitan" mit den wohl hochauflösendsten Texturen in einem PS2-Game
- hat aktuelle Formel 1-Wagen
- hat ein deutlich besseres Fahrfeedback
- hat besserer Fahrerperspektiven
- hat Progressive ScanGT4 ist GT3 eigentlich in jeder Beziehung überlegen.
-
Ich hab in einem Userreview auf Amazon gelesen,dass GT4 nicht auf der "alten großen" PS2 spielbar ist .. stimmt das?
-
Nicht grundsätzlich. Da GT4 aber auf ner DVD9 läuft, kann es sein, dass es mit manchen alten Laufwerken Probleme gibt. Bei mir z.B. lief GT4 auf einer ziemlich alten, großen PS2 ohne Probleme. Testen, wenn du die Möglichkeit hast.
-
-
Meine PS2 ist von 2001, und GT4 lief bisher immer ohne jegliche Probleme. Bei einem Freund, der eine PS2 seit dem 24. November 2000 hat, läuft es ebenfalls ohne Probleme.
btw: Meine Erfahrung ist, das in den Userreview auf Amazon verdammt oft Schwachsinn steht - egal um was es sich handelt. Meine Meinung.
-
und ich dacht schon nur ich hab das problem das gt4 nicht richtig bis garnicht läuft auf meiner am Relaese Tag gekauften PS2

-
Was heißt denn "nicht richtig"?
-
habs jetzt auch und es läuft
. Allerdings läuft es bei nem Kumpel nicht und der hat sogar ne neuere PS2 
-
Gibt's eigentlich keinen 60hz Modus bei der PAL-Version von GT4? Spiele das Game seit gestern, mich nerven aber die 50hz schon ein wenig...
-
-
Nein gibts nicht, aber das Spiel ist angepasst. Läuft also nicht langsamer als die NTSC-Versionen.
-
Mir machts jetzt eh nix mehr aus, auffem LCD ists ja wurscht ob 50 oder 60 Hz. Auf meinem alten Röhrenfernseher hat mich sowas aber auch genervt.
-
Hallo,
unterstützt GT4 PAL eigentlich die 480 - Auflösung?
LuckyKvD
-
Die PAL-Version läuft ausschließlich in 576i auf der PS2.
-
Gibt es für das Game ein deutsches Lösungsbuch?
-
-
Ja, von Piggyback.
-
So,hab mir auch mal ne pinke PS2 und natürlich GT4 bestellt.
Da ich das Driving Force Pro sowieso schon für den PC habe, lohnt sichs ja doppelt.
Mal schauen
-
Zitat
Original von Pandemonium
Ja, von Piggyback.Weißt du auch, woher ich das beziehen kann?
-
-
Zitat
Original von Nirwana
http://www.amazon.de/Gran-Turismo-P…83546687&sr=8-4Das ist aber die englische Version

Die deutsche kannst du z.B. noch hier bestellen:
-
-